Benutzerprofil

Weisswurst 2.0

05.09.2018, 23:21 Uhr

Ich sehe das optimistisch Die Kunst ist frei. Daran sollten sich die "intellektuellen, liberalen Freigeister" bitte erinnern. Das Ergebnis von Kunst sollte nicht vorhersehbar sein. Im Übrigen: Bannon hat seinen [...] mehr

02.09.2018, 19:42 Uhr

Danke für die Replik! Das Peinliche an Fleischhauers Text ist, dass er Zustände im Vietnamkrieg mit Deutschland 2018 vergleicht. Natürlich sind hier bereits kleinere Attacken gegenüber Journalisten ernster zu bewerten als [...] mehr

19.08.2018, 23:45 Uhr

Konsum ist böse, hört, hört! Also ich freu mich, wenn ich mir nach einem Flug eine Flasche Vodka im Duty free kaufen kann, um die verstaubten Ansichten eines Georg Diez herunterzuspülen. Diese altbackene Kapitalismuskritik ja [...] mehr

30.07.2018, 12:39 Uhr

Wie viel Wut allerorten! Mich wundert, wie sehr sich Menschen über solche Nichtigkeiten in Rage reden können. Sobald irgendwo das Thema Kreuzfahrt auftaucht, drehen alle durch. Es wird immer wieder eine neue Sau durchs Dorf [...] mehr

09.06.2018, 19:25 Uhr

guter Beitrag! Europa reagiert nur, wird selber nie aktiv oder ist visionär. Zuviel Beamtentypen sind heutzutage Politiker. Nur, das Problem ist jetzt lange bekannt und trotzdem ergreift keiner der führenden [...] mehr

08.06.2018, 22:21 Uhr

Es geht nicht um die AFD, es geht nicht um Rassisten oder Rechtsradikale. Mir sind diese Leute völlig Wurst. Es geht darum, dass aufgeklärte, liberale, vernünftige Menschen wollen, dass die Politiker [...] mehr

21.05.2018, 17:24 Uhr

Europas Haltung? Ja, die Amerikaner sind dumm und Trump ganz besonders, das wissen wir ja allmählich. Mich interessiert, welche Position denn Europa einnimmt. Darum sollten wir uns kümmern. Es sieht so aus , als [...] mehr

31.03.2018, 00:14 Uhr

Ein blindes Huhn... Da hat das Kleinhirn mal unwissend eine richtige Aussage getroffen. Syrien muss das alleine lösen bzw. mit Hilfe seiner Nachbarn. Alles andere hat erwiesenermaßen nichts gebracht. Sollen die Russen [...] mehr

26.01.2018, 23:14 Uhr

schlimm! schlimm! Warum gibt es Niemanden, der diesem Typ in dessen Gegenwart mal vernünftig Contra geben kann? Es ist ein Debakel, dass dieser Hohlroller überall als Gewinner vom Platz geht. Es ist abzusehen, dass [...] mehr

05.07.2016, 22:34 Uhr

schade Leider mal wieder sehr oberflächlich recherchiert. Es gibt einen weiteren deutschen Beitrag im Wettbewerb, und der ist auch eher schön. Der Butterfly Pavilion vom deutschen Architekturbüro 3deluxe. mehr