Benutzerprofil

kkd

23.01.2019, 16:46 Uhr

Trump-Tricks Nachdem der schon jetzt "erfolgreichste Präsident der USA" - zu dessen Einführung die meisten Menschen kamen und all seine anderen Erfolge nicht so richtig anerkannt wurden, kam ihm - es [...] mehr

04.04.2018, 16:49 Uhr

Glaubwürdigkeit? Ob Erdogan Gülen des Putsches verdächtigt, oder Britannien Russland für den Giftanschlag verantwortlich macht: Beide liefern keine Beweise, aber der Verdacht bleibt, solange die Verdächtigung immer [...] mehr

21.11.2017, 21:57 Uhr

Sanktionen gegen Nordkorea Mal abgesehen von Kim-Jong un, seinem Terrorregime in Nordkorea und dem Elend der manipulierten Bevölkerung (er sollte davongejagt werden), ärgert mich die Arroganz der Länder, die Atomwaffen besitzen [...] mehr

20.08.2017, 13:09 Uhr

Erdogan Mein Beitrag hat nur bedingt mit der Verhaftung von Dogan Akhanli zu tun, aber ich will jetzt endlich mal meine Gedanken loswerden zu Erdogan. Punkt 1: Hätte Gülen mit dem Putschchen zu tun, wäre [...] mehr

20.06.2017, 19:19 Uhr

Tod eines Ex-Kanzlers Posthum wird Herrn Kohl alles positive, was möglich ist, zugesprochen. Ich weiß, über Tote nichts schlechtes. Aber in diesem Falle möchte ich nicht in die konventionelle Schiene abdriften. Ich kann [...] mehr

25.06.2016, 14:42 Uhr

Demokratie - Volksabstimmung "so funktioniert Demokratie nun einmal". Leider fehlen hierzu die aufgeklärten Bürger. Jedesmal bei einer Volksabstimmung werden "wissende" Bürger vorausgesetzt, was jedoch in der [...] mehr