Benutzerprofil

se123

Seite 4 von 4
21.06.2011, 09:54 Uhr

sinnerfassendes Lesen ist nicht einfach Sinnerfassendes Lesen ist nicht ihre Stärke. Der Durchschnitt wird nicht auch 15 und 80% gezogen. Sondern es geht um den Durchschnitt von über 160 verschiedene Studien. Die 80% beziehen sich [...] mehr

22.04.2011, 12:39 Uhr

Mitschuldig Gute Frage: Wenn ich am Bahnhof sehe, wie jemand zu Tode geprügelt wird und ich den Täter nur mit Gewalt davon abbringen kann den am Boden Liegenden zu töten. Muss ich mich da vorher erkundigen, wer [...] mehr

22.04.2011, 12:13 Uhr

Eine Frage an alle... ... die den UNO-Einsatz verurteilen. Was hätte Iherer Meinung nach die restl. Welt tun sollen. Einfach warten bis Gaddafi den Aufstand niedergeschlagen hat? Ein paar Monate entsetzt sein und dann [...] mehr

15.04.2011, 13:59 Uhr

künstliches Methan War nicht erst vor ein paar Tagen ein Artikel in SPON, in dem stand dass Methan wesentlich klimafeindlicher ist als CO2. Mir fehlt der glaube, dass bei geöffneten und wiederbefüllten Erdgaslagern [...] mehr

18.03.2011, 09:46 Uhr

Soviele Experten Faszinierend wieviele Experten es hier gibt, die aus der Entfernung exakt erkennen können, was nicht schon alles passiert ist und unstoppbar ist. Veilleicht auch noch zum Nachdenken für alle die [...] mehr

14.03.2011, 08:37 Uhr

seriöser Journalismus sieht anders aus... Die akutellen Ereignisse können tatsächlich eine Zäsur in der Diskussion um Atomkraft bedeuten, aber zuerst sollten wir mal wissen wie das ganze ausgeht, den bisher ist defacto nichts passiert! [...] mehr

29.12.2010, 17:45 Uhr

traurig - einfach nur traurig Ich finde es einfach nur traurig, wie naiv offenbar mittlerweile viele Menschen sind, die glauben, dass die Welt besser wird, wenn die Chinesen mehr Macht und die Amis weniger Macht haben werden. [...] mehr

20.12.2010, 12:05 Uhr

Eine Frage an alle... ... die Herrn Assange mit allen möglichen Argumenten verteidigen und vermeintliche Opfer einer Sexualtat beschimpfen und beschuldigen wie dies bei uns vor 30 Jahren üblich war und heute noch in div. [...] mehr

09.12.2010, 23:55 Uhr

Wem nützt und wem schadet Wikileaks In Bezug auf Wikileaks sollte man 2 Fragen nicht ausser Acht lassen: 1) Wem schadet und wem nützt Wikileaks? 2) Was ist das Endziel von Wikileaks? zu 1) Schaden tut Wikileaks zurzeit v.a. den [...] mehr

09.12.2010, 21:38 Uhr

Die "Wahrheit" Wikileaks verbreitet nicht Wahrheit sondern selektive Wahrheit und diese ist manchmal schlimmer als eine Lüge. Mich würden die Infos die Wikileaks verbreiet auch von China oder Russland [...] mehr

09.12.2010, 19:52 Uhr

es gab mal eine Zeit... ... da kämpften die Menschen für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit - heute kämpfen sie für Anarchie und Selbstjustiz - Schöne neue Welt. Immer wieder fällt mir in letzter Zeit ein Spruch meines [...] mehr

02.06.2008, 11:57 Uhr

Von Außen (Österreich) folgende Meinung Deutschland hat eine dunkle braune Vergangenheit (so wie Österreich). Der es sich im großen und Ganzen stellt und weswegen es aber auch diverse Verbotsgesetze gibt. Deutschland hat aber auch (im [...] mehr

Seite 4 von 4