Benutzerprofil

kurzanbinden

Seite 1 von 3
20.05.2019, 10:02 Uhr

neue ideen müssen her man muss den akku rausnehmen können. denn viele laden in der wohnung auf! also eher so machen wie bei kalkhoff berleen (akku unten entnehmbar, sonst aber recht undurchsichtig (zumindest wenn die farbe [...] mehr

10.05.2019, 08:51 Uhr

auf jeden fall super super. aber: der Klimawandel ist sxhon noch das weit grössere problem. einige klimaforscher können inzwischen nicht mehr schlafen, weil sie sich (wie es scheint, zu recht) nicht mehr länger fur ihre [...] mehr

15.01.2019, 17:33 Uhr

wichtige info fehlt darf man als deutscher von Deutschland auch auch da wetten und müssen die einem dann den Gewinn auszahlen? und geht das auch ohne UK Bankkonto (ohne riesen Kosten)? fragen fragen fragen mehr

05.01.2019, 19:04 Uhr

lange an den unis bekannt einige hier im Forum glauben daß dies der erste Aufschrei der Unis in UK ist. Mitnichten. An den Unis war die Misere schon lange bekannt und wurde auch genannt. die Politiker sind aber nunmal hörfaul [...] mehr

01.01.2019, 12:18 Uhr

geht billiger ampler bike. Kalkhoff berleen (da kann man dann auch den Akku entnehmen) mehr

21.12.2018, 07:57 Uhr

dressierte Raubvögel man hört hier und da Rufe nach dressierte Raubvögeln die Drohnen anfangen können. warum nicht Drohnen mit Drohnen anfangen? ich könnte mit vorstellen daß sich Raubvögel schwer verletzen können beim [...] mehr

20.12.2018, 18:23 Uhr

terror? man kann nur hoffen das, falls es Terror ist, dies Schule machen wird in dem sinne das Terroristen als Terrorakte in Zukunft Zeit stehlen werden statt Leben zu nehmen. aber womöglich ist es nur ein [...] mehr

17.12.2018, 09:30 Uhr

In vitro fleischzellen bitte Die Lösung ist billiges in-vitro Fleisch. Richtig gemacht ist dann Fleisch nicht mehr der Landfresser und Methanproduzent der er bisher ist. und ethisch auch viel viel besser. Zellkulturen sind die [...] mehr

09.11.2018, 18:11 Uhr

er hat mitschuld er hat Mitschuld am brexit. alle haben ihre Hoffnung auf ihn gesetzt den brexit zu verhindern aber er war muxmäuschenstill. eine Schande für alle linken. und eine herbe Enttäuschung. mehr

13.10.2018, 11:02 Uhr

geprüft zu begrüssen es wird Zeit das wir uns von der Leidensfessel der Religionen lösen. endlich Mal ein Vorstoss der fdp der sogar mir gefällt. mehr

15.09.2018, 13:28 Uhr

hm so viele Möglichkeiten verwirren auch sehr. Bahncard etc anschaffen und per App Tickets kaufen und die App tracked dann wie oft man fährt und dann wird es passgenau billiger. mehr

31.08.2018, 17:41 Uhr

Umfrageinstitute sind aber noch schlimmer. wie vor nichtmal einem Jahr hier bei Spiegel online lang und breit gezeigt sind Umfrageinstitute noch schlimmer. deren Daten kann man getrost vergessen. mehr

31.08.2018, 08:01 Uhr

und was kostet dort vapen? in der Tat stimme ich anderen hier zu: wenn die Leute nicht wenigstens günstig vapen können dann gibt es bald blühenden Selbstanbau und Schwarzmarkt. mehr

29.08.2018, 18:21 Uhr

kompromiss Kompromiss wäre ständige Umstellung um eine halbe Stunde zwischen den beiden Zeiten :-) mehr

28.08.2018, 07:52 Uhr

akku muss entnehmbar sein dann wird das Ding auch weniger gestohlen und es ist einfach versatiler. niu machen es richtig(er). mehr

26.08.2018, 08:52 Uhr

ein aufruf zur selbstjustiz. ernsthaft? dann hätte man aber wenigstens Mal erwähnen können das bei solcher Selbstjustiz die Leute meist die falschen Wespen töten werden!!!! die deutsche und die gemeine Wespe verstecken sich nämlich besser. [...] mehr

25.08.2018, 10:02 Uhr

bildung Bildung ist der einzige Weg. Aber das kostet Geld. Und ist auch nicht unfehlbar. Viele studierte Freunde glauben auch an XYZ (z.b. Zuckerkugeln) und das "Pharma" da Wissen zurückhält. Wir [...] mehr

24.08.2018, 10:26 Uhr

unfassbar gutes interview Dieser Mensch hat es einfach Mal verstanden und weiss es auch noch weiterzugeben. Respekt. mehr

14.08.2018, 08:41 Uhr

die Wissenschaft die Wissenschaft ist zu einem Ort geworden der Halsabschneider fördert - ja geradezu fordert! publish or perish heisst es da. Die jungen Akademiker werden in der Tat zum Datensammeln benötigt. Und das [...] mehr

10.08.2018, 18:29 Uhr

keine antworten ich kann mich meinem Vorredner "nesmo" nur Anschliessen: besser gar keinen Artikel als einen der nur fragen aufwirft. mehr

Seite 1 von 3