Benutzerprofil

Gunterli

Seite 1 von 2
09.04.2016, 10:08 Uhr

Bundesdruckerei und Innenministerium ... gibt es da nicht gewisse Liäsionen? Oder auch einiges mehr? Hat(te) sich nicht da auch eine früherer Innenminister (Schily) eingekauft? Hatte ein anderer (nämlich Herr Schäuble) nicht auch einmal [...] mehr

13.03.2015, 13:56 Uhr

Lügengeschwafel @tosi01 Aber ja, man kann auch mit Carbonen schiere -zig Billionen verdienen, und man tut es! Genau, der Aggregatzustand, der ist es, der Unterschiede zwischen Eis- und Warmzeit. Und was sagen [...] mehr

13.02.2015, 13:49 Uhr

Der Vollständigkeit halber ... Herr Varoufakis, doch bitte einen mindestens genau so treffenden Namen für die, die Griechenland erst zum Bettler gemacht haben! mehr

11.02.2015, 15:55 Uhr

Nööö, gar nix verpasst! SO fun-tastisch formuliert wird ja auch niemanden klar, wenn ja, was dann eigentlich verpasst? Meine 'welt'lich angehauchte Überschrift ist leider nur eine Anspielung auf die markign [...] mehr

11.02.2015, 13:32 Uhr

(kleine Fußball-)Welt in Spiegel „Die Welt ist nicht genug“. Außer die Welt, im Spiegel gesehen, ääh, gelesen ;-). 10 Milliönchen, da lacht Bayern, und so mach' anderer Werks-Klub nur. Und woanders, da bin ich wenigsten noch über [...] mehr

09.10.2014, 13:08 Uhr

Was halten Sie von DER Variante: Wir bauen für jede CO2-Schleuder 2 Wind-/Photovoltaik-“Kraftwerke“, also solche mit nicht konstantem Output. Und ist keine Flaute oder Wolke da, wird der Überschuss anderweitig verwertet, sprich [...] mehr

08.10.2014, 20:33 Uhr

Wer würde auch schon von Ihnen Nachhilfe annehmen? Hiiilfe! Sie sind mir schon ein „...sicherer Geologe...“ ;-). Oder meinten Sie etwa doch Demagoge??? Wenn Sie mir dann noch die historische CO2-Entwicklung der Atmosphäre anhand Ihrer „Logik“ erklären [...] mehr

19.07.2014, 11:58 Uhr

Worauf denn warten??? [QUOTE=freespeech1;16179448]... Eine solche Lösung würde bedeuten, dass die Armee der Ukraine dort nichts mehr zu suchen hätte.../QUOTE] Ihr 'Freisprech' ist leider unvollständig und damit [...] mehr

19.07.2014, 09:16 Uhr

Hat da Russland nicht so etwas wie ein Veto-Recht? Blauhelm-Einsatzvorschläge sind dann die sprichwörtliche zahnlosen Tiger, Herr Schockenhoff! Putin hebt seine Hand zum Veto ... mehr

27.06.2014, 16:48 Uhr

@quark@mailinator.com Dann mach' Dir doch einfach die Mühe, und betrachte genau diese Tatsachen, aber von allen Seiten! Bloß nicht eingreifen, in den Lauf der Dinge? Richtig! Doch wir tun es leider schon lange, in Form [...] mehr

09.02.2014, 22:45 Uhr

Amtsunfähigkeit gelassener begegnen Ihre Wahl muss noch lange nicht meine Wahl gewesen sein! Genau solcherart Kurzschlusskommentare, die fallen bei mir zumindest, wirklich unter die Kategorie Hektik! Ansonsten war es nur ein Wink in [...] mehr

09.02.2014, 12:00 Uhr

Einzige Alternative: Rücktritt! Es wird Zeit, schnell wieder zurückzutreten, werte Ministerin! Denn wer so wenig für die Umwelt tun will, da wo es die Umwelt am allernötigsten hat? Und dann das ganze „Handeln“ noch damit [...] mehr

06.02.2014, 18:38 Uhr

Herr Gabriel können oder wollen Sie nicht anders? Dann hoffe ich auf: nicht wollen! Aber dann reicht Ihre Begründung leider nicht! Anderenfalls müsste man ja annehmen... na, jedenfalls das schlimmstmögliche! mehr

17.01.2014, 17:02 Uhr

Maulwurfsuche? Aha! Scheinbar stört es in bisher über 100 Kommentaren nur mich, es wird doch tatsächlich schon fieberhaft nach einem Maulwurf gesucht! Das ist entweder schon die nächste Denunziation, oder ein klares [...] mehr

31.12.2013, 17:51 Uhr

Spirale? Und wem nützt es? Gewaltbereite, die sind halt so ein unkalkulierbarer Faktor. Und kommen könnten sie quasi von überall, so will ich es einmal ausdrücken. Es ist ja nicht nur Hamburg, es ist ein darüber hinaus [...] mehr

22.11.2013, 09:01 Uhr

Jahrtausendflut ist kein von mir geprägter Begriff. Für mich ist ist das eh schon längst albern, wenn so etwas mittlerweile alle paar Jahre vorkommt. Und darum also in die Ferne schweifen, gleich [...] mehr

21.11.2013, 21:41 Uhr

Unpersönliches An sich drücke ich mich immer ziemlich gewählt aus, und um mich persönlich geht es mir zuallerletzt. Ja, das will ich sagen. Kennen Sie zufällig die letzten aktuellen Zahlen von Leiharbeitern [...] mehr

21.11.2013, 21:28 Uhr

Marginalitäten Eh, meinen Sie im ernst, in dem Ton nimmt Sie jemand für voll, und Ihre äußerst marginale Überzeugungskraft verbessert sich dadurch? Nein, eher das Gegenteil! Und ein wissenschaftliches Forum ist [...] mehr

21.11.2013, 20:14 Uhr

Danke! Danke für die aufrichtige Anteilnahme, aber um meine Logik mache ich mir absolut keine Sorgen. Die sagt mir gerade, getroffene Hunde bellen, mehr wollte ich doch gar nicht ;-). Im Endeffekt [...] mehr

21.11.2013, 19:56 Uhr

Kleinkram? Nett, dass Du iffel1 unter die Arme greifst, so als eifriger Kommentator in Sachen Klima, oder Kohle-Freund, wie auch immer. „Wir“ kann ich auch breiter fassen. USA, Japan, Saudi-Arabien, EU, [...] mehr

Seite 1 von 2