Benutzerprofil

hibbihugo

02.07.2019, 14:33 Uhr

Und in Bayern Platz ne Weißwurst auf. Mal wieder ein gelungener Beitrag das der Umwelt bewussten Leser sich an seinem Vollkornmüsli verschlucken kann. Die böse Autoindustrie die uns mal wieder betrügen will, wer nimmt denn ernsthaft an [...] mehr

12.06.2019, 10:35 Uhr

Defensives Fahrverhalten Das wurde mir in der Fahrschule beigebracht und mit dieser Regel immer im Kopf hatte ich noch nie Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmer weder als Radfahrer noch als Autofahrer. Es gibt sicherlich [...] mehr

06.06.2019, 05:58 Uhr

Kann ich so bestätigen Ich selbst habe auch einen Golf 4 1.9 tdi. Welcher nun seit gut 20 Jahren im Familien besitzt ist 3 Fahranfänger begleitet hat und immer noch mit der ersten Kupplung unterwegs ist. Gut bei knapp [...] mehr

04.06.2019, 14:32 Uhr

Das selbständige lernen und recherchieren von Informationen mit Hilfe des Internets war auch zu meiner Schulzeit oft eine große Hilfe. Ich habe vor 5 Jahren das Abitur abgeschlossen. Bei mir auf [...] mehr

24.05.2019, 07:36 Uhr

Alles eine Frage der Gewöhnung Ich arbeite als Seemann im Maschinenraum dort sind Temperaturen bis 40 Grad Celsius keine Seltenheit. Nach einer Woche Eingewöhnung kann man auch hier konzentriert arbeiten. Egal ob man oder Frau. [...] mehr

02.02.2017, 00:40 Uhr

Lachen verboten Selbst wenn ein Tier so eine Störung hat, hat es die bestimmt nicht extra bekommen. Wenn dann eben so ein, für viele lustiges Verhalten dabei herauskommt sehe ich noch lange kein Problem das man [...] mehr

01.12.2016, 17:41 Uhr

Informiert euch ! Die Bundeswehr verherrlicht weder den Krieg oder stellt sich als Bling-Bling da. Die Bundeswehr klärt auf über die Grundausbildung sowie die Gefahren. So kam zum Beispiel schon Videos über die [...] mehr

06.07.2016, 16:08 Uhr

Es wird doch gesagt es sind die Übernachtungen in 1000. Ich selbst kann nur Amrum empfehlen ! Ruhig, wunderschön und man ist für sich alleine wenn man will. mehr

22.06.2016, 11:27 Uhr

Völlig übertrieben Ich habe selbst mit g8 mein Abitur gemacht und ich hatte in keinster Weise Probleme mit zu viel Stress oder ähnlichem. Die Schule ist entspannt genug. Es sind einfach nur die verhätschelnden Eltern [...] mehr