Benutzerprofil

Tobias Tan

Seite 1 von 2
26.07.2019, 10:23 Uhr

Gegentip: Gil ist der Astronaut Das wäre der Qualität eher entsprechend. Max hätte den Sam Smith Song easy gekilled. Der Astronaut aber hatte seine Schwächen... mehr

07.03.2019, 17:48 Uhr

Endlich Biologie! Sehr gut! Endlich beschreibt jemand die eigentliche Ignoranz, Herr Fleischhauer. Ich bin grosser Freund der Toleranz und erst recht der Gleichberechtigung! Aber in dieser Debatte darf man nicht [...] mehr

21.02.2019, 12:43 Uhr

Bitte Neutralität! Warum impliziert die Überschrift des Artikels dass der Fox Moderator das Arschloch der Debatte war? In meinen Augen hat zwar Bregman komplett recht, aber keinen Grund den Moderator einer Sendung die [...] mehr

16.01.2019, 15:33 Uhr

Ausgerechnet hier völlig egal Also, Frau Stokowski hat doch einige Aspekte gut argumentiert allerdings muss ich auch sagen, dass diese Diskussion doch völlig "überintellektualisiert" wird. Im Allgemeinen wird doch [...] mehr

24.08.2018, 09:07 Uhr

Kommentar oder Bericht, Herr Kinast? Entweder sie erstatten Bericht über diesen Vorfall oder sie schreiben einen Kommentar. Zuerst erzählen was passiert ist und am Ende des Artikels noch etwas anzudeuten was rein spekulativ und subjektiv [...] mehr

21.05.2018, 09:22 Uhr

Fluch und Segen. Sehr gute Beitragsidee, Herr Pohl. Und gut beobachtet. Allerdings ist ihre "Apartheid" Beobachtung ein bisschen polemisch, fast clickbait-ish. Aber sie haben das ja selbst in der [...] mehr

06.06.2017, 11:10 Uhr

@shakidoo Natürlich beziehe ich den Begriff "biologisch" auf genau das was es ist. Einen rein physiologischen Unterschied!! Ansonsten sehe ich - insbesondere bei intellektueller Arbeit - [...] mehr

05.06.2017, 22:12 Uhr

@NewYork76 Ich kann ihre beschriebene Ansicht durchaus verstehen, aber trotzdem sollte das Geschlecht für den KONSUMENTEN am besten nicht ersichtlich und irrelevant sein! Allerdings gebe ich Ihnen [...] mehr

05.06.2017, 14:03 Uhr

So schürt man Sexismus... Was soll denn bitte diese Nachricht?! Der erste Film einer Regisseurin der über 100 Millionen Dollar einfährt. ___ Was hat das denn für eine Relevanz?!!! Was hat das mit dem Erfolg zu tun? [...] mehr

02.04.2017, 12:21 Uhr

Logokunde Teil 1 oder wie man mit Fake-News Werbung macht... Roter Blitz auf schwarzem Grund = Nike Logo?!?! Also ich weiss nicht welcher Profi diese Behauptung aufgestellt hat, aber ein roter Blitz auf schwarzem Grund ist KEIN Nike Logo! Und ist damit auch [...] mehr

11.10.2016, 11:55 Uhr

Jein, Herr Fleischhauer. Die eine Hand will Ihnen applaudieren, aber die Andere will nicht so richtig mitmachen. Ich kann Ihnen auf so vielen Leveln rechtgeben - allerdings stört mich die Position aus der sie feuern. Von [...] mehr

22.08.2016, 12:00 Uhr

Danke J. Cotton für die Bestätigung der Diez'schen These Wahrscheinlich ist Ihnen nicht einmal bewusst, dass Sie mit ihrem Kommentar die Analyse von Herrn Diez optimal unterstützen. Dieser zynisch-ironische Unterton und ihre zugespitzte Darstellung unserer [...] mehr

22.08.2016, 11:50 Uhr

Danke J. Cotton für die Bestätigung der Diez'schen These Wahrscheinlich ist Ihnen nicht einmal bewusst, dass Sie mit ihrem Kommentar die Analyse von Herrn Diez optimal unterstützen. Dieser zynisch-ironische Unterton und ihre zugespitzte Darstellung [...] mehr

17.05.2016, 15:53 Uhr

Leistung auf Papier Menschlich gesehen tut mir die erneute Entlassung von Robin Dutt wirklich Leid. Denn ich glaube wer so oft in verschiedenen Positionen im Fussball gescheitert ist, kann nicht ohne Knacks aus der Sache [...] mehr

23.01.2016, 18:16 Uhr

Rassismus hat immer zwei Seiten. Aufgrund der Geschichte der USA habe ich vollstes Verständnis für die grundlegende Sensibilität der afro-amerikanischen Bevölkerung. Dennoch ist ein Boykott oder eine Nominierungs-Forderung bei einer [...] mehr

18.12.2015, 17:27 Uhr

hahahaha... Sehr schöner Kommentar. Ich bin völlig bei Dir. Robin Dutt hat sicher schon eine WhatsApp verfasst... "Du Schosee, kommsch zu ons? Hier isch imma subber wedder und wir fahret elle [...] mehr

09.11.2015, 22:40 Uhr

Bauernopfer Deluxe Also es mag Fakt sein, dass Niersbach als Teil des OK gute Einsicht hatte in alle Vorgänge, aber ich verstehe bis heute nicht warum man den damals noch relativ "machtlosen" Pressechef [...] mehr

19.10.2015, 20:22 Uhr

Egopush Enthüllungsstory Ja - es ist wahnsinnig interessant wenn so ein Massenphänomen wie Fußball eine dunkle Seite hat. Eine Sport der wie kein anderer Millionen, gar Milliarden von Menschen bewegt... Aber mir fehlt hier [...] mehr

15.04.2015, 00:24 Uhr

Idiotie... Anders kann ich es nicht ausdrücken. Mit der größtmöglichen Seriösität schreibt der Redakteur einen Artikel über einen Aufsichtsratchef und seinen möglichen Nachfolger, einen angeblich hochskandalösen [...] mehr

28.03.2015, 15:41 Uhr

Was soll das? Ich habe nichts gegen eine Zusammenfassung der Causa Knox.Das ist anständige Berichtserstattung für den Leser um nochmals den gesamten Fall zu verstehen...aber was soll dieser kommentargleiche [...] mehr

Seite 1 von 2