Benutzerprofil

ropppin

Registriert seit: 02.07.2016
Beiträge: 4
27.08.2016, 23:35 Uhr

Buu Buu, als Student hat man arm zu leben mehr

11.07.2016, 17:59 Uhr

Interessant Wer sich für die Ursachen des Biodiversitätsverlust interessiert, sollte sein Augenmerk auf die Syndrome des globalen Wandels richten. Durch unangepasste Landwirtschaft, Raubbau und sonstiges [...] mehr

08.07.2016, 18:54 Uhr

Darf ich das sagen? Hm ich kenn mich zu wenig aus, um einen hochqualifizierten Beitrag zu posten, aber ich dachte, der kalte Krieg ist vorbei. Man es wird Zeit, Sanktionen zu lockern und sich dem Osten anzunähern. Das [...] mehr

02.07.2016, 12:01 Uhr

Haha Dem Ramsauer glaub ich garnicht mehr, seit ich eine Doku über Shell in Nigeria gesehen habe umd Ramsauer interviewt wurde und sich rausstellte, das dieser Kerl ein Idiot ist. Dem glaub ich garnichts. mehr