Benutzerprofil

paul_werner

Seite 2 von 3
31.08.2016, 11:33 Uhr

DHL ist amazon Machen wir mal aus dem "gleichen Tag" denselben: Ja die Kunden tun es! Schauen Sie mal spaßeshalber in einen der DHL-Lieferwagen hinein oder werfen Sie einen Blick durch die Tür in [...] mehr

26.08.2016, 13:43 Uhr

Hach, da kommt Freude auf Ich sehe schon das Spitzenpersonal vor mir: Renate Künast wird Justizministerin, Claudia Roth Familienministerin, Cem Özdemir Außenminister, "DJ Dosenpfand" Trittin Wirtschaftsminister [...] mehr

24.08.2016, 17:37 Uhr

Ich liebe diesen Nanny-Staat der mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe, und sich um mich kümmert. Ich brenne jetzt schon auf die täglichen Ernährungstipps der Herren Gabriel und Altmaier und der Damen Nahles und Roth. Am [...] mehr

23.08.2016, 14:41 Uhr

Krähen unter sich Auf jeweils zehn böse Abwahnwälte kommt immer ein "Guter" mit wunderbarem Webauftritt, der einem kostengünstig verspricht, gegen die schwarzen Schafe unter seinen Kollegen vorzugehen. Aber [...] mehr

23.08.2016, 14:38 Uhr

Krähen unter sich Auf jeweils zehn böse Abwahnwälte kommt immer ein "Guter" mit wunderbarem Webauftritt, der einem kostengünstig verspricht, gegen die schwarzen Schafe unter seinen Kollegen vorzugehen. [...] mehr

23.08.2016, 07:52 Uhr

Tun Sie sich einen Gefallen und Ihren Lesern auch: Bauen Sie nie im Leben ein Haus! Nicht mit Ikea und auch nicht mit einem Architekten und Bauunternehmer vor Ort. Ist einfach nicht Ihre Welt. mehr

17.08.2016, 11:15 Uhr

o.B. Ich kann den Befund, auf dem die Rat-Schläge (halb geraten, halb Schläge) des Risikoforschers angeblich basieren nicht teilen. Eine "kollektive Angst vor Flüchtlingen und Terror", die [...] mehr

09.08.2016, 21:26 Uhr

Knapp daneben aber schön am Sachverhalt vobei argumentiert. Es geht nicht um Abitur und Examen. Es geht um Ehrlichkeit bzw. um den eklatanten Mangel derselben. mehr

09.08.2016, 21:23 Uhr

Würde sie zurücktreten, hätte sie einen Teil derselben schon zurückgewonnen. So bleibt aber das nur ein Wort im Konjunktiv. mehr

21.07.2016, 14:33 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat ... Überall in allen Gazetten das Gleiche. Ein einzel(l)ner Mitarbeiter von dpa hat den gesamten Hintergrund - worum's geht (die Löschung beim Patentamt), wer den verklagt und wer widergeklagt hat - nicht [...] mehr

18.07.2016, 20:10 Uhr

Stephen King schreibt ein Buch schneller, als die's speichern können. mehr

18.07.2016, 18:30 Uhr

Joggen Ich empfehle nächstliches Joggen. Vor dem Joggen ein beginnendes Pütschchen. Nach der Rückkehr, das Pütschchen ist schon wieder vorbei. Hab' ich was verpasst? Ja, meine bisherige Jahresbestzeit um [...] mehr

12.07.2016, 19:32 Uhr

Es geht auch ohne "... ich wünschte, es gäbe jeden Abend mehrere Spiele, die Millionen Menschen sich reinziehen, ohne mich." Ich fürchte, es gibt Millionen Menschen, die sich wunderbar Abend für Abend [...] mehr

12.07.2016, 17:45 Uhr

hat er zum Glück nicht angestimmt. Insofern, ex und hopp. mehr

11.07.2016, 14:52 Uhr

Grundrecht auf billig Jeder gute Deutsche will ja möglich alles möglichst billig haben. Wir sind nun mal das Volk der Schnäppchenjäger. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Ich will auch nicht mehr fürs Internet, Strom [...] mehr

11.07.2016, 13:31 Uhr

Taxi für alle Nun ja, die einen fahren Bus, die anderen mit dem Taxi. Und noch andere hinken mit dem Vergleich. mehr

11.07.2016, 13:28 Uhr

Nettes Horrormärchen Klingt irgendwie wie heute, wenig mittelalterlich. Was kommt als Nächstes: Einheitswohnungen für alle? Gab's das nicht schon mal und ist das nicht schon mal gescheitert? Ist der [...] mehr

11.07.2016, 13:15 Uhr

Steile These Dafür gibt es nicht den geringsten Beleg. Schon heute gibt es schnelle und langsamere Internetanschlüsse. Die langsameren sind halt billiger. Wikipedia kann man trotzdem damit aufrufen. Und alles [...] mehr

11.07.2016, 12:45 Uhr

Das Internet, wie wir es kennen scheint ja irgendwie ein Fetisch an sich zu sein. Dann kriegen wir eben das Internet, wie wir es bisher noch nicht kannten. Auch schön. Die Welt dreht sich. Was soll an einem Zwei-Klassen-Internet so [...] mehr

11.07.2016, 11:08 Uhr

Grenznutzen heißt das Wort, das Sie gesucht haben, aber nicht finden konnten. mehr

Seite 2 von 3