Benutzerprofil

flyingclown

Seite 2 von 14
27.01.2015, 13:19 Uhr

Der Untergang des Abendlandes wird nicht durch die Islamisierung geschehen, sondern durch das Korinthenka..... der abendländischen Bevölkerung. Statt sich den wirklichen Problemen zu widmen, wird gestritten ob im [...] mehr

26.01.2015, 13:35 Uhr

Der Konsument bestimmt, also nicht beschweren, sondern handeln. Ich bin leidenschaftlicher Fleischesser, habe aber meinen Konsum auf ca. 150-250 Gramm Fleisch in der Woche eingeschränkt. Dafür gibt es gutes Biofleisch aus [...] mehr

21.01.2015, 12:34 Uhr

Umstrittene Menschen sind offensichtlich die einzige Alternative, einen Preis bekannt zu machen. Ob ein Bushido eine Auszeichnung für Integrationsbemühungen bekommt, welche wohl zur Integration von [...] mehr

04.01.2015, 13:11 Uhr

Immer weiter entfernt vom Bürgerwillen, so stellt sich die Politik dar. Keinen Bezug mehr zum Volk. Die Quittung kommt dann in Form von Pegida, oder anderen abstrusen Vereinigungen, welche für ihre verworrenen Ziele, mit [...] mehr

05.12.2014, 13:35 Uhr

Gratulation erst mal. Herr Ramelow wurde gewählt und das ist gut so. Auch wenn die meisten Foristen vor mir, offensichtlich Angst vor einer demokratischen Wahl haben, ist das Ergebnis ja offensichtlich von den [...] mehr

28.11.2014, 13:34 Uhr

Voltaire beschrieb das mit der Kurzgeschichte "Wenn Blinde von der Farbe reden". Was hat Frau Mortler denn für eine wissenschaftliche, fachliche Reputation, um Fakten wieder zu geben, statt alt [...] mehr

15.11.2014, 13:17 Uhr

Herrlich wie der Zeitgeist sich zeigt. In Zeiten von Krisen und Kriegen ist ein Popo so wichtig, das er Schlagzeilen macht. Da muss man sich nicht mehr über das wundern, was in der Welt so vor sich geht. [...] mehr

09.11.2014, 15:30 Uhr

Selbstdiqualifizierung Mit diesem Kommentar haben Sie sich jetzt aber selbst disqualifiziert. Gar nichts von meinen Äußerungen verstanden, oder ein Troll? mehr

07.11.2014, 14:06 Uhr

Genau das verstehen Sie offensichtlich nicht. Ich möchte von Niemandem vor den Folgen meines Handelns beschützt werden, außer von mir selbst. Für Anregungen bin ich ja immer dankbar, aber sicher nicht [...] mehr

06.11.2014, 12:28 Uhr

Danke für die Belehrung. Gutes Beispiel für meine These. Auch Sie merken offensichtlich nicht, das Sie mir die Intelligenz absprechen wollen, mir durchaus bewusst über die Vorgänge in der Welt, dem [...] mehr

05.11.2014, 14:50 Uhr

Oder einfach ALLE in Ruhe zu lassen. SELBSTBESTIMMUNG. Auch mündige Bürger können Spaß daran haben, sich ungesund zu ernähren, zu rauchen, zu trinken, Fett zu essen, zu viel, oder zu wenig Sex zu [...] mehr

05.11.2014, 13:00 Uhr

Sinnvoll wäre auch eine Nichtrauchersteuer, da durch die Nichtraucher viele Steuergelder verloren gehen. Eine Steuer auf Menschen, welche anderen Menschen zwanghaft deren Lebensstil vorschreiben möchten. Eine [...] mehr

01.11.2014, 15:36 Uhr

Unabhängige Analysen gibt es ohne Ende. Das Sie allerdings nicht, oder nur schlecht informiert sind, zeigt sich schon am Stil Ihres Kommentars. Quellen finden Sie viele, machen Sie sich die Mühe, dann müssen Sie [...] mehr

31.10.2014, 12:18 Uhr

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Zumindest "Campact" sieht da bedeutend mehr Gegner. Die meisten Befürworter kennen ja auch leider den Text nicht. Unabhängige Analysen [...] mehr

12.10.2014, 13:37 Uhr

Frau Barthélémy hat offensichtlich nicht wirklich recherchiert. Ecstasy und Amphetamine sind natürlich nicht mit dem ausschließlichen Genuss von Cannabis zu vergleichen. Das kommt mir vor, als wenn jemand Fingerhut [...] mehr

10.10.2014, 15:04 Uhr

Da freuen wir uns ja alle auf die zukünftige Diktatur der Besserwisser und Wahrheitspächter. Was hatte nur "Der Kommissar" mit Erik Ode für verabscheuungswürdige Autoren, die alle [...] mehr

30.09.2014, 14:15 Uhr

Kultur ist offensichtlich egal. Neue Werke sprachlich kritisch zu beurteilen ist völlig korrekt und notwendig. Alte Werke sprachlich neu zu bewerten und nachträglich zu verändern ist schlicht eine [...] mehr

23.09.2014, 15:47 Uhr

Danke das habe ich durchaus verstanden. Sie haben aber leider nicht verstanden, das Zahlen vergleichen nicht zwangsläufig Menschenleben rettet. Auch habe ich hier keine vergleichenden Zahlen von [...] mehr

22.09.2014, 14:41 Uhr

Schön das sich die Zuschauer von Kritikern nicht den Spaß nehmen lassen. Ein sehr unterhaltsamer Tatort. Ich hatte sehr viel kurzweilige Freude. Danke Christian Buß. Auf Ihre Kritik kann man sich verlassen, [...] mehr

22.09.2014, 14:34 Uhr

Sehr schön, wie pseudo intellektuelles Gedankengut, von pseudo Intellektuellen, in Unterhaltungsserien gefordert wird. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und es ist für mich schon immer ein [...] mehr

Seite 2 von 14