Benutzerprofil

exxilist

Seite 1 von 8
14.08.2019, 08:33 Uhr

Selbst schuld - mal wieder Und wieder werden sie wahrscheinlich nichts dazulernen. Monokultur, Pestizide, Fungizide und natürlich grundlegende evolutionäre Gesetze ignorieren. Wofür? Profitgier bei der 5 Stelle hinterm Komma. [...] mehr

13.08.2019, 16:13 Uhr

Ich war auf Kreta Dort bin ich häufiger in einen ganz normalen Supermarkt um u.a. Melonen zu kaufen. Es ist dort üblich, das ein freundlicher Mitarbeiter das Obst abwiegt und den Zettel auf das Produkt klebt. Das ich [...] mehr

13.08.2019, 11:21 Uhr

@ #97 Echt jetzt? Jetzt mal im Ernst. Hier jetzt Gretas Klimabilanz durch ihre Reisen ins Feld zu führen ist doch echt lächerlich. Wir reden hier von Millionen Tonnen Plastikmüll, egal wo der herkommt. Und sie führen [...] mehr

12.08.2019, 20:05 Uhr

An Alle... ... die hier so selbstherrlich auf den Schulschwänzer - Zug aufsteigen: Was habt denn Ihr bereits für Klima und Umwelt getan? Es sind doch gerade diejenigen, die mit grossen SUFF (kommt von Saufen = [...] mehr

12.08.2019, 18:01 Uhr

@ Nr.1 Die Wahl Ihrer Worte (Schulschwänzer Greta) lässt mich vermuten, Sie gehören der Fraktion Leugner an. Die gab und gibt es in vielen Bereichen. Deutsche Geschichte, Klimawandel, Erde ist eine Scheibe, [...] mehr

09.08.2019, 13:31 Uhr

Tempolimit....... ....würde auch Leben retten. Und zwar einige. Und? Das packt die (Merkel) Politik auch nicht an. Generell kann man sagen, das gute und sinnvolle Dinge, die unter Merkel gemacht wurden, bestenfalls [...] mehr

08.08.2019, 21:13 Uhr

Danke Pep Soweit ich informiert bin, hat Guardiola Sane in einem unwichtigen Spiel eingesetzt obwohl dieser angeschlagen war. Dann darf man sich auch nicht wundern. Was das sollte, weiß ich nicht. Irgendeine [...] mehr

08.08.2019, 08:51 Uhr

Die SPD..... ...spllte doch nun endlich Olaf Scholz den Wechsel in die CDU nahelegen. Da ist er besser aufgehoben. Weiterhin sollte sie endlich die Zeichen der Zeit erkennen und realistisch sich eingestehen, das [...] mehr

07.08.2019, 12:14 Uhr

es geht nicht ums bunkern.... Es geht wie immer nur um Profit. Dominos wird mit Beginn des ungeregeltem Brexit wie alle anderen die Preise anheben. Die Begründung werden die erhöhten Rohstoffpreise sein. Ob die Lager noch mit [...] mehr

07.08.2019, 10:49 Uhr

Ein Anfang Wirklich gut wird es nur, wenn wir endlich anfangen im Gegenzug Bio - Nahrungsmittel zu fördern, bzw. die Kosten von konventioneller Erzeugung denjenigen aufzubürden, die sie verursachen. Damit meine [...] mehr

07.08.2019, 09:57 Uhr

Und der Spiegel...... .... berichtet weiter darüber. Jetzt wollen das natürlich alle mal anschauen. RTL wirds freuen. Sie haben ihre Aufmerksamkeit wieder einmal bekommen. Auch schlechte Publicity ist Publicity und [...] mehr

07.08.2019, 09:41 Uhr

Wem soll das denn nutzen? Da hat doch niemand etwas von. Nicht denjenigen, die er brüskiert hat, wenn er 3 Monate Ferien macht. Und am allerwenigstem dem Verein. Wobei ich mal dahinstelle, ob er wirklich alles solange ruhen [...] mehr

06.08.2019, 14:41 Uhr

Wilder Aktionismus um am rechten Rand zu fischen Herr Linnemann zeigt in selbstentlarvender Weise wieder einmal auf was das Problem nicht nur bei ihm sondern bei sehr vielen Politikern der CDU/CSU Kaste ist. Nämlich keine Ahnung von der Materie zu [...] mehr

05.08.2019, 12:31 Uhr

Unverantwortliche Unsummen Ich frage mich schon seit langem, woher diese Wahnsinnssummen kommen. OK, bei PSG und Neymar waren es Scheichmillionen. Das da das Financial Fairplay ausgehebelt wurde ist auch so eine Sache. Aber [...] mehr

03.08.2019, 21:01 Uhr

Humbug Alle reden vom Klimaschutz und nun soll Rindfleisch, welches wir selber haben, tausende km übern Teich geschippert werden. Natürlich mit nem Schweröltanker. Im übrigen lehne ich auch das ganze [...] mehr

01.08.2019, 15:24 Uhr

50 Millionen Zoobesuche Wenn wir in Merkelland Hunderte Milliarden ausgeben um Banken zu retten, die sich mit Hochrisikogeschäften, die 1. Keiner braucht und 2. Nur dazu dienen dem kleinem Mann das Geld aus der Tasche zu [...] mehr

31.07.2019, 18:19 Uhr

Reiner Populismus Wieder mal typisch CDU/CDU. Grün ist gerade "in". Also versucht man mit markigen Sprüchen (nichts dahinter, auch nicht der Plan davon irgendetwas umsetzen zu wollen) den Grünen ein paar [...] mehr

31.07.2019, 10:39 Uhr

Und wieder..... ..... wird eine Grenze verschoben. Seit Dolly ist dies der Fall. Es gibt anscheinend keine Skrupel, keine moralisch/ethischen Stoppschilder, kein Respekt mehr vor dem Leben. Egal ob es das von [...] mehr

29.07.2019, 09:27 Uhr

Na Ja, ich bin ja eine grüne Socke durch und durch aber der Ansatz nun die Subvention für Regionalflughäfen zu streichen ist einfach falsch. Ergebnis wäre, das viele Urlauber, die vielleicht nur 1-2 Mal im [...] mehr

28.07.2019, 17:06 Uhr

Falscher Ansatz Hier auf die Fahrer oder auch auf das Unternehmen einzuprügeln ist mir ein wenig zu einfach. Wir Deutschen wollen in der Masse immer alles BILLIG haben. billig, nicht preiswert!!! Da ist ein [...] mehr

Seite 1 von 8