Benutzerprofil

Mc Donald

Seite 1 von 2
07.11.2013, 19:18 Uhr

Frechheit ist das!!! Wie können diese Herren nur Glauben, daß es in Ordung ist, was Ihre Dienste so treiben. Es handelt sich hier um Grundrechte die schamlos im Namen der Terroristenjagd ausgehebelt werden, bloß weil es [...] mehr

26.10.2013, 10:14 Uhr

Der Link ist gehackt worden von konservativen Steinzeitwächtern, die jetzt irgendeinen Sch*** verbreiten. Wahrscheinlich jammern die drüber die Farbe Ihres letzten Geschäfts :)) mehr

26.10.2012, 17:19 Uhr

Ein schöner Tag für die Geechtigkeit Ich habe nicht mehr daran geglaubt, daß dieser Tag noch kommt. Ob er diese Zeit auch absitzen muß, es wäre zu schön. Schade, daß Ihm, diesem kriminellem Subjekt nur 4 Jahre aufgebrummt wurden. Diesem [...] mehr

17.06.2012, 11:41 Uhr

Das gibt Einnahmen in rauen Mengen Durch München mit Tempo 30 fahren, ja dann gut Nacht. Das dauertr ewig. Und überall werden Radarfallen stehen um die Kassen der Städte zu füllen. Zum Kotzen! mehr

11.06.2012, 14:50 Uhr

Das beste Werkzeug ist eine Schlinge ich kann nur jedem wärmstens ein Stift empfehlen an deren Spitze eine Schlinge ausfährt und die Zecke am Hals umschließt und wie ein Strick zumacht. Damit kann man garantiert die Zecke rausziehen ohne [...] mehr

08.06.2012, 03:04 Uhr

Einfach das Gesicht beim Einlass verdecken Damit wäre die erste ungefrate Bilderfassung gescheitert. Mit Maske gehts natürlich nicht. aber eine mütze und Sonnenbrille tut auch schon gute Dienste. Wäre doch gelacht wenn mann diesem [...] mehr

08.06.2012, 02:57 Uhr

Der Euro ist eine Fehlgeburt Wie haben sich die Politiker eigentlich die ab- und aufwertung der einzelnen Länder, so wie es früher praktiziert wurde gedacht? Die Wirtschaftsleistung der einzelnen Länder schert doch immer weiter [...] mehr

14.05.2012, 10:44 Uhr

Die Verbrechen waren für uns Volk gedacht, aber jetzt wo es um die Aufklärung geht, hält Sie die Klappe. Vielen Dank, du rückratslose Person. Dieser Staat ist gut genug um dir die Sozialhilfe zu zahlen, aber wenn ich schon in die Geschichte [...] mehr

03.05.2012, 00:10 Uhr

Die Chinesen werden immer dreister Wie lange wollen wir uns diese dreistigkeiten der Chinesen noch gefallen lassen. Die werden von Tag zu Tag hochnäsiger. Es wird nicht mehr lange dauern und die Chinensen werden Fakten schaffen, ob es [...] mehr

28.04.2012, 04:30 Uhr

Ohne Cannabis wäre ich schon lange verhungert. Diese Medizin sollte nicht diskriminiert werden sondern frei verkäuflich sein, damit sich Opfer verschiedenster Krankheiten damit selber behandeln [...] mehr

24.03.2012, 11:41 Uhr

Schade, Somit gehen diese haarsträubenden Spekulationen weiter, Mist. Der Zweck der Steuer ist ja diesen Irrsinn einzudämmen und nicht wie viele meinen damit Steuereinnahmen zu generieren, aber das kapieren [...] mehr

03.03.2012, 01:02 Uhr

Iran ist unberechenbar und fanatisch - Leider sind die Iraner unberechenbar! Welche Folgen hätte es, wenn wir zulassen, dass radikale Spinner wie Ahmadinedschad mit der A-Bombe drohen können. - Wir würden unseres Lebens nicht mehr [...] mehr

17.02.2012, 10:34 Uhr

Endlich ist es soweit! Das wir solange auf diesen Schritt warten mussten ist schon eine Zumutung! Hoffentlich wird Ihm, diesem Schmarotzer auch der Ehrensold gestrichen, verdient hat er es sich auf keinen Fall. Aber es [...] mehr

14.01.2012, 15:40 Uhr

Warum wird die USA nicht herabgestuft? Diese unseriösen Rating-Unternehmen sind doch der Gipfel der Frechheit. Als US Unternehmen sollten die sich erst mal Ihr eingenes Land vornehmen. Die haben pro Kopf die gleiche Verschuldung wie ein [...] mehr

29.12.2011, 11:24 Uhr

Grundrecht auf Freiheit und Meinungsäußerung - An sistermercy, duk2500, Schroekel, Doctor Feelgood, pamiri Das Ihr euch nicht schämt mit so einem Scheiß den Ihr schreibt, dieses Regime zu verteidigen und zu unterstützen. Ich wette Ihr [...] mehr

10.12.2011, 13:03 Uhr

Spannendes Klimaexperiment Bei mehr als Grad Erderwärmung werden Prozesse in Gang gesetzt, die sich selber Verstärken werden. Dies sagt ein führender Klimaforscher. Das wird sich dann nicht mehr rückgängig machen lassen, egal [...] mehr

10.07.2011, 01:24 Uhr

Den meisten Leistungsträger fehlt jegliche Emapathie Die meisten Leistungsträger von heute sind doch erst durch Ihr rücksichloses Verhalten uns "normalen" Mitbürgern gegenüber zu Ihren jeweiligen Machtpositionen gekommen. Leisten und [...] mehr

08.07.2011, 21:05 Uhr

Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System Da Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend [...] mehr

12.05.2011, 21:50 Uhr

Westerwelle ist ein Totalversager Wann ist es endlich soweit????? Diese Zecke klebt doch an seinem Amt, es ist unerträglich. Sich als Außenminister so populistisch, wie z.B. bei der UNO-Abstimmung zu Libyen, zu benehmen, ist [...] mehr

05.02.2011, 21:19 Uhr

Homöopathie beruht einzig auf Selbheilungskräften Der Geist und die innere Einstellung zur eigenen Krankheit sind der wesentliche Beitrag zur eigenen Heilung. Wenn ich bei Krebs schon damit Anfange mich zu fragen, "Warum gerade ich" dann [...] mehr

Seite 1 von 2