Benutzerprofil

minay55

27.09.2018, 06:08 Uhr

Mindblowing Die Spielmechaniken von Life is Strange und Life is Strange before the Storm sind keine große Herausforderung. Dabei geht es jedoch auch gar nicht. In den Geschichten steht zwar das Leben von zwei [...] mehr

01.10.2017, 22:04 Uhr

Lieber Ingame verdorben als in der richtigen Welt Also ich als Frau habe keine Probleme mit dem Spiel. Es macht Spaß auch mal "Böse" sein zu können, denn damit schadet man niemandem und die NPC's beklagen sich nicht sonderlich darüber [...] mehr

07.07.2017, 12:30 Uhr

Zurecht gestoppt Wenn ich mir ansehe, was die "Vermummten" anstellen, wenn sie richtig in Fahrt gekommen sind, möchte ich nicht wissen wieviele unschuldige Demonstanten verletzt worden wären, hätte die [...] mehr

28.10.2016, 16:49 Uhr

Total veraltet in der heutigen Zeit Wieso wird man überhaupt gezwungen für eine Dienstleistung zu zahlen, die man nicht in Anspruch nehmen möchte. Die Sender könnten doch wie Netflix und co. monatliche Gebühren von denen nehmen, die es [...] mehr

07.07.2016, 22:10 Uhr

Ich finde das Thema extrem schwierig. Zu dem "vom Vater verlassen wurde": Ich bekomme hautnah mit, wie das Kind durch fehlende Verhütung (beiderseits) extrem von der Mutter zu ihrem Vorteil [...] mehr