Benutzerprofil

exxilist

Seite 2 von 9
07.08.2019, 09:41 Uhr

Wem soll das denn nutzen? Da hat doch niemand etwas von. Nicht denjenigen, die er brüskiert hat, wenn er 3 Monate Ferien macht. Und am allerwenigstem dem Verein. Wobei ich mal dahinstelle, ob er wirklich alles solange ruhen [...] mehr

06.08.2019, 14:41 Uhr

Wilder Aktionismus um am rechten Rand zu fischen Herr Linnemann zeigt in selbstentlarvender Weise wieder einmal auf was das Problem nicht nur bei ihm sondern bei sehr vielen Politikern der CDU/CSU Kaste ist. Nämlich keine Ahnung von der Materie zu [...] mehr

05.08.2019, 12:31 Uhr

Unverantwortliche Unsummen Ich frage mich schon seit langem, woher diese Wahnsinnssummen kommen. OK, bei PSG und Neymar waren es Scheichmillionen. Das da das Financial Fairplay ausgehebelt wurde ist auch so eine Sache. Aber [...] mehr

03.08.2019, 21:01 Uhr

Humbug Alle reden vom Klimaschutz und nun soll Rindfleisch, welches wir selber haben, tausende km übern Teich geschippert werden. Natürlich mit nem Schweröltanker. Im übrigen lehne ich auch das ganze [...] mehr

01.08.2019, 15:24 Uhr

50 Millionen Zoobesuche Wenn wir in Merkelland Hunderte Milliarden ausgeben um Banken zu retten, die sich mit Hochrisikogeschäften, die 1. Keiner braucht und 2. Nur dazu dienen dem kleinem Mann das Geld aus der Tasche zu [...] mehr

31.07.2019, 18:19 Uhr

Reiner Populismus Wieder mal typisch CDU/CDU. Grün ist gerade "in". Also versucht man mit markigen Sprüchen (nichts dahinter, auch nicht der Plan davon irgendetwas umsetzen zu wollen) den Grünen ein paar [...] mehr

31.07.2019, 10:39 Uhr

Und wieder..... ..... wird eine Grenze verschoben. Seit Dolly ist dies der Fall. Es gibt anscheinend keine Skrupel, keine moralisch/ethischen Stoppschilder, kein Respekt mehr vor dem Leben. Egal ob es das von [...] mehr

29.07.2019, 09:27 Uhr

Na Ja, ich bin ja eine grüne Socke durch und durch aber der Ansatz nun die Subvention für Regionalflughäfen zu streichen ist einfach falsch. Ergebnis wäre, das viele Urlauber, die vielleicht nur 1-2 Mal im [...] mehr

28.07.2019, 17:06 Uhr

Falscher Ansatz Hier auf die Fahrer oder auch auf das Unternehmen einzuprügeln ist mir ein wenig zu einfach. Wir Deutschen wollen in der Masse immer alles BILLIG haben. billig, nicht preiswert!!! Da ist ein [...] mehr

28.07.2019, 14:24 Uhr

@ watschn Das kann mit Verlaub nicht wirklich Ihre Hoffnung sein? VDL? In keinem Ihrer Posten hat sie wirklich etwas "geleistet" Bestenfalls Fehler verwaltet. Und/oder neue produziert. Zuletzt [...] mehr

28.07.2019, 14:14 Uhr

vorverlegen @undlos Super Idee. Mal in die andere Richtung. Wenn dieses unsägliche trauerspiel nur endlich ein Ende hätte. Bitte lasst sie gehen. Bitte keine Extrawürste, Zugeständnisse, Rosinenpickerei für/von [...] mehr

27.07.2019, 10:40 Uhr

Ach die Chinesen wollen mal wieder...... Da fällt mir spontan die Geschichte von Anthony Modeste ein. Da wurde ein Riesengemurksvertragswerk konfiguriert um die bereits angesprochene Transfersteuer zu umgehen. Letztendlich war der FC um ca. [...] mehr

24.07.2019, 14:53 Uhr

Selbstgerecht und volksfremd Anders kann man das Gebahren von KK und der C - parteien nicht nennen. Man tut was man will. Der dumme Michel wirds bis zur nächsten Wahl schon wieder vergessen haben. Not und Elend spielen [...] mehr

23.07.2019, 09:24 Uhr

Evolution BJ hat bislang immer gezeigt das er eine Luftnummer ist. Riesige Sprüche klopfen aber nichts dahinter und wenn es ernst wird den Schwanz einziehen. TM wusste das, wollte ihn entlarven, indem sie ihn [...] mehr

22.07.2019, 18:55 Uhr

Die Stiftung Warentest ...... ...... ist meiner Meinung nach aber auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Ein imgainäres Beispiel was die Auswahl der Produkte, der Testteilnehmer sozusagen, anbelangt: Wir testen Papiertaschentücher [...] mehr

18.07.2019, 15:04 Uhr

Luftnummer JK Julia Klöckner hatte, hat und wird auch weiterhin nichts auf der Pfanne haben. In Debatten kann sie den politischen Gegner nur mit aggressivem Sarkasmus begegnen. Auf einer Sachebene scheitert sie, [...] mehr

05.07.2019, 15:00 Uhr

Wie wäre es denn zur Abwechslung... ....mal mit jemanden der Ahnung von der Materie hat. Egal ob Männlein oder Weiblein. Oder zumindest jemand, der genügend Ehrgeiz hat, sich Ahnung zu verschaffen. (Nein, keine Berater - selber machen [...] mehr

05.07.2019, 09:31 Uhr

Bei Mc Kinsey ist der Dom Perignon bereits kalt gestellt VdL wird keine 5 Minuten im Amt sein und den bereits von McKinsey vorbereiteten, in bester Scheuermanier nicht kontrollierten, Beratervertrag unterschreiben. Derweilen haben sie bei MCKinsey schon in [...] mehr

02.07.2019, 21:08 Uhr

Alle komplett verrückt Oder ist es ein letztes Aufbäumen der Vetternwirtschaft weil sie fürchten müssen das es demnächst damit vorbei sein wird. Bitte SPD, Groko auflösen. Neuwahlen. Jetzt. mehr

02.07.2019, 11:02 Uhr

Normalerweise sollten Kinder von ihrer Familie auf das "Leben" vorbereitet werde. Die Praxis aber zeigt leider das dies stark abgenommen hat. Die "Familie" als solches gibt es [...] mehr

Seite 2 von 9