Benutzerprofil

aridion

20.03.2011, 11:47 Uhr

Sind denn schon wieder 2 Wochen um? So langsam bekommt diese Biermann Geschichte hier den Touch eines Starschnittes....alle 2 Wochen kommt ein neues Kapitel aus diesem "Besteller" und wenn man lange genug sich mit diesen [...] mehr

10.02.2011, 11:49 Uhr

Warum zu Hause ? Und auf eben diese Frage habe ich vis zum heutigen Zeitpunkt leider noch keine plausible Erklärung gehört. Wenn jemand sie beruflich nutzt und hier fallen mir in diesem Fall nur staatlich [...] mehr

27.02.2010, 13:55 Uhr

Bequemlichkeit doch sicher kann dies sein...allerdings hat der Weltcup diese Saison bereits gezeigt, dass auch gute Ergebnisse durchaus im Bereich des Machbaren liegen. Meiner Meinung nach liegt es zum großen [...] mehr

12.06.2009, 13:46 Uhr

mit Recht und das ist auch gut so, denn warum frage ich sollen Eltern, die es sich leisten können ihren Kindern denn nicht die bestmögliche Ausbildung angedeihen lassen? mehr

27.05.2009, 10:56 Uhr

Praktikanten bei der Arbeit? Wer der Meinung ist, dass das grösste zusammenhängende Baumschulengebiet Europas und eines der grössten der Welt eine Nichtigkeit darstellt, der sollte sich vielleicht vorher informieren, bevor er in [...] mehr