Benutzerprofil

ws56

Seite 2 von 3
16.05.2019, 16:28 Uhr

Es sind nicht die Wahlen von Europa Wann lernt SPON das Europa nicht die EU und die EU nicht Europa ist? Übrigens, jeder der sich kritisch über die EU (gilt auch bei Migranten) äußert, ist fur die Presse ein "Rechtspopulist". [...] mehr

02.05.2019, 15:39 Uhr

Parteiausschluss? Nein, denn wo Er recht hat Er recht. Aber unsere Marionetten in der großen Koalition, wie auch die Fädenhalter der Marionetten, hören das nicht gerne. mehr

21.04.2019, 21:48 Uhr

Hörz sich gut an Kann man nur hoffen das es in der Ukraine wieder ruhiger wird und das Er sich für Dialoge statt wie sein Vorgänger für die Kriegstrommel entscheidet. mehr

14.04.2019, 14:43 Uhr

Lächerlich Diese Leute sollten erst mal ganz oben anfangen zu sparen, sie würden sich wundern was da gespart werden kann, dagegen sind diese Farbdrucker "Peanuts". mehr

24.03.2019, 21:30 Uhr

Wohl zu früh gefreut SPON Liebe Redaktion von diesem Artikel, wann seit ihr von Springer zum Spiegel gewechselt? Woran man das merkt? Die Überschrift hat euch schon verraten. Putschversuch, googelt doch mal, vielleicht wisst [...] mehr

24.03.2019, 14:08 Uhr

Tag der historische Dummheit? Erstens, das Volk zu befragen kann wohl keine historische Dummheit sein, und wer vor dem Referendum am meisten dabei gelogen hat, das lassen wir mal dahingestellt. Zweitens, ein neues Referendum, [...] mehr

20.03.2019, 10:55 Uhr

Mal wieder die Gier Bestimmt hatten die Nadelstreifen Clowns bei ihrer Entscheidung mal wieder nur das €-Zeichen in beiden Augen. Aber wie heißt es so schön, Gier frisst Hirn. Anders kann ich mir den Kauf von Monsanto [...] mehr

17.03.2019, 16:35 Uhr

Na das wäre es doch Zitat: "Und dann ist das Spiel beendet", so der CDU-Politiker. Dann ist doch alles in Butter, oder? Man kann das mit dem Brexit nicht mehr hören. mehr

12.03.2019, 17:57 Uhr

Ne, is klar Jede Person die der EU kritisch gegenüber steht ist rechts. Mein Gott Spon, wie tief bist du gesunken. mehr

06.03.2019, 21:17 Uhr

Sehr gut AKK Sie haben sehr gut reagiert. Nur weil ein paar Genderspinner keine Karnevalsscherze vertragen, soll man sich nicht verstecken. Wenn ich das auch noch mit dem Hamburger KiKa heute lese das sich Kinder [...] mehr

27.02.2019, 18:58 Uhr

Tja, wenn Gier das Gehirn abschaltet. Habe von Anfang an nicht verstanden, wieso sich Bayer mit einer solch Verrufene Firma zusammen schließt. mehr

25.02.2019, 19:48 Uhr

Zweites Referentum Wir stimmen solange ab bis das Ergebnis stimmt. Dieses ganze Affentheater sollte wahrscheinlich auch dazu dienen, und vor allem auch anderen Länder zu zeigen, hoffentlich habt ihr gelernt daraus. [...] mehr

24.02.2019, 14:22 Uhr

Die Grünen kann man schon lange nicht mehr wählen Wenn man bedenkt was aus der Partei wurde die früher eine Friedens- und Umweltpartei war. Heute ist diese Partei für Bundesweiteinsätze in Krisengebiete und macht Werbung für diese Umweltfeindliche [...] mehr

24.02.2019, 11:46 Uhr

Angela Merkel hat neulich etwas sehr Unkluges gesagt Ups, hat Merkel jemals was kluges gesagt? Habe ich etwas verpasst? Diese Frau kennt doch nur Aussitzen und Anweisungen von irgendwoher empfangen. Und dass dieses Thema wieder von den Russen gesteuert [...] mehr

06.02.2019, 18:05 Uhr

Diese Äußerung ist so unnötig wie Tusk selbst Mein Gott was für Nichtsnutzige die EU vertreten. In diesem Fall muss ich der Britische Ministerin vollkommen Recht geben. Eigentlich erwarte ich das "Politiker" mehr Hirn zeigen, aber die [...] mehr

03.02.2019, 17:53 Uhr

Das nervt inzwischen Lasst doch den Brexit kommen und dann schauen wir was daraus wird. Früher gab es auch Zollgebühren (EWG) und die Welt überlebte. Diese EU und Euro k... en mich nur noch an. mehr

24.01.2019, 18:17 Uhr

syracusa heute, 16:51 Uhr 2. regime change? Ja bitte! Unisono, im völligen Gleichklang, ergreifen alle Altstalinisten, Sozialfaschisten, rechte wie linke Autokraten und Diktatoren, Putinisten, Erdoganisten, Nazis und andere [...] mehr

20.12.2018, 08:46 Uhr

Trumps Mauer? Na, so ist das nicht ganz richtig. Die Demokraten wollte schon eine Mauer, s. https://amp.tagesspiegel.de/kultur/mauer-zwischen-den-usa-und-mexiko-die-abschottung-hat-tradition/19334714.html Aber [...] mehr

11.12.2018, 20:51 Uhr

Pardone.it Richtig, so ähnlich waren auch meine Gedanken. Unsere hörige Regierung und Presse passt das so nicht wie Maaßen reagierte, deshalb diese Holzhammer Methode. Gut das es für Ihn keine weitere [...] mehr

01.07.2018, 19:50 Uhr

Messi und Ronaldo? Liebe Redakteure, habt ihr euer Praktikum und Ausbildung bei Bild absolviert, oder woher kommt dieses tiefe Niveau? Mann, Mann, seit ihr tief gesunken. Früher hättet ihr geschrieben, Argentinien und [...] mehr

Seite 2 von 3