Benutzerprofil

WillyWusel

Seite 2 von 84
06.03.2016, 21:28 Uhr

Abschießen? Wenn der Wolf die Nähe des Menschen sucht, ohne auch nur irgendwie aggressiv gewesen zu sein, warum um alles in der Welt, sollte man ihn den dann abschießen? Der legt sich vor ein Flüchtlingsheim zum [...] mehr

02.03.2016, 07:39 Uhr

Schade für Sanders Tja, dann wird also wohl Clinton die nächste (erste) Präsidentin der Vereinigten Staaten werden. Wenn sie keine richtigen Leichen im Keller hat (was ich hoffe) und wenn sie sich nicht dumm anstellt [...] mehr

29.02.2016, 18:20 Uhr

Klingt doch gut... Also für mich klingt das alles ziemlich gut. Die Mehrheit im Expertenrat und im Parlament. Das heißt auch der nächste geistige Führer des Landes könnte ein Gemäßigter sein. Wenn die Hardliner das [...] mehr

24.02.2016, 12:44 Uhr

Pep... Also wenn ein Trainer meint, einen so jungen und unerfahrenen Mann wie Kimmich (der dazu nicht gelernet Innenverteidiger ist) ausgerechnet gegen eine Weltklassemannschaft wie Turin ins Zentrum der [...] mehr

18.02.2016, 19:44 Uhr

Seit 35 Jahren gibt es die Grünen nun, pisselige 7 Jahre davon haben sie auf Bundesebende regiert. Nun krebsen sie bei 10% herum und eine Regierungsbeteiligung ist nicht in Sicht. Dabei zeigen die BW-Grünen, wie es gehen kann: Von [...] mehr

30.01.2016, 15:43 Uhr

Endlich!!! Wow, das war Gänsehaut pur. Da mußte Angie also 28 Jahre alt werden, um endlich die Tennisspielerin zu sein, die schon sehr lange in ihr steckt. Seit nunmehr vier Jahren ist sie konstant in den TopTen [...] mehr

27.01.2016, 20:18 Uhr

also gut... Also wenn ich schon unbedingt Unrecht haben muß, dann jetzt. :-) Tolles Spiel, großartige Leistung. Die Jungs haben an sich geglaubt (was nicht mal Kretsche getan hat...) uns sich den Sieg verdient. [...] mehr

27.01.2016, 16:20 Uhr

Unfug "Heiß auf den Titel"? Die Mannschaft kann in dieser Besetzung nicht gegen Frankreich, nicht gegen Kroatien und auch heute gegen Dänemark nicht gewinnen. Dazu ist nach den vielen Ausfällen [...] mehr

24.01.2016, 17:32 Uhr

Zweifel Also ich habe ja so meine Zweifel, dass das (Wenn die EU auseinanderbrechen sollte) alles so schlimm wird. Europa hat vor der EU 50 Jahre lang ganz ordentlich funktioniert und das wird es auch nach [...] mehr

24.01.2016, 11:23 Uhr

viel Glück gelungener Artikel über einen der besten deutschen Fußballer der letzten Jahre. Wer den "Jungen" in seinen besten Momenten hat spielen sehen, dem hat bei seiner Verletzung direkt vor der WM [...] mehr

04.01.2016, 23:30 Uhr

Das Beste was ich seit langer Zeit an Unterhaltung in den Öffentlich-rechtlichen gesehen habe. Gerade die Ruhe und die Sorgfalt, mit der die Geschichte erzählt wird und das großartige [...] mehr

06.07.2013, 16:59 Uhr

Großartiges Turnier Sabine hat bis zum Finale ein fantastisches Turnier gespielt: Stosur geschlagen, Serena geschlagen (die mit Abstand beste Tennisspielerin dieser Jahre!!!) und Radwanska geschlagen. Das alles war [...] mehr

13.03.2013, 09:28 Uhr

Der Mensch ist auch ein Stück Natur... Ich bin verblüfft, wie einig sich hier alle sind. Letztlich ist der Mensch doch auch nur ein Lebewesen, das die Natur hervorgebracht hat. Die entscheidende Frage ist doch: Wie benehmen wir uns in [...] mehr

06.03.2013, 17:24 Uhr

Macht Euch die Erde untertan... "Gott segnete sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar, und und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch, und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels [...] mehr

06.03.2013, 09:33 Uhr

Rote Karte war zwingend notwendig Sehr geehrter Herr Lehnbach, für das, was ich als Spieler auf dem Platz tue, bin ich und ausschließlich ich verantwortlich. Wenn ich versuche mit einem solchen Sprung-Karate-Tritt den Ball aus der [...] mehr

02.03.2013, 09:34 Uhr

Wow Ich bin wahrlich in der Vergangenheit kein großer Fan der Schweiz gewesen. Aber wenn das schweizer Volk mit diesem Votum tatsächlich selbständig für etwas mehr soziale Gerechtigkeit im Land sorgt, [...] mehr

21.02.2013, 16:24 Uhr

Pest und Cholera... "Der Hass und die Wut auf die öko-ignorante Ego-Partei FDP eint alle Grünen" Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Wenn die Grünen nach der Wahl nur die Wahl haben zwischen der [...] mehr

19.01.2013, 16:37 Uhr

Gerechtigkeit Zitat aus dem Text: "Kein Chef solle mehr als 20mal so viel verdienen wie sein am schlechtesten bezahlter Angestellter." Absolut richtig. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ach, [...] mehr

16.01.2013, 11:22 Uhr

Lobbyisten Niemand mit Verstand und klarem Blick bezweifelt mehr, dass sich die Erde erwärmt und das wir Menschen Schuld daran sind. Wer noch ernsthaft eine andere Meinung vertritt, ignoriert die Realität und [...] mehr

16.01.2013, 09:56 Uhr

Steinbrück und die Millionen... Wahlen werden in der Mitte gewonnen und die Mitte ist da, wo man mit Vorträgen in gut einem Jahr rund 1,5 Millionen EUR verdienen kann... Um es auf den Punkt zu bringen: In der SPD sitzen immer noch [...] mehr

Seite 2 von 84