Benutzerprofil

dr.Ö

Seite 1 von 2
11.09.2019, 14:38 Uhr

Israel vs. Westjordanland ob jetzt völkerrechtswidrig oder nicht, irgendwan müssen hier Fakten geschaffen werden. Fakt ist, das Israel die Kontrolle nicht freiwillig wieder abgeben wird und keine westliche Macht sich gegen [...] mehr

01.09.2019, 13:05 Uhr

na klar, weil man nicht alle besteuern will, müssen es die kleinsten wieder richten, damit der Vorstand der eh nicht den billig Flug nimmt nicht ausgenommen fühlen muss, sondern nur der, der eh immer [...] mehr

26.08.2019, 14:49 Uhr

ewiges gejammer... Immer die gleichen schlechten Kommentare. Der Wirtschaft schadet das... das ist Enteignung... Grundrecht auf Vertragsfreiheit... So ein Käse... Es ist Enteignung, wenn man einem Menschen der Arbeitet, [...] mehr

23.07.2019, 13:27 Uhr

Die spinnen die Briten... ... ich wünsche ihnen viel Glück! Was anderes hilft jetzt auch nicht mehr... mehr

17.07.2019, 14:18 Uhr

genau... Genau so ist es... dieses gejammer und verlogene "Spitzenkandidatengewäsch" geht mir auf die Nüsse. Wenn die SPD doch nur so argumentiert hätte und klar sagen würde: "wir wollen vdL [...] mehr

03.07.2019, 13:05 Uhr

mangelnde Kentnisse Die Mangelnden Kenntnisse der Jugend soll also ein Argument dafür sein, warum sie sich von den Alten in allen Punkten unterzuordnen haben? Entschuldigen Sie, aber das ist absoluter Käse! Wir haben [...] mehr

03.07.2019, 12:13 Uhr

Vergleich Frauenwahlrecht Das war der Beste Punkt im Interview und diw Reaktion zeigt, wessen Zeitgeist die Logik von Amthor enspringt. Wahlrecht ab Geburt! Ja, Eltern drüfen dann für Ihre Kinder wählen bis diese Lesen und [...] mehr

03.07.2019, 11:52 Uhr

Spitzenkandidatensystem? Wovon ist da eigentlich immer die Rede? Weber - Spitzenkandidat? Nie im Leben! 1. Ein CSU Mitglied ist grundsätzlich kein Spitzenkandidat, sondern ein Regionalpolitiker, solange die CSU nur [...] mehr

22.06.2019, 19:36 Uhr

wiescheid heute, 18:06 Uhr 5. Und bei Verringerung des Einkommens,... ... zum Beispiel durch Kündigung, reduziert sich dann auch die Miete? Irgendwie verstehe ich aber die Diskussion auch nach so [...] mehr

07.06.2019, 13:47 Uhr

Wahrheit Na endlich sagt Seehofer mal die Wahrheit! Kann der jetzt endlich ins Altenheim? Bitte! Oder soll sich weiter um die Bayern kümmern. Ich kann ihn nicht wählen, würde ihn nicht wählen und kann nicht [...] mehr

07.06.2019, 13:27 Uhr

Ich habe lange Zeit wegen Trittin die Grünen gewählt, jetzt weiß ich auch wieder warum. Wer bei Kühnert nichts anderes als Enteignung gehört hat, kann auch nur bis 3 zählen! Die Kritik von Kühnert [...] mehr

06.06.2019, 11:39 Uhr

Datenschutz Ich weiß nicht wo das Problem ist. Wer sich so ein Ding anschafft oder den Umstand ignoriert, dass wir unsere Daten den Konzernen grundsätzlich unkontrolliert zur Verfügung stellen, der muss auch [...] mehr

01.05.2019, 21:43 Uhr

mit einem hat er recht "in den meisten Fällen mit dem eklatanten Mangel an demokratischer Mitbestimmung zu tun" gehabt. Kühnert hält daher "demokratischer Sozialismus" für ein untrennbares Begriffspaar. [...] mehr

09.04.2019, 14:59 Uhr

Bewerbung Also ich kann das mindestens genau so gut wie Frau von der Leyen... Ich habe den Wehrdienst verweigert, also bin ich doch genau der richtige Chef für eine Armee, die nicht im Stande ist zu kämpfen. [...] mehr

12.03.2019, 13:49 Uhr

Und Tschüss Schade drum. Aber der ständige parteiinterne Steit hat die Linke blockiert. Die Linke ist weit mehr als der Überbleibsel der PDS! Ich hoffe sehr, dass es nach Wagenknecht andere schaffen linke [...] mehr

12.03.2019, 12:13 Uhr

Kurz + AKK Treffen sich Gestern und Vorgestern im Wald und glauben über morgen sprechen zu können? Lächerlich! Überlasst doch bitte jenen mit Visionen das Gestallten der Zukunft. Bei Kurz und AKK bleibt halt [...] mehr

15.01.2019, 11:40 Uhr

einfach nur Assozial... 1. es liegt im Ermessen des Sachbearbeiters, eine Sanktionierung zu veranlassen aus welchem Grund auch immer. Kleines Beispiel: Eine Person ist schwer depressiv, hat am Donnerstag einen Termin bei [...] mehr

13.12.2018, 18:34 Uhr

ich bin bestimmt weder Freund Chinas noch der US Politik, aber Huawei verkauft auch in den USA, der Konzern muss auch also auch an us recht halten. daher ist die Missachtung der Sanktionen auch ein zu [...] mehr

07.12.2018, 14:33 Uhr

Grundversorgung... Grundsicherung... und vieles mehr könnte der Deutsch Staat finanzieren, wenn er nur wollte. Jedwede Grundlagenversorgung gehört in Staatshand. Sowohl Strom als auch Wasser, Gas und Telekommunikation [...] mehr

22.11.2018, 14:49 Uhr

Grundsicherung a la SPD... Im Grunde ist das Hartz IV v2.0 - neuer Name, neues Design, gleiches menschenverachtendes System. Gibt es für Frau Nahles auch die Möglichkeit, dass ein Mensch aus gesundheitlichen Gründen [...] mehr

Seite 1 von 2