Benutzerprofil

ilkaje

30.08.2016, 17:03 Uhr

Unwahrheiten unserer Politiker TTIP und CETA gehören auf jeden Fall mit allen Mitteln verhindert. Sie bringen dem normalen Bürger nachweislich nur Nachteile und nutzen ausschließlich den Reichen und großen Teilen der Wirtschaft. [...] mehr

31.07.2016, 10:03 Uhr

SPD ohne Profil Die SPD braucht sich nicht wundern, dass ihr die Wähler davonlaufen. Immer nur Merkel nach dem Mund reden, statt klare Fehler in der Flüchtlingspolitik aufzuzeigen und für Besserung einzutreten. Die [...] mehr

29.07.2016, 16:39 Uhr

Merkel labert immer nur. Handeln tut sie dagegen nicht. Die CSU droht immer nur. Handeln tut sie nicht. Außerdem: Im 9-Punkte-Plan von Merkel steht kein Wort von einer intensiveren Integration der [...] mehr

27.07.2016, 17:40 Uhr

Wagenknecht hat Recht Wo Wagenknecht Recht hat, hat sie Recht. Die Linken verlieren auch immer mehr den Bezug zur Realität und zu den Menschen. Typisch für die linken Parteien SPD, Grüne und Linke ist, dass man nicht [...] mehr

15.07.2016, 05:59 Uhr

Abgasmanipulationen Wenn dem so ist, dass Brüssel seit 2010 und die Bundesregierung seit 2012 von den Abgasmanipulationen wussten und nichts unternahmen, lässt das das nur einen Schluss zu. Große Teile der Politiker sind [...] mehr

13.07.2016, 10:33 Uhr

Vollkommen falsch. Die USA gefährden den Weltfrieden, weil sie sich überall einmischen. Wenn es dort zum Knall kommt, tragen die USA die Verantwortung. Überall auf dem Erdball haben sie nach dem [...] mehr

13.07.2016, 10:02 Uhr

Die USA gefährden den Weltfrieden Die USA sind das Problem für den Weltfrieden. Was mischen die sich überall ein? Den Amis geht es dort um die Bodenschätze, die sie haben wollen. Genau wie China. Aber im Gegensatz zu den USA sind die [...] mehr

11.07.2016, 10:53 Uhr

Ttip Eines müsste mittlerweile dem Letzten klar sein. TTIP bringt dem normalen Bürger nur Nachteile und nutzt ausschießlich den Reichen und der Wirtschaft. Deshalb steht für mich fest. Jede Partei, die im [...] mehr

08.07.2016, 15:46 Uhr

Alles Falsch!!! Die Zahlen sind im ersten Halbjahr 2016 genüber dem ersten Halbjahr Jahr 2015 nicht gesunken, sondern deutlich gestiegen. Und zwar um 43.000. Die Zahlen kann übrigens jeder beim BAMF nachlesen. Jetzt [...] mehr

29.06.2016, 14:03 Uhr

Gabriel labert immer nur. Etwas unternehmen tut er nicht. Dabei wäre es ein leichtes für Deutschland, die Entscheidung über CETA mit der Androhung von Vetos bei zukünftigen einstimmigen [...] mehr

29.06.2016, 13:59 Uhr

CETA-Abkommen Einmal mehr zeigt sich, dass es der EU-Kommission ausschließlich darum geht, Politik zu Gunsten der Wirtschaft zu betreiben und gegen den normalen Bürger. Damit schaufelt sich die EU entgültig ihr [...] mehr

28.06.2016, 11:35 Uhr

Brexit Ich kann es nicht mehr hören. Merkel und Co. labern immer nur. Bei Änderungen und Verbesserungen sprechen sie immer nur von "es soll". Wann verdammt nochmal , handeln sie endlich mal. Was [...] mehr

27.06.2016, 20:37 Uhr

Deutschland - Italien Deutschland wird nur eine Chance aufs Weiterkommen haben, wenn Löw nicht wieder, wie in den vergangenen Duellen mit Italien, ohne Grund eine deffensive Angsthasentaktik wählt und die Mannschaft [...] mehr

27.06.2016, 06:47 Uhr

Sorry, aber so langsam platzt mir die Hutschnur. Warum verdrehen Sie in ihrem Artikel die Tatsachen? Boris Johnson mag nicht glaubwürdig sein, ok. Aber dass er und andere Rechtspopulisten für die [...] mehr

26.06.2016, 12:23 Uhr

Ich finde es einfach beschämend, wie viele Medien die Volksentscheide verdammen, weil der mündige Bürger angeblich zu dumm sei, die Folgen seiner Wahl nicht zu bedenken. Genau mit solchen Artikeln [...] mehr

25.06.2016, 18:51 Uhr

Krise der EU Nicht Farage stürzte die EU in eine Krise, sondern die Eurokraten in Brüssel und die 28 Regierungen der Mitgliedsländer. Ich verstehe nicht, warum immer wieder von vielen Medien die Tatsachen verdreht [...] mehr

25.06.2016, 08:59 Uhr

Hass in der Gesellschaft Ich stimme dem Artikel voll und ganz zu. Allerdings haben sie einen Punkt vergessen. Die Beschimpfungen von Politikern auf die Bürger, die aus Frust die AfD wählen. Genau solche Beschimpfungen fördern [...] mehr

25.06.2016, 08:13 Uhr

Letzte Chance für die EU Wie kann sich der normale Bürger gegen die selbstgefällige Politik in Brüssel und der eigenen Regierung wehren? Demonstrationen oder Streiks? Die gehen den Politikern am ..... vorbei. Nicht zur Wahl [...] mehr