Benutzerprofil

palimpalimtim

Seite 1 von 2
12.06.2018, 21:48 Uhr

Was für ein Blödsinn Selten so einen unreflektierten Beitrag gelesen. Es ist bekannt und belegt dass die USA über die CIA Drogen geschmuggelt haben, und das weit vor Donald Duck. Guantanamo, Vietnam, der Völkerrechtsbruch [...] mehr

18.07.2017, 12:47 Uhr

kurz mal gelacht . . . Trump ist ein Lügner. Nur ist er ein uncharmanter Lügner, deswegen fällt es so krass auf. Obama hat gelogen ohne mit der Miene zu zucken, Bush, H. und B. Clinton und fast alle anderen big player der [...] mehr

28.05.2017, 20:25 Uhr

Ernst jetzt? Was muss denn der Vettel tun, um sich den Sieg zu verdienen? Vor dem SC hatte er gut 20 Sekunden Vorsprung auf Kimi, und wer brabbelt hier was von Stallorder? mehr

18.05.2017, 16:53 Uhr

Moment Mal "Könnte Trump aus dem Amt fliegen"? oder möchte man dass er fliegt. Ich verstehe die Logik nicht ganz, dass es jeden Tag Trump-Bashing hagelt, er war nur kurz wurde der Gute als er 59 [...] mehr

26.04.2017, 12:52 Uhr

Würde Westbrook seine eigenen Leistungen runterschrauben, dann würde dies bei dem Rest rein garnichts bewirken. Nichts positives zumindest. Das Team gibt 90 Mio Dollar für Spielergehälter aus, die [...] mehr

15.03.2017, 09:35 Uhr

Die Libertären Amis passt es nicht, Sozialabgaben oder Pflichtversicherungen zu bezahlen. In einem wie den USA 100% kapitalistischem Land wird alles den Märkten überlassen. Für uns selbstverständliche Sozialabgaben [...] mehr

14.03.2017, 16:56 Uhr

Warum muss ich denn jetzt hier Onkel Donald diffamieren? Ich habe allgemeine Beispiele aus der Vergangenheit erwähnt, um eben nicht wieder auf einer Person rumzuhacken. Darum geht es auch in dem [...] mehr

14.03.2017, 16:50 Uhr

Wasser auf die Mühlen Der Sultan vom Bosporus ergötzt sich doch an einem solchen Verhalten. Als Demokraten sollte man Ihn sprechen lassen wo und was er will. Am Ende sind es doch die Wähler die die Rechnung quittieren [...] mehr

14.03.2017, 16:07 Uhr

Fake ist Pfui So Menschen wie Coler sollten sich schämen. Dennoch frage ich mich, ob absichtlich Fake News gestreut werden, um von tatsächlichen News abzulenken, die nicht Mainstream sind. Das macht es der Politik [...] mehr

26.02.2017, 13:15 Uhr

Direkt in die Tonne damit Beim BB ist es ähnlich wie mit dem Passat. Keiner kauft es privat sondern hängt da immer nur über die Firma drin. Der Unterschied ist nur, dass der Passat eigentlich sogar ein richtig gutes Auto ist [...] mehr

02.02.2017, 14:57 Uhr

Umsturz nach Plan | Das Regime Change Prinzip Stimmt, auch wenn Kennedy unter der Bevölkerung sehr beliebt gewesen ist, gab es scheinbar jene die nicht so erfreut darüber waren, nicht Vietnam aueinanderbomben zu wollen. Gaddafi, Saddam und [...] mehr

02.02.2017, 14:53 Uhr

Verfassung? Regime-Change gehört doch seit jeher zu den Stärken der US-Außenpolitik. Da braucht es keine Legitimierung durch die Verfassung, Weder auf dem Balkan, noch im Irak, in Afghanistan, Lybien bald Syrien [...] mehr

20.01.2017, 10:41 Uhr

personifizierte Hoffnung ? Ich verstehe nicht ganz, warum sich dieser Artikel in einer nostalgischen Homage an die personifizierte Hoffnung und Friedensnobelpreisträger Obama stützt. Die Amtszeit Obamas ist nun vorbei, nach [...] mehr

18.01.2017, 16:58 Uhr

was sollen die Promis da überhaupt? Es ist ein Fehler das Ganze als Show-Happening zu gestalten. Die seriösität geht meines erachtens verloren, wenn eine Beyonce sich vor dem Präsidenten räkelt. Brauch doch kein Mensch. Lasst doch [...] mehr

18.01.2017, 16:29 Uhr

Cui Bono? Es ist doch immer und immer wieder das Gleiche . . . Egal wer an der "Macht" ist, tanzt nach der Pfeife der Börse. Trump, Clinton wer auch immer, das Resultät wäre das Gleiche. Zwischen Wall-Streetlern und der Regierung ist eine Türe die zu [...] mehr

11.01.2017, 17:49 Uhr

Die Lügen Geschichte in der Geschichte wird immer immer und immer wieder gelogen. Ob Präsidenten oder die Geheimdienste, immer das Gleich. Man möge sich mal das Buch "Die Lügen Geschichte" zu gemüte führen. [...] mehr

09.12.2016, 12:01 Uhr

lasst se fahren die Jungs Stallorder killt den Rennsport. Ist richtig so, dass jeder Fahre für SICH SELBER das Beste Rennergebnis rausholen muss. Der Arbeitgeber muss das wegstecken können, wenn man 2 gleichwertige Fahrer [...] mehr

05.12.2016, 14:11 Uhr

?? Schauergeschichte? Ich verstehe nicht ganz. Was meinen Sie denn was EY, Mckinsey und Co. so den ganzen Tag machen? Es ist selbstverständlich dass man mit Psychgrammen arbeitet, gut sogar, denn nur so verstehe ich den [...] mehr

02.12.2016, 17:36 Uhr

ich freu mich für Nico Er hat seinen Kindheitstraum erfüllt und das reicht ihm. Sehr sehr mutige und richtige Entscheidung. Viele Weltmeister fahren nur noch hinterher . . . Das wird Nico nicht passieren. Herzlichen [...] mehr

03.11.2016, 11:46 Uhr

Mal ganz ehrlich . . . Wer denkt denn hier von einer Wahl zu sprechen, dessen Ausgang irgend eine Art von Bedeutung auf die später ausgeführt Politik haben wird. Alles nur Worte, wie Donald so schön über sein [...] mehr

Seite 1 von 2