Benutzerprofil

buddha2709

Seite 1 von 3
07.04.2018, 17:33 Uhr

Mein Beileid allen betroffenen Angehörigen. Die Respektlosigkeit dem Leben anderer und dem eigenen Leben gegenüber macht immer wieder traurig und fassungslos. mehr

02.04.2018, 10:32 Uhr

Das Einführen von Zöllen ist für beide Seiten auf Dauer von wirtschaftlichen Nachteil. Für die USA wurde schon mit dem Krieg gegen sogenannte Terrorstaaten anstatt eines gezielten Krieges gegen reale [...] mehr

02.04.2018, 09:52 Uhr

Eier Dann habt doch mal die Eier und nennt die Politiker , die dafür verantwortlich sind beim Namen . Guter nachhakender Journalismus sorgt dafür , dass die Verantwortlichen ihren Posten räumen müssen. [...] mehr

02.04.2018, 09:41 Uhr

@mac Was ist ein Leben in Herrlichkeit? Warum haben sie jetzt anscheinend kein zufriedenes Leben? Warum lässt es ihr Gott zu , dass sie anscheinend keines haben? Oder andersherum gefragt: warum ist [...] mehr

23.03.2018, 12:30 Uhr

Kraft Ich wünsche den Ärztinnen , die sich für ein verantwortungsvolles Abtreibungsrecht einsetzen, viel Kraft. Engelmacherinnen sind Allerletzte was wir brauchen. mehr

22.03.2018, 10:24 Uhr

Bodenschätze Die Kurden bekommen keine Autonomie, weil sie auf den Bodenschätzen sitzen. Der Verbrecher Erdogan will sie sich aneignen. Hat er selbst schon verkündet. mehr

20.03.2018, 11:48 Uhr

Alle EU Gegner hier sollen mir Mal erklären wie wir ohne EU gegen die wirtschaftlichen Machtblöcke USA und China bestehen sollen. Komme mir keiner mit der Schweiz. Die müssen 60 Prozent der EU [...] mehr

18.03.2018, 09:04 Uhr

Solange nicht jeder Frauenarzt eine Abtreibungen vornimmt, müssen die Ärzte doch informieren , dass sie welche vornehmen. Das hat mit Werbung nichts zu tun. Jeder Augenarzt hat ein Schild vor der [...] mehr

17.03.2018, 12:34 Uhr

Hindert die Amis doch keiner daran Made in Japan zu kaufen. Sind doch selbst daran Schuld, wenn sie überteuerte Wäre kaufen. Gibt doch wirklich genug Autohersteller. mehr

14.03.2018, 22:16 Uhr

Scham Ich schäme mich als Deutscher und Europäer abgrundtief, dass die EU Erdogan 5 Milliarden bewilligt für Flüchtlingshilfe . Das Geld kann er dann gut für Waffenkäufe bei den Russen nutzen um in den [...] mehr

14.03.2018, 17:46 Uhr

Terrorist Erdogan ist der Oberterrorist. Er terrorisiert seine eigene Bevölkerung und die anderer Staaten. Zudem hat er mit dem angeblichen Terroristen Gülen selbst gemeinsame Sache gemacht und sich früher [...] mehr

10.03.2018, 10:45 Uhr

Kondome Ich lese hier das Männer mit Kondomen verhüten sollen. Das ist erstmal richtig. Kondome sind aber nicht so sicher wie zum Beispiel die Pille. Zudem gibt es viele Männer, die eine Erektion mit Kondom [...] mehr

03.03.2018, 15:48 Uhr

Die ÖR sind natürlich Staatssender. Was sollen sie sonst sein? Sie sind Bestandteil unserer Demokratie und werden von den Parteien kontrolliert. Jeder Bundesbürger kann in eine Partei eintreten und [...] mehr

24.02.2018, 13:33 Uhr

Panzer? Heute braucht niemand mehr eine Panzerarmee mehr. Wichtiger ist die Luftraumüberlegenheit. Damit zerlegt man jede Panzerarmee in 2 Wochen. In Städten sind kleine mobile Einheiten mit viel Kampfkraft [...] mehr

11.02.2018, 18:25 Uhr

Prüderie In der ganzen Debatte kommen nur prüde Frauen zu Wort. Meiner Erfahrung nach gibt es durchaus Frauen , die gegen eine Hand auf dem Knie nichts einzuwenden haben. Diese werden sich aber bestimmt nicht [...] mehr

10.02.2018, 09:42 Uhr

Verwundert Ich wundere schon etwas, wie hier Mitforisten Urteile über Politiker äussern. Politik bedeutet anpassen an neue Situationen. Herrn Schulz Lügen vorzuwerfen ist Heuchelei. Er hat ein gutes [...] mehr

10.02.2018, 09:11 Uhr

Strommixverschiebung Bekomme meinen Strom von einem zertivizierten Ökostromanbieter. Dieser investiert von meinen verbrauchten kW 2 Cent in den Ausbau von regenerativen Energiequellen. Dies hat eine Änderung des [...] mehr

04.02.2018, 16:58 Uhr

Erklären. Ich möchte hier bitte Mal erklärt bekommen, warum die YPG vor dem Einmarsch durch die Türken mit Raketen auf türkische Dōrfer schießen sollte. Das ist bei der türkischen Luftüberlegenheit doch [...] mehr

04.02.2018, 11:43 Uhr

Abiturient! Mein Sohn hat mit 5 Jahren verstanden , dass die Schule sein Job ist und er für seine Zukunft und Erweiterung seines Horizontes lernt. Er hat seine Hausaufgaben von ersten Schultag an selbständig [...] mehr

04.02.2018, 10:45 Uhr

Quatsch Durch Wiederholen des immerwieder selben Quatsches werden die Kommentare der Dame langsam absurd. Von eigentlichen Leben hat sie keine Ahnung. Frauen sind in unserer Gesellschaft nicht benachteiligt , [...] mehr

Seite 1 von 3