Benutzerprofil

Schöneberg

Seite 1 von 6
17.04.2019, 15:14 Uhr

Bei aller Liebe Bei aller Liebe zu historischen Gebäuden und ihrer Bedeutung, ich wünschte mir es gäbe solch eine Berichterstattung wenn es um Menschenleben geht. Wie etwa beim Zyklon Idai, der weit über 1000 [...] mehr

14.04.2019, 12:12 Uhr

Einfache Erklärung Die Grünen wollen stimmen am linken Lager und von sozial benachteiligten abgrasen, um solche Wahlversprechen bei späteren Koalitionsverhandlungen gleich als erstes über Bord zu werfen. Somit sind die [...] mehr

03.04.2019, 17:57 Uhr

Wieviele Menschen profitieren? Rechnet man großzügig mit durchschnittlich 4-köpfigen Familien und einer Gesamtbevölkerungszahl von > 80.000.000, dann kann man nichtmal vom berühmten Tropen auf dem heißen Stein reden. Höchstens [...] mehr

17.03.2019, 19:28 Uhr

Danke Sascha Lobo! Dieser Artikel ist längst überfällig und äußerst wichtig, um den Vorgang zu verstehen und darauf richtig zu reagieren. Natürlich ist es extrem wichtig, Mitgefühl und Trauer für die Opfer zu zeigen, [...] mehr

17.03.2019, 17:23 Uhr

Gedenken der Opfer Ich finde die Idee gut, den Opfern zu gedenken und Mitgefühl zu zeigen. Gleichzeitig ist es wichtig, den Terror von rechts beim Namen zu nennen und die Mitschuldigen zu erwähnen. Der Täter beruft sich [...] mehr

15.03.2019, 20:44 Uhr

"hoch entwickelten Abfallwirtschaft" Ich lach mich schlapp. Darum verkaufen wir wohl auch unseren Plastikmüll aus genau diesem Grund an diese Länder. Damit wir danach mit dem Finger auf sie zeigen können und uns selbst so gut fühlen [...] mehr

12.03.2019, 13:50 Uhr

Beziehung zu USA Die Beziehung zu den USA ähnelt immer mehr der eines Mafia Paten zu den Leuten die er ausnimmt. mehr

06.03.2019, 18:19 Uhr

Kurz und knapp Wenn mit Gummigeschossen in Ländern wie der Türkei geschossen wird, spricht man von Gewalt, die vom Regime ausgeht. In Frankreich sind die Demonstranten selbst schuld, wenn sie ihre Hand verlieren. So [...] mehr

26.02.2019, 17:50 Uhr

Die bösen Chinesen mal wieder Wehe, die kommen an unsere Daten! Reicht ja schon, wenn uns US-Konzerne total ausspionieren und mit den Daten alles mögliche machen. Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit von Windows aus? [...] mehr

21.02.2019, 19:31 Uhr

Wo habt ihr den wieder ausgegraben? Der Mann, der Deutschland erstmals wieder mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten in einen völkerrechtswidrigen "humanitären" Krieg geführt hat, ist für mehr Aufrüstung. Zudem ist der [...] mehr

19.02.2019, 19:41 Uhr

Wir sind doch schon mitten drin Die ganze Zeit werden wir in den Nachrichten mit Framing beeinflusst. Sei es die "Bedrohung" aus Russland, die "Koalition" die in Jemen Krieg führt, "Rebellen" in Syrien [...] mehr

19.02.2019, 17:29 Uhr

BP braucht halt Öl Da ist es auch egal, wenn im Jemen Zivilisten durch die Saudis umgebracht werden. Wen stören da schon Menschenrechte, wenn GB Geld verdienen will. mehr

17.02.2019, 17:00 Uhr

Provokation? Mal davon abgesehen, dass ich gegen jede Aufrüstung bin, worin genau bitte besteht die Provokation? mehr

25.01.2019, 16:38 Uhr

Aber Gott behüte... ...wenn sich andere Länder in den USA einmischen. Einige Länder sind halt gleicher als andere. Man muss nicht unbedingt Fan von Maduro sein, leid gibt es genug in Venezuela. Jemanden der sich auf [...] mehr

24.01.2019, 00:34 Uhr

Legitimation? Mit welchem Recht lässt er sich zum Staatschef ernennen und wie kommen die USA dazu, ihn auch noch anzuerkennen? Der Pseudohüter der demokratischen Werte zündelt schon wieder in der Welt, Natürlich [...] mehr

20.01.2019, 19:59 Uhr

Trumpgläubige Unglaublich, wie viele auch bei uns diesen Mann blind unterstützen und verteidigen, ganz gleich was er auch macht. Man könnte meinen, sie wären in einer Sekte oder aber die USA betreiben Trollfarmen, [...] mehr

18.01.2019, 20:18 Uhr

Glaubwürdigkeit Mal davon abgesehen, dass ein trojanisches Pferd kaum offensichtlicher davongaloppieren kann und wir uns alle glücklich schätzen können, dass wir ihm nicht aufgesessen sind, so muss sich doch der [...] mehr

20.12.2018, 19:05 Uhr

Mal ehrlich... ...was sollen die Amis dort machen? Die Kurden wurden schon seit geraumer Zeit fallen gelassen, nicht erst jetzt. Erdogans Feldzug in Syrien gegen die PKK läuft auch schon seit geraumer Zeit. Er hat [...] mehr

08.12.2018, 13:26 Uhr

Das Imperium schlägt zurück Die USA sehen ihr Imperium in Gefahr und zwingen der Welt ihren Willen auf. Wer nicht spurt, dem drohen 30 Jahre Haft, was so ziemlich einer lebenslangen Haftstrafe gleichkommt. Taten sprechen halt [...] mehr

04.12.2018, 19:06 Uhr

Worum es eigentlich geht Die AfD will jetzt mit allen Mitteln vermeiden, durch das BfV kontrolliert zu werden. Ich hoffe, dass die Kriterien dafür bereits erfüllt sind und einer genauen Prüfung nichts mehr im Weg steht. Es [...] mehr

Seite 1 von 6