Benutzerprofil

lima12666

Seite 1 von 4
22.08.2019, 22:41 Uhr

Der Narr hat keinen Anstand Die Fürsten und Könige haben sich früher Hofnarren gehalten. Diese konnten sie je nach Lust und Laune zum Teufel schicken. In einer konstitutionellen Monarchie wählt das Volk heute die Narren und kann [...] mehr

07.08.2019, 11:55 Uhr

Augenwischerei Bekanntlich sind Steuern Einnahmen des Staates, die im Topf für allgemeine Ausgaben landen. Genau wie der Soli ist es eine Lüge der Politiker, wenn sie immer wieder erklären, sie wollen Steuern [...] mehr

05.02.2019, 18:39 Uhr

Endlich stilllegen Seit Jahrzehnten wird von Politikern aller Farben immer wieder ein neuer Regionalflughafen, finanziert aus Steuergeldern, eröffnet. Hof, Kassel Rostock usw. Dann erscheinen diese Politiker zur [...] mehr

19.06.2018, 23:42 Uhr

Nun ja damit hat Trump ja wohl die letzte Chance verspielt, den Friedens-Nobelpreis verliehen zu bekommen. Nachdem aus geschäftlichen Gründen in den USA Menschen ja schon massenhaft mit Feuerwaffen getötet [...] mehr

12.03.2018, 18:41 Uhr

Sehr geehrter Herr Augstein ich bin auch ein Dieselfahrer. Kein großer, aber auch eine Dreckschleuder. Ich habe mich auch von den Autojournalisten beim Kauf meiner Diesel beeinflussen lassen, die jahrzehntelang vom [...] mehr

21.02.2018, 16:37 Uhr

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, Aber: Im Stadion sollten erstmal die Vereine für die Sicherheit zuständig sein und nicht noch am Bierverkauf verdienen und dann sollte es auch möglich sein, ein Spiel aus Sicherheitsgründen zu [...] mehr

31.08.2017, 11:36 Uhr

Dobrindt sitzt schon in den Startlöchern. Unser Super Verkehrsminister hat sich doch um die Autoindustrie verdient gemacht. Und nach der Wahl wird wohl jeder verantwortungsvolle Politiker einsehen, dass so ein Mann [...] mehr

20.08.2017, 12:23 Uhr

Diese grenzenlose Heuchelei geht mir ganz gewaltig auf den Wecker. Da geht ein Politiker der Union zu den Betrügern im Abgasskandal weil er vorher an der industriefreundlichen Politik mitgewirkt hat. Und ich bin mal gespannt, [...] mehr

03.08.2017, 13:05 Uhr

Aber warum bin es immer ausgerechnet ich, der schlecht beraten wird, egal ob ich in einer Apotheke in Frankfurt am Main in Oberursel in Südbaden oder in Hamburg meine Medikamente meistens [...] mehr

03.08.2017, 12:33 Uhr

Wo arbeiten Sie? In meiner langjährigen Erfahrung mit Apothekerinnen ist mir noch nie passiert, dass ich ausführlich über rezeptfreie Medikamente beraten worden bin. Immer wurde erst das gerade in der Apothekenumschau [...] mehr

02.08.2017, 22:27 Uhr

Also ich glaube der Bundesregierung und den Autoherstellern, dass sie jetzt nachhaltige Maßnahmen getroffen haben, um die "Dieselproblematik"in den Griff zu bekommen. Alles andere würde ja bedeuten, dass [...] mehr

02.08.2017, 12:25 Uhr

Frau Hendricks jetzt wird mir endlich der Sinn der Bezeichnung Bundesministerium "für" Umwelt klar. Die Umwelt ist vielfältig - da gibt es Straßen, die werden mit Stickoxyden verpestet. Frau Hendricks [...] mehr

26.06.2017, 15:04 Uhr

Mit Ausplündern wird es bei Nestlè wohl nichts. Bekanntlich ist im der Satzung von Nestlè das Stimmrecht auf 5 % des Aktienanteils begrenzt. Also kann Herr Loeb im Dreieck hüpfen und muss nicht [...] mehr

17.05.2017, 10:20 Uhr

Gut gerechnet Herr Kaiser aber sinnlos. Das kann jeder selbst ausrechnen. Jetzt stellen Sie aber die Aufwendungen, und dann nur die Aufwendungen, die für den normalen Lebensunterhalt notwendig sind, den Freibeträgen gegenüber. [...] mehr

10.05.2017, 16:18 Uhr

Er ist wieder der Alte Ja, ja, die Medien sind schuld. Erst Steuern hinterziehen, dann warten, kommt es vielleicht raus. Ja, es kann rauskommen, dann lieber schnell Selbstanzeige und den reuigen Musterbürger spielen. [...] mehr

12.03.2017, 12:08 Uhr

Das hat der Leserbriefschreiber mit dem Beweis für die unsichtbare Teekanne im Weltall gut erklärt. Wie wollen sie beweisen, dass diese Teekanne nicht vorhanden ist? mehr

12.03.2017, 12:02 Uhr

Ich habe neulich meine Apothekerin gefragt, was der Homöopathische Tri-Komlex ist, nachdem sie mir ein Erkältungsmittel angeboten hat. Ich habe keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Ich habe [...] mehr

05.03.2017, 00:54 Uhr

Wat denn nun? Was meint Herr Gabriel genau. Natürlich darf ein türkischer Politiker in Deutschland eine Rede halten. Natürlich darf das eine Wahlkampfrede sein. Natürlich darf er für Diktatur und Willkür in der [...] mehr

22.02.2017, 12:32 Uhr

Hab mich fast totgelacht Über die Vorstandsgehälter und Abfindungen kann man wahrlich streiten. Normalerweise sollte das die Entscheidung der Eigentümer sein. Wenn die öffentliche Hand Eigentümer ist, hat sie einen gewissen [...] mehr

21.02.2017, 18:18 Uhr

Mafiöse Strukturen zwischen Autoindustrie und Regierung? 2003 kaufte ich von einem großen deutschen Hersteller ein Dieselfahrzeug. Ohne Partikelfilter, bekam aber die gleiche Steuererleichterung wie z.B. für franz. Fahrzeuge mit Partikelfilter. Nach Ablauf [...] mehr

Seite 1 von 4