Benutzerprofil

Audere est facere

Seite 1 von 4
21.02.2017, 19:58 Uhr

Autokäufer sind Heuchler oder Gewissen ist käuflich Ganz ehrlich? Es ist einfach auf die Politiker oder die Wirtschaft zu zeigen. Ich denke, die Kunden sind nicht nur selbst schuld, sondern haben viele der Abgasprobleme verursacht. Ich arbeite in der [...] mehr

21.02.2017, 19:52 Uhr

Autokäufer sind Heuchler oder Gewissen ist käuflich Ganz ehrlich? Es ist einfach auf die Politiker oder die Wirtschaft zu zeigen. Ich denke, die Kunden sind nicht nur selbst schuld, sondern haben viele der Abgasprobleme verursacht. Ich arbeite in der [...] mehr

27.04.2016, 19:32 Uhr

Erwähnte schon jemand, dass die Atomindustrie... ...diese Entsorgungskosten an sich selbst zahlt? Ja, liebe Damen un Herren, das nenne ich mal einen geschlossenen Warenkreislauf: Selbst am Atommüll verdient die Atomindustrie. Da das [...] mehr

15.04.2014, 17:43 Uhr

Die Berater - frisch von der Uni... Ich sag Ihnen mal was über "Berater": Diejenigen, die was taugen, arbeiten in der Akquise und sind über alle Berge, wenn das Projekt an Land gezogen ist. Was dann das [...] mehr

26.08.2013, 09:42 Uhr

Vielleicht wollte er sogar weg... Naja, in Hamburg und auf Schlacke werden demnächst zwei Planstellen frei. mehr

27.09.2012, 09:47 Uhr

Unnötige Problematisierung Ich weiß nicht, warum es zeitgemäß zu sein scheint für jede Form von Passion einen Suchtbegriff zu schaffen. Wer den Fußball über alles stellt riskiert nicht sein Sozialleben, sondern schafft sich [...] mehr

26.09.2012, 17:46 Uhr

Der DFB hat noch einen Job für Klopp... ...zur Saison 2014/2015. Allerdings wird man sich das noch mal überlegen, wenn er sich nicht besser in den Griff bekommt. Nicht falsch verstehen: Ich gehe auch gerne voll mit, ob auf dem Sofa oder [...] mehr

16.09.2012, 15:25 Uhr

Wir bleiben auf dem Teppich - diese Diskussion führen Andere. Eine der großen Stärken von Hannover war und bleibt es die Situation realistisch einzuschätzen. Hier ist jedem klar, dass Rang 2 in der Tabelle über unseren Verhältnissen ist und dass wir natürlich am [...] mehr

15.09.2012, 23:28 Uhr

WM 2010 - 2. Spiel der Nationalmannschaft Ich erinnere an dieser Stelle nur zu gern an das zweite Vorrundenspiel der Nationalmannschaft bei der WM 2010. nachdem der spanische Schiedsrichter Miro Klose wegen eines lächerlichen Fouls mit [...] mehr

23.05.2012, 12:44 Uhr

Alles Taktik in Hinblick auf die EM Ist doch klar, dass die Niederländer das Thema jetzt künstlich aufbauschen. Sie brauchen etwas woran sie sich hochziehen können, in Hinblick auf das Gruppenspiel gegen Deutschland, damit sie nicht [...] mehr

28.02.2012, 17:37 Uhr

Nur weil... ...die Mehrheit der Deutschen für den Wulff Rücktritt war wegen seiner Lügengeschichten und gleichzeitig sich die Mehrheit der Deutschen ein Guttenberg Comeback vorstellen kann? Sie haben es [...] mehr

28.02.2012, 17:31 Uhr

Irrtum Nein, leider nicht. Die Illusion hat nur eine Stufe mehr. Denn wenn das Volk so oft fragt bis er die gewünschte Antwort gibt, dann ist die scheinbare Wahl nur ein Trugbild. So ist es den Iren [...] mehr

23.02.2012, 08:31 Uhr

Die Sache im Golf von Mexiko... Vor ein paar Tagen wurde doch erst die Nachricht veröffentlicht, dass BP Rückstellungen bildet wegen des Schadenersatzes für das kleine, schwarze Malheur im Golf von Mexiko. - Irgendwo muss das Geld [...] mehr

21.02.2012, 10:02 Uhr

"Mia san mia" bzw. das grenzelose Ego der Bayern Der FCB steht auf dem dritten Platz der Tabelle - Zeit für einen Artikel über die Krise! Gottlob berechtigt selbst dieser Rang 3 noch zur Teilnahme an der Champions League, ansonsten müssten die [...] mehr

24.10.2011, 12:18 Uhr

"Wir haben es uns in der Kabine angesehen..." Lieber Herr Rummenigge, WENN Sie da so genau hingeguckt hätten, dann hätten Sie gesehen, ... 1. ...dass Rafinha sehr wohl Sergio Pinto getroffen hat. Wie hier schon gesagt: Das Rollen war [...] mehr

24.10.2011, 12:01 Uhr

Wir haben uns die Szene in der Kabine genau angeguckt... Lieber Herr Rummenigge, WENN Sie da so genau hingeguckt hätten, dann hätten Sie gesehen, ... 1. ...dass Rafinha sehr wohl Sergio Pinto getroffen hat. Wie hier schon gesagt: Das Rollen war [...] mehr

11.10.2011, 14:56 Uhr

Mit dem Finger auf Andere zeigen... Dem möchte ich noch folgendes Zitat aus dem Artikel hinzufügen: "Die ukrainische Regierung mühte sich unterdessen, Timoschenko zu diskreditieren. Vor der Urteilsverkündung warnte der [...] mehr

15.09.2011, 23:16 Uhr

Quatsch "Wir haben nicht richtig ins Spiel gefunden..." der gleiche weichgespülte Käse wurde am Samstag noch dem vergeigten Spiel in Stuttgart erzählt. Wenn ich am Samstag direkt nach dem Spiel [...] mehr

02.09.2011, 14:40 Uhr

E10 & Syrien Na endlich ein Ölembargo! Dann kann die arme, arme Ölindustrie den Benzinpreis ja noch mehr nach oben schrauben, ohne dass sie eine Rechtfertigung erfinden muss wie neulich beim Thema "E10 [...] mehr

02.09.2011, 09:19 Uhr

Der schwächere Verkehrsteilnehmer... Mein Opa hat jetzt auch so ein Fahrrad und ist schwer begeistert und ich finde es für ältere Leute auch gut die Tretkraftverstärkung zuschalten zu können. Was ich mir allerdings sofort gedacht [...] mehr

Seite 1 von 4