Benutzerprofil

ws56

Seite 1 von 3
20.07.2019, 08:54 Uhr

Populismus (schreckliches Wort) Was bitte ist an der Äußerung von Maaßen Populismus? Er hat eine Meinung zu einer Sache, und das ist sein gutes Recht. Abet in unserem Staat wird inzwischen jeder an den Pranger gestellt die sich in [...] mehr

18.07.2019, 06:47 Uhr

Nicht nur unter Trump Die USA sind schon seit den Bush's tief gesunken nicht nur unter Trump. Keine Regierung der Welt hat so viel Blut an den Händen wie die Republikaner und Demokraten. mehr

15.07.2019, 19:20 Uhr

Herr Spahn Warum denn in die Ferne schweifen wenn es Arbeitslose gibt so nah. Wie wäre es mit besserer Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen? Es ist unglaublich was inzwischen in diesem Land hier abgeht. mehr

14.07.2019, 17:06 Uhr

Militärparade, Eu-Armee Unglaublich, dass es Menschen gibt die dahin gehen und sich diesen Schwachsinn anschauen. Und was die EU-Armee betrifft, das ist mit ein Grund warum ich inzwischen gegen DIESE EU bin. Um so größer, um [...] mehr

27.06.2019, 21:25 Uhr

Und weiter gehts mit Zensur... ... vom Feinsten. Ich denke das Beiträge nicht gekennzeichnet oder Zensiert gehören (außer es wird zu einem Verbrechen aufgerufen), besonders Politiker müssen es selbst verantworten was sie [...] mehr

26.06.2019, 18:15 Uhr

Tabakwerbeverbot ist in Ordnung Aber auch Werbung für Alkohol gehört verboten. Wenn ich diese tägliche Werbungen mit Alkohol sehe wird mir gar nicht besser, den auch durch Alkohol sterben viele Menschen, besonders im Straßenverkehr. mehr

19.06.2019, 21:22 Uhr

Sehr gute Nachricht Das freut mich wirklich und die Fans von Paderborn die gegen dieses Vorhaben waren bestimmt auch. So liebe Paderborner Fans, lasst jetzt ordentlich die Sektkorken knallen. mehr

18.06.2019, 18:24 Uhr

Wie heißt es so schön Gier frisst Hirn mehr

15.06.2019, 22:00 Uhr

Meine Güte das wird ja immer schlimmer, leben denn nur noch bekloppte in dieser Welt? mehr

15.06.2019, 14:10 Uhr

Fachkräftemangel? Da werden in den Betrieben Fachkräfte freigesetzt und dann kommt der Ruf nach Fachkräfte. Warum sind die Betriebe nicht ehrlich und sagen das es ihnen nur um Billigfachkräfte geht? Man kann das [...] mehr

14.06.2019, 19:50 Uhr

Was nu? Haben diese EU Clowns jetzt Beweise oder nicht? Den Absturz der "großen" Parteien habe die Parteien durch ihre verfehlte Politik sich selbst zu zuschreiben und nicht durch Einmischung [...] mehr

10.06.2019, 17:44 Uhr

Ich kann die Reaktion der Fans nachvollziehen Wäre mehr als Schade für Paderborn sich in den Klauen von RB zu befinden. Deshalb hoffe ich, dass die Fans ihre Boykottdrohungen wahr machen und konsequent durchziehen. mehr

06.06.2019, 19:15 Uhr

ÖR und die PriMaten Immer wieder muss ich lesen, dass die ÖR durch Zwangsgebühren finanziert werden. Ja, wir zahlen für die ÖR, aber wir zahlen auch täglich für die PriMaten, und zwar jeder beim Einkaufen. Oder meint [...] mehr

06.06.2019, 17:23 Uhr

@regenboegenherz Nach meiner Information hat Sie sich, vor langer Zeit schon, ganz und gar mit den falschen Leuten eingelassen, von Ihr allein kam die Idee nicht beim ESC aufzutreten, dumm gelaufen. mehr

27.05.2019, 22:13 Uhr

Nein Frau AKK, das ist der falsche Weg. Wie wäre es mal wieder mit Vernünftige Politik und damit wieder Bürgernah. Aber auf diesem Auge seit ihr alle inzwischen blind. Das Desaster der CDU und SPD [...] mehr

26.05.2019, 21:15 Uhr

@print1939 Realität bei Spon ist doch schon lange Vergangenheit, deshalb diese Bemerkung im Artikel. Auch ich sehe das anders, Fakt ist die AFD hat leider zugelegt, in Frankreich ist leider Le Pen vor Macrons [...] mehr

24.05.2019, 14:10 Uhr

Rezo weiter so Endlich hat es mal jemand geschaft diesen Politiker den Spiegel vorzuhalten. Einige sind sogar aus dem Dornröschenschlaf erwacht, auch aus der Presse Ecke hört man das schnarchen nicht. Endlich hat [...] mehr

17.05.2019, 19:16 Uhr

Berichtigung Wollte "desolaten" und nicht "debilen" schreiben. mehr

17.05.2019, 18:41 Uhr

@Korken Nix FakeNews wegen dieser Aussage der Queen, auch ich hatte das vor einiger Zeit irgendwo gelesen. Da ich SPON, TS, Focus, Welt u. unsere Regionalgzeitung lese kann das nur da auch gewesen sein. Zu [...] mehr

17.05.2019, 12:49 Uhr

Hoppla, es stehen mal wieder Wahlen bevor, eine Erfolgsmeldung nach der anderen. Immer wieder das gleiche Spiel. mehr

Seite 1 von 3