Benutzerprofil

petra.stein

Seite 1 von 16
08.11.2016, 08:55 Uhr

Wenn ich sehe, dass ein LH-Pilot 5000 Euro bekommt, frag ich mich : Wofür ??????? Autopilot, der PC rechnet, wielange man fliegt, wieviel Sprit man braucht ect. pp... Früher war das mal [...] mehr

08.11.2016, 08:48 Uhr

Na klasse, Sie wollen also nicht, dass ärmere Leute sich mal einen Urlaub auf Malle oder Teneriffa leisten können ? Aber SIE, SIE "müssen" ja mehrmals im Jahr fliegen...sie armer.... [...] mehr

08.11.2016, 06:37 Uhr

Lustig wird es, wenn man wegen einem Schreikind in Reha muss.... Meiner hat 2 Jahre geschrien...Tag und Nacht..nichts hat geholfen. Bin selber zusammen gebrochen (mein Mann half mir zwar, aber er ging [...] mehr

07.11.2016, 08:45 Uhr

Die Preiserhöhung wird nicht ankommen Die Bauern werden von dieser Preiserhöhung nichts bekommen---weil die Vertriebe und Molkereien kräftig absahnen. Wir kaufen unsere Milch bei einem Bauern an der Milch-Tanke...frisch. (Und wir kennen [...] mehr

07.11.2016, 08:02 Uhr

Eine Runde Mitleid ach, tun die mir leid...... Die armen Banker...können sich nun nicht viermal im Jahr nen Karibik-Urlaub leisten. Normalerweise müssten die noch Geld zahlen...mit dem ganzen Mist, den sie verzapfen.. mehr

28.10.2016, 11:52 Uhr

Erst mal sollen ALLE Beamten UND Selbstständige in die Rentenkasse einzahlen. WO ist die die "Gleichbehandlung" ???Das würde schon Löcher stopfen. Und die Politiker (Kohl und sein Geschmeiß) [...] mehr

27.10.2016, 14:26 Uhr

WENN es denn wahr sein sollte, würde es der Tussie recht geschehen. Sowas macht man (frau) nicht. Gerade, wenn man noch ein Kind hat. Sie wirft ihrem (noch) Mann trotteligkeit vor...aber selber nen [...] mehr

26.10.2016, 06:07 Uhr

Schon harter Tobak, den Sie da bringen. Sie WOLLEN nicht sparen. ja ne, ist klar... mit 800 Euro Netto kann man ja soooo viel sparen ! Und kommen Sie nicht mit "Augen auf bei der [...] mehr

25.10.2016, 06:59 Uhr

Einerseits und andererseits... Einerseits sollen "Unwissende" (ja, die gibt es auch) Leute davon "geschützt" werden, von Immbolienhaien über den Tisch gezogen zu werden (siehe die [...] mehr

24.10.2016, 12:32 Uhr

Wir haben letztes Jahr unserer Tochter zwei Meeris geschenkt (ein "verfrühtes" Nikolausgeschenk). Als er Zoohändlier das erfuhr, wollte er es uns nicht verkaufen. Erst als wir versicherten, [...] mehr

24.10.2016, 12:19 Uhr

Helene Fischer ist in den USA nur Durchschnitt....da sind andere, die besser singen, besser tanzen UND besser aussehen. Wo die Fischer sich anstrengt, macht Pink das zb mit dem kleinen Finger. Und [...] mehr

24.10.2016, 11:07 Uhr

Unterschied zu mir und meiner Tochter: Ich: Vollzeit arbeitend Tochter: Studierend Ich: Haushalt, kochen,waschen, aufräumen,einkaufen Tochter: Von der Uni nach hause, duschen (Wäsche hinschmeißen) [...] mehr

24.10.2016, 10:55 Uhr

Soll die Bundesregierung erstmal Steuerverschwendung verbieten ! DA wäre uns mehr geholfen, als von zwei,drei Weibern, die meinen, sich groß hervortun zu müssen. Denn wer als "Beamte" [...] mehr

24.10.2016, 10:44 Uhr

Der erinnert mich an meinen Trainer auch so ein unsympatischer Typ. Ging ins Studio, um fitter und schlanker zu werden--trotz meiner OFFEN gesagter Angst, als "Fett" und"Wabbelig" genannt zu werden... Der Trainer [...] mehr

14.10.2016, 06:29 Uhr

Die großen Firmen schalten ja schon keine Stellenanzeigen mehr, da sie ersten zu teuer sind und zweitens im Geschäft es Kollegen gibt "die da jemanden super guten kennen" oder von anderen [...] mehr

14.10.2016, 06:15 Uhr

Ohne diese Arbeit aber würden ettliche "arme Schweine" drüben verhungern...weil sie gar keine Arbeit hätten. Es zwingt sie niemand, dort zu arbeiten. Es steht keiner mit ner Knarre da [...] mehr

14.10.2016, 06:03 Uhr

Als Beamtin müssten Sie aber wissen, dass, wenn im Bundestag über Umweltpolitik geredet wird, nicht unbedingt ein Familienminister oder ein Finanzminister anwesend sein muss. mehr

13.10.2016, 05:54 Uhr

naja, sind wieder mal die Stammtischparolen.... Ich habe jahrelang im Rettungsdienst gearbeitet, und mir ist noch NIE so ein Fall begenet. Jedoch höre ich immer wieder, dass der Rettungswagen [...] mehr

13.10.2016, 05:46 Uhr

es wurde schon von WOCHEN darüber berichtet, dass sie Schwanger ist. Sie lag auch im Krankenhaus deswegen. naja, solange es genügend Nannys gibt, die sich um das Kind sorgen, während Mama wieder in [...] mehr

12.10.2016, 09:45 Uhr

man weis doch scho lange, woher der Plastikmüll kommt...siehe die Karte im Bericht. Und warum wurde in Brasilien urplötzlich aufgeräumt ? Klar ist es einfach, wieder zu sagen "Der Müll selber [...] mehr

Seite 1 von 16