Benutzerprofil

SMN

Seite 1 von 10
15.02.2019, 23:40 Uhr

@frenchhornplayer85 Die Demokraten wollen einen Grenzschutz aber keine Strafbarkeit der illegalen Einwanderung. Laut den Demokraten ist es unmenschlich Menschen die es geschafft haben illegal einzuwandern dafür zur [...] mehr

15.02.2019, 21:40 Uhr

@frenchhornplayer85 Als würde ich das sagen. Ich bin in Mexiko vor Ort!! Ich weiß wie es läuft. Zum Beispiel, hast du keinen Universitätsabschluss, bist du gekleided wie ein dahergelaufener Obdachloser oder hast kein [...] mehr

15.02.2019, 21:35 Uhr

@widower+2 ich hatte die Prozente erwähnt weil es in diesem Sinne ein Unterschied ist ob man als Mexikaner Einreiseerlaubnis bekommt oder nicht. Ich glaube Ihnen nicht das Sie plötzlich das selbe können wollen [...] mehr

15.02.2019, 20:14 Uhr

@widower+2 Mit Verlaub, warum meinen Sie wissen zu wollen das ihre mexikanischen Studenten in der Bildung über mir stehen? Weil ich eine andere politische Meinung habe? Das ist ja schon fast lächerlich. Ich [...] mehr

15.02.2019, 19:29 Uhr

@widower+2 / 107 Ganz Recht, gehobene Kreise. Was Bildung betrifft bin ich Statistisch unter den Top-3% des landes, was Einkommensklasse betrifft in den Top-5%. Was Recht und Freiheit angeht existieren nunmal Rechte [...] mehr

15.02.2019, 18:19 Uhr

@carlitom Ich wiederspreche mich in keinster Weise. Man bekommt ein Visa unter bestimmten Vorraussetzungen. Wer letztere nicht erfüllt ist nicht „gut genug“ für die US-Amerikanische Gesellschaft, bekommen kein [...] mehr

15.02.2019, 18:13 Uhr

@sibbi78 Muss man alle Menschen toll finden mit denen man in einem Land lebt? Ich bewege mich in gehobenen Kreisen und kann Ihnen sagen das man ab der Mittelschicht nicht im Traum daran denken würde illegal in [...] mehr

15.02.2019, 17:22 Uhr

Die, laut des Artikels, “angebliche Notwendigkeit des Mauerbaus” kann ich nur bestätigen. Ich lebe in Mexiko und würde an der Stelle der USA auch an einen Mauerbau denken. Man bekommt ein Visa für [...] mehr

31.01.2019, 00:48 Uhr

Eine „gerechte“ Einkommenssteuer kann nicht existieren. Man kann nicht an dem individuellen Ertrag ermessen wer zu viel und wer zu wenig hat bzw. ob „Fairness“ besteht. Ob das Geld „verdient“ ist oder [...] mehr

13.12.2018, 21:39 Uhr

Es gibt keine Rechtfertigung für Abtreibung Frauen dürfen gerne über ihren eigenen Körper entscheiden, allerdings ist ein Embrion ein eigenständiges Lebewesen. Schwangere Frauen haben ja nicht plötzlich für 9 Monate verschiedene Gene, zwei [...] mehr

23.11.2018, 20:39 Uhr

@Little_Nemo #119 Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Meine Mutter war auch alleinerziehende Kindergärtnerin die nicht einen Euro Unterhalt bekommen hat und trotzdem habe ich mir etwas erarbeiten können. Es ist [...] mehr

22.11.2018, 21:09 Uhr

@kael Hausaufgabe für Sie, recherchieren sie mal was eine Ausbildung in Deutschland für EU-Mitglieder so kostet, und dann überlegen sie nochmal ob sie das mit dem „Mensch dem keine Ausbildung in die Wiege [...] mehr

22.11.2018, 20:51 Uhr

@view3000 Sie machen die Würde des Menschen von seinem Wohlhaben abhängig? Da haben Sie aber einen etwas verzerrtes Gesellschaftsbild. Das die Würde des Menschen unantastbar ist bedeutet z.B. Das ich niemanden [...] mehr

22.11.2018, 14:55 Uhr

Der Mensch hat ein Grundrecht auf das Leben, nicht mehr und nicht weniger. Daraus ein Grundrecht auf ein sorgloses und abgesichertes Leben machen zu wollen ist nahezu grotesk wenn man die Umstände der [...] mehr

05.09.2018, 14:49 Uhr

@herrs. & Co. Immer sehr lustig wie die größten Kritiker der Verfolgung wirtschaflicher Ziele diejenigen sind die keinen Artikel oder Kommentar hin bekommen ohne das böse Geld zu erwähnen. Fakt ist das die [...] mehr

19.06.2018, 17:57 Uhr

Dieser Artikel ist eine Frechheit. Er ist der Papst, Oberhaupt der katholischen Kirche, kein Politik-Aktivist oder was auch immer ihr gerne hättet. Selbstverständlich vertritt er Interessen und [...] mehr

01.11.2017, 16:47 Uhr

Wer einem Ranghöheren schreibt das man seine eigene Autorität von ihm untergraben fühlt hat man es nicht besser verdient. Ich bin ja nicht in dem Bereich tätig aber ich würde aus reiner Logik [...] mehr

31.10.2017, 22:29 Uhr

Zum ersten Absatz. Was geht es Sie an was andere für Verträge schliessen? Machen sie doch einfach Ihre eigenen Medikamente, oder haben sie etwa dafür nicht das nötige Fachwissen? 2.-3. Absatz: [...] mehr

31.10.2017, 20:48 Uhr

Ich hoffe doch das ich zu dem Zeitpunkt genug angespaart habe niemandem zur last fallen zu müssen, wählerisch sein zu können und meine Pfleger gut genug entlohnen zu können. Und ja, ich bleibe [...] mehr

31.10.2017, 20:44 Uhr

Keine Angst, ab einem bestimmten Preis werde ich schon jemanden finden der meine Haare schneidet. Und ja, wenn es irgendwann preiswerter ist fliege ich auch zum Haare schneiden nach Peking. Aber [...] mehr

Seite 1 von 10