Benutzerprofil

EckivonRemagen

Seite 2 von 2
25.07.2018, 20:29 Uhr

Mesut Özil, das Thema des Sommers 2018. Dann sage noch einer der türkische Präsident Erdogan habe sein Leute nicht im Griff. Vor einigen Jahren hat er bei einer Veranstaltung seiner AKP Partei in Deutschland aufgerufen, dass sich die Türken [...] mehr

23.07.2018, 09:31 Uhr

Rücktritt von Oezil aus der Fussball-Nationalmannschaft In der ganzen Sache sind wahrscheinlich alle dem Führer vom Bosporus auf den Leim gegangen. Ich schließe nicht aus, dass da auch ein gewisser Druck oder auch Angst auf die deutsch-türkischen Fußballer [...] mehr

03.07.2018, 10:05 Uhr

Merkel contra Seehofer Spitzenpolitiker haben auch den Auftrag für das Volks eine Vorbildfunktion inne zu haben. Das scheint in 2108 wohl nicht funktioniert zu haben. mehr

27.06.2018, 20:39 Uhr

Fußball WM - Deutsches Ausscheiden Was den Trainer Jogi Löw angeht, muss man ihm bescheinigen, dass er stets immer nur den Sieg im Auge hatte. Er ist ein Typ, von denen haben wir in Deutschland zu wenige. Seine Darstellung im TV ist [...] mehr

24.05.2018, 15:34 Uhr

Rente mit 63 Jahre Das ganze Arbeitssystem wird auf die Dauer zusammen brechen. Ich beobachte seit Jahren, dass die Zahl der noch relativ jungen Leute, die dem "Burn out" verfallen stets steigend sind. Das [...] mehr

24.04.2018, 08:57 Uhr

Massives Grummeln in der Partei Die SPD muss ihre Parteitagsdelegierte mal neu aufmischen. Zuerst kommen die SPD-Abgeordneten des Bundes-und der Landtage als Delegierte und der Rest wird an die SPD Mitglieder in den [...] mehr

11.09.2016, 12:48 Uhr

20 Mächte sind 15 zuviel Ihre Meinung teile ich nicht. Wenn sie die zwei Klassen-Gesellschaft haben wollen, dann werden wir uns noch wundern. Wir müssen alle Nationen mit an "Bord" nehmen. Nur so kann man sie an [...] mehr

10.09.2016, 15:31 Uhr

darum ist Dobrindt plötzlich für Fahrverbote Als langjähriger Dieselfahrer kann ich dem Minister nur raten keine Verbote auszusprechen. Mit einem Verbot kommt das gesamte Logistiksystem in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Wie wäre denn wenn [...] mehr

23.06.2016, 19:41 Uhr

Ende der Britischen Abstimmung Vorausgesetzt, die Briten bleiben in der EU muß die gesamte Brüsseler Organisation neu überdacht werden. Das Ziel einer großen starken und mit einer Stimme sprechenden EU sollte erst einmal ad acta [...] mehr

Seite 2 von 2