Benutzerprofil

exxilist

Seite 8 von 9
26.10.2017, 09:00 Uhr

@ fanasy Das was Sie schreiben, ist mit Verlaub Unsinn. Ich rate Ihnen an, mal nur einen Tag den Job eines Paketzustellers auszuüben. Eine solche EInstellung wie die Ihre geht nämlich immer zu Lasten dieser [...] mehr

18.10.2017, 16:48 Uhr

Wen wunderts... ..die FDP macht da weiter, womit sie bei der letzten Regierungsbeteiligung aufgehört hat: Ihre Leute in Position bringen, bzw. auf schöne Posten verteilen. Ich erinnere mich noch wie sie kurz vor [...] mehr

29.09.2017, 20:15 Uhr

Zuerst hatten wir kein Glück...... .....und dann kam noch Pech hinzu. Ich bin Köln Fan. Seit über 40 jahren. Und natürlich war ich gestern zum ersten Eurospiel nach 25 Jahren im Stadion. Die erste Halbzeit erschreckend harmlos der FC. [...] mehr

17.09.2017, 14:23 Uhr

Ordentlich auf die Schlappen wird er kriegen. Sören Eismann sollte die nächsten Spiele auf seine Beine achten. Es gibt gerade in den unteren Ligen auch noch so etwas wie einen Ehrenkodex. In jedem Fall hat er sich keinen Gefallen damit getan. Ob [...] mehr

16.08.2017, 09:47 Uhr

Hallo? In den ersten Beiträgen lese ich von einer deutlichen Relativierung. Hallo? Es ist ein junger Mensch ermordet worden!!!!! Es kann doch nicht wahr sein, das die Tatsache, das sich jemand ins Auto [...] mehr

03.07.2017, 08:14 Uhr

Was und Wann beim Baukindergeld Als Betroffener der gerade notgedrungen mit dem Erwerb einer Immobilie liebäugelt, (weil Miteobjekte in meiner Region einfach Mangelware sind) finde ich den Bereich Baukindergeld und [...] mehr

29.06.2017, 13:11 Uhr

Widerspreche massiv Auch für einen Laien sind Unterschiede zwischen guten Bohnen aus einer kleinen Rösterei und Standartindustriekaffee schmeckbar. Bei Milchmixkaffee in jeglicher Form ist das etwas schwieriger, [...] mehr

29.06.2017, 10:50 Uhr

Die beste Maschine kann... keinen guten Kaffee machen, wenn das Ausgangsmaterial nicht stimmt. Was wir hier in Deutschland zu großen Teilen als Kaffee bezeichnen wird in den Erzeugerländern (meist nicht gerade die Reichsten [...] mehr

29.06.2017, 08:46 Uhr

Meine Lösung..... .... nachdem der obsoleszente VA seinen Geist aufgegeben hat, war vor einigen Jahren die Anschaffung einer italienischen Siebträgermaschine. Sehr leicht und einfach sauberzuhalten. Durch [...] mehr

28.06.2017, 13:45 Uhr

Hauptsache die Null steht..... ...wie es den Menschen geht, ist nebensächlich. Schaut doch mal hinter die Kulissen dieser schönen schäubleschen "Unsgehtesdochprimawelt"! Ganz viele Menschen kommen selbst mit 2 oder [...] mehr

18.06.2017, 08:28 Uhr

Allein die Überschrift zeigt...... wie es um uns bestellt ist. Sinnigerweise sollte es doch heißen: Was kann die Regierung für ihre Bürger tun? mehr

08.05.2017, 14:55 Uhr

Fragst Du 5 Leute über Rasenpflege, kriegst Du 20.000 Antworten. Ich stand vor einigen Jahren vor dem gleichen Problem. Vor allem sollte es eine ökologische Lösung sein. Bei mir funktioniert [...] mehr

03.05.2017, 18:20 Uhr

Körperliche Angriffe gehen garnicht aber...... Das Ärzte oder Hilfskräfte körperliche angegangen werden geht garnicht und sollte höchstmöglich bestraft werden. Keine Frage. Nun wage ich einmal zu behaupten, daß Ärzte im allgemeinen aber auch [...] mehr

12.04.2017, 10:38 Uhr

DAS ist Europa!!! Auch wenn der Fussball immer noch bei einigen einen gewissen Prollstatus hat, so zeigt er, bzw. seine Fans, uns was einfach richtig ist. Die Solidarität der Monaco Fans im Stadion, die Dortmunder, [...] mehr

08.03.2017, 09:21 Uhr

Dezentrale Systeme Ich halte das für kompletten Wahnsinn. In meinen Augen zu teuer (10 Milliarden? Am Ende werden wir analog zur Hamburger Oper wohl ne 0 anhängen müssen), zu unverlässig (weil es anscheinend ja nur um [...] mehr

06.03.2017, 11:47 Uhr

Meist..... geht man ja nicht alleine "gut" Essen (und trinken). Wenn wir hier über gute Weine reden, die 10 € und mehr das Glas kosten, zieht man sich die ja auch nicht zur Currywurst rein, sondern [...] mehr

01.03.2017, 11:46 Uhr

Gähn Dieses Rätsel gibt es seit über 20 Jahren. Damals waren es 3 Jungs, die sich einen Fussball gekauft habe. Aber der Text ist identisch. Nicht gerade einfallsreich, obwohl das Rätsel für sich genommen [...] mehr

10.02.2017, 12:53 Uhr

Nervöse CDU - niveaulos Da sieht wohl jemand seine Felle wegschwimmen. Klar es ist Wahlkampf. Der Zeitpunkt um die dicke Bertha rauszuholen erscheint mir dennoch etwas früh. Auch hätte ich von Herrn Schäuble mehr Niveau [...] mehr

23.01.2017, 10:20 Uhr

@ cloony, bitte besser informieren Den US-Amerikanern geht es weit wesentlich besser als Trump uns allen das mit seinen Lügen suggeriert. Arbeitslosigkeit stark gesunken, Wirtschaft gewachsen, Obama hat mit Obamacare und anderen [...] mehr

12.01.2017, 16:32 Uhr

Da wundert der sich wirklich??? Erst den Nestbeschmutzer spielen (negative Aussagen über seine Wahlheimat Köln) und sich dann wundern wenn er Gegenwind bekommt. Das mögen die in Köln garnicht. Ich rate ihm sich eine andere Bleibe [...] mehr

Seite 8 von 9