Benutzerprofil

klausi_maiermüller

Seite 1 von 8
28.03.2018, 10:37 Uhr

aj3h - Typischer Beitrag zum kranken System! Was für ein krankes System - ich sogar Jeden für krank, der sich darin bewegt. Aktien sollten Firmen helfen sich zu finanzieren - DAS soll auch weiterhin so sein! Nur Aktienhandel im [...] mehr

28.03.2018, 09:55 Uhr

Geld arbeitet nicht! Ich freue mich auch wenn endlich mal sowas wie Blackrock oder Bridgewater oder Blackwasauchimmer endlich pleite geht; der Derivatehandel wieder verboten wird und allen Draghi's, Baroso's, Dalio's [...] mehr

28.03.2018, 09:18 Uhr

Ich habe NULL Verständnis für dieses kranke Finanzsystem. Null Verständnis für die Bankenderegulierung durch Schröder/Eichel und Blair Null Verständnis für Wettbuden auf Lebensmittel, Land und Sklavenarbeiter Null Verständnis für die Draghi (ehemaliger G [...] mehr

27.03.2018, 23:54 Uhr

Sie sollten dringend über die Zusammenhänge nachdenken. Alle sollten über diese Zusammenhänge nachdenken: Regimegegner werden an der Kremlmauer erschossen. 178 Journalisten sitzen im Gefängnis (Reporter ohne Grenzen) 76 Journalisten wurden [...] mehr

27.03.2018, 13:18 Uhr

Auch Herr Verheugen sollte über mögliche Zusammenhänge nachdenken! Regimegegner werden an der Kremlmauer erschossen. 178 Journalisten sitzen im Gefängnis (Reporter ohne Grenzen) 76 Journalisten wurden ermordet. Fremde Länder werden überfallen und große Landesteile [...] mehr

25.03.2018, 21:13 Uhr

Was ist hier denn geplant? Eine Meinungsblase? Warum wird dieser Beitrag nicht veröffentlicht? Ist der SpOn-Zensor der SPD nahe? Der Sündenfall der SPD und damit der Beginn ... der Selbstzerstörung war NICHT Hartz4 - vielmehr war es: > SPD beginnt [...] mehr

25.03.2018, 20:44 Uhr

Der Sündenfall der SPD und damit der Beginn ... der Selbstzerstörung war NICHT Hartz4 - vielmehr war es: > SPD beginnt Rentenprivatisierung bei gleichzeitiger Rentenniveausenkung (Schröder, Eichel, Riester) > mit der Rentenprivatisierung [...] mehr

24.03.2018, 22:51 Uhr

Endlich haben die USA wieder etwas auf das sie stolz sein können ... DIESE Jugend! Das ist Hoffnung für uns alle - nicht nur für die Waffengesetze der USA. Es könnte sogar Vorbild für unsere Jugend sein - nicht nur für unsere Rüstungsgeschäfte.. mehr

24.03.2018, 21:47 Uhr

Es gibt einen großen Helden und einen SpOn Journalisten der ... (auch wenn SpOn mich jetzt sperren wird, ich muss es sagen) Es gibt einen großen Helden und einen SpOn Journalisten der mich erschaudern lässt. Da ist ein 45-jähriger Gendarm, der sich gegen eine [...] mehr

24.03.2018, 19:47 Uhr

Herr Freedom of Seech oder Herr Sportzigarette sie sollten sich wirklich SEHR dringend über diese Schiedsgerichte und die Spekulationsgewinne der entsprechenden Fonds und Kanzleien informieren. Wenn ihnen lesen der Spiegel und SpOn Artikel zu Aufwängig [...] mehr

24.03.2018, 18:30 Uhr

Schade - Sie haben leider nichts gelesen ... oder Sie haben wirklich nichts verstanden! Es ist mehr als bedauerlich wie ahnungslos sie hier eine Meinung vertreten. BITTE schauen Sie sich diese ARD-Dokumentation an und dann denen Sie biite [...] mehr

24.03.2018, 18:14 Uhr

Es ist wirklich schlimm was Sie da äussern! Kann der Dieselfahrer den Staat verklagen? Nein. Kann der Bauer den Staat verklagen, wenn die Diesel-Steuersubventionen eingestellt werden? Nein. Kann das junge Elternpaar den Staat verklagen, [...] mehr

24.03.2018, 16:14 Uhr

Bürger sind gegen Schiedsgerichte und NICHT gegen TTIP ! Das übersehen die Medien und die Politiker sehr gerne!!! Dieselkäufer können den Staat nicht verklagen - obwohl nachträglich die Gesetzänderungen die Dieselkäufer benachteiligt und um Geld [...] mehr

23.03.2018, 20:46 Uhr

Lachhaft Medorn wird demnächst die Bahn wieder nach vorne bringen; Platzeck wird dann wieder Aufsichtsrat bei BER und nach 6 Monaten wird dann er überragende Wowereit der Abriss-Manager vom BER; In der [...] mehr

23.03.2018, 14:53 Uhr

Ganz genau! Dieser Beitrag kann nicht oft genug gelesen werden. Baroso ist jetzt G & S Manager. Draghi war G & S Manager. G & S hat an den wesentlichen Deregulierungsgesetzen [...] mehr

23.03.2018, 14:17 Uhr

Sorry - aber ich habe null Verständnis für Jornalisten, die ... ... die Fakten nicht sehen - aber da sind Sie Herr Fricke ja nicht alleine - leider! Erklären Sie doch bitte einmal ihren geneigten Lesern wie diese Gelddruckerei im Frankfurter Keller bei dem ehem. [...] mehr

23.03.2018, 00:15 Uhr

Warum werde ich von diesem Forum ferngehalten? Ich bin kein Rechter - ganz im Gegenteil! Ich habe und ich werde niemals die AFD wählen! Ich habe fast immer die FDP gewählt - manchmal die CDU. Also, warum sperren Sie mich? Wollen Sie eine [...] mehr

21.03.2018, 15:53 Uhr

Ach neee - Sie findet es inakzeptabel! Aber es wird wie immer OHNE jede Konsequenz bleiben! Die Rheinmetall-Panzerfabrik wird genau so gebaut wie die Panzerfabrik in Algerien. Der liebe Freund Erdogan wird weiter seine Waffen bekommen: [...] mehr

21.03.2018, 01:44 Uhr

Genossen - das Ende ist Nah'les! Intriganten-Stadel - das Eifeler Bauerntheater. Und Scholz schlägt sich auf die Seite der Gewinner - Goldman & Sachs. mehr

20.03.2018, 17:35 Uhr

Aber Rheinmetall, Gabriel und Merkel sieht das anders! Rheinmetall, Gabriel und Merkel sehen es aber völlig anders als UNO und EUGeH. Erdogan ist ein Lieber und er soll doch weiter sehr schicke deutsche Waffen bekommen und sehr viel EU-Gelder. Er hat es [...] mehr

Seite 1 von 8