Benutzerprofil

Titus123

18.07.2013, 13:48 Uhr

Hahahahuhuhahaha Selten so gelacht ... Da haben Generationen von Menschen sich die Köpfe für die Durchsetzung von Rechten gegenüber den Regierenden (Grundrechte!!!) eingeschlagen, die Demokratie durchgesetzt, sich [...] mehr

25.01.2013, 09:06 Uhr

Ist eigentlich bekannt, dass der Arbeitsplatz der größte Beziehungsstifter ist? Ist eigentlich bekannt, dass die persönliche Annäherung von Menschen über das Senden von klaren und unmissverständlichen [...] mehr

27.11.2012, 12:34 Uhr

Unsinn Ich schließe mich an: Diese Prognosen sind schlichter Unsinn und das Papier nicht wert, auf dem sie verbreitet werden. Über welche Qualifikation verfügen die Mitglieder dieser Runde? Sind es etwa [...] mehr

24.07.2012, 12:53 Uhr

Folgende Debatte fehlt: Mit der Beschneidung wird das unmündige Kind zwangsweise und nahezu unumkehrbar, weil nach außen hin gebrandmarkt, einer bestimmten Religion als zugehörig gekennzeichnet. Dies [...] mehr

12.04.2012, 13:28 Uhr

Was passiert eigentlich ... ... wenn ich einen Koran in der Fußgängerzone von einem freundlichen Salafisten entgegennehme wie einen Flyer (denn genauso wird er mir aufgedrängt), das billige (natürlich im Sinne von "günstig [...] mehr