Benutzerprofil

flyingclown

Seite 1 von 14
01.09.2018, 16:06 Uhr

Wie damals bei der Nichtraucherumfrage. Die Nichtraucher haben abgestimmt, die Raucher eher nicht. Ob dies eine Umfrage verzerrt, sei dahingestellt. Repräsentativ ist so eine Umfrage jedenfalls nicht. Das ein [...] mehr

13.08.2018, 14:56 Uhr

Traue keinem Gutachten, welches nicht von dir selbst bezahlt wurde. Fakt ist, dass Gutachten, welche in Deutschland zur Risikobewertung (BfR) von Glyphosat genutzt werden, zum großen Teil von der Industrie in Auftrag gegeben [...] mehr

21.04.2018, 14:17 Uhr

Bevormundung heißt für mich in erster Linie der oft und gerne missbrauchte Spruch: " Wenn Du nicht weißt was gut für dich ist, dann müssen wir dich dazu zwingen zu tun, was gut für dich ist". Ob Drogen, [...] mehr

10.02.2017, 14:22 Uhr

Willkommen 2017. Bevor solches Allgemeingut wie SED und soziale Gerechtigkeit von Ihnen sprachlich missbraucht werden, sollten Sie vielleicht erst mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen. Ihr [...] mehr

10.02.2017, 13:38 Uhr

Kein Wunder das Herr Schäuble bei den Worten "soziale Gerechtigkeit" Ausschlag bekommt. "Unserem Land geht es so gut, wie nie zuvor". Der Industrie und Wirtschaft ja, aber denen, welche dafür [...] mehr

03.12.2016, 13:43 Uhr

Anpassung nach unten? Nur weil die Anwärter über ein schlechtes Bildungsniveau verfügen, wird nun der Anspruch zur Einstellung beim BKA gesenkt? Was ist das nur für eine Logik? Wenn bei der Führerscheinprüfung zu viele [...] mehr

31.07.2016, 13:51 Uhr

So wahr, das getroffene Hunde bellen. Eine Bankrotterklärung für das IOC. Genau wie die FIFA, eine von Korruption geleitete Institution. Als Fernsehschaffender hatte ich schon immer ein wenig Einblick hinter [...] mehr

24.07.2016, 14:20 Uhr

Es gibt Alternativen die besser funktionieren. Da ich mich beruflich halbwegs auf zuverlässige Wetterwarnungen verlassen können muss, habe ich Katwarn schon bald wieder gelöscht. Hier, im Rhein-Neckar Kreis, ist das [...] mehr

16.05.2016, 12:04 Uhr

Für die Katz´ Sigmar Gabriel ist eher ein Garant für eine geringere Wahlbeteiligung und ein Abwandern vieler ehemaliger SPD Wähler. Martin Schulz wäre die einzig wählbare Alternative. Leider ist die SPD insgesamt [...] mehr

11.07.2015, 13:51 Uhr

Bravo Früher fand ich das mit Gemeinschaft und Europa ja eigentlich super. Wie man sieht, können geldgeile, profitsüchtige, machthungrige Politiker auch die besten Ideen korrumpieren und ins Gegenteil [...] mehr

16.05.2015, 13:03 Uhr

Wehret den Anfängen. Erst werden höhere Zinsen auf GUTHABEN verlangt werden. Man kann sein Geld ja dann nicht mehr abheben. Dann wird JEDER Schritt kontrolliert werden. Wo,wann,was, für wie viel gekauft [...] mehr

04.05.2015, 14:53 Uhr

Die Bahn muss wieder in staatliche Hände. Es war kein Zufall, das die Bundesbahn und die Bundespost nicht bestreikbar waren, als sie eingerichtet wurden. Einen wirtschaftlichen Schaden in 3 stelliger [...] mehr

05.04.2015, 13:29 Uhr

Leider, tut diese Form von Gesundheitsextremismus niemandem gut. Immer nur das eine, oder das andere Extrem. Es gibt, beim Rauchen und beim Essen auch Lösungen die allen gut tun. Dem Raucher/Fleischesser, dem [...] mehr

05.04.2015, 12:52 Uhr

Leider muss die Welt immer auf einmal und an einer Ansicht genesen. Statt auf bessere Tierhaltung und geringeren Fleischkonsum zu setzen, wird wieder auf`s totalitäre gesetzt und mit Verboten in der Zukunft [...] mehr

16.03.2015, 12:14 Uhr

Lange Jahre selbst in der Formel 1 tätig, muss ich sagen es macht immer weniger Spaß. Der Klang der Boliden ist seit der Hybrid Nutzung nur noch Randerscheinung. Vorher lag er bestimmend über dem ganzen [...] mehr

22.02.2015, 13:26 Uhr

Lustisch wie weit wir im 21.Jahrhundert sind. Ein Milliardenschwerer Weltkonzern muss noch nicht mal Vermögenssteuer zahlen, geschweige denn Einkommenssteuer. Laizismus, Säkularisierung, hahaha, lieber zahlt [...] mehr

22.02.2015, 13:13 Uhr

Ein Halleluja den Scheinheiligen. Leider ist die Menschheit halt noch weit weg, von Aufklärung und Vernunft. Religion hat, neben der Industrie und Wirtschaft, eben immer noch die meiste Macht in der Welt. Wundert [...] mehr

18.02.2015, 12:41 Uhr

Halleluja ich habe gelesen, ich habe gehört, anscheinend ...... "Mit dieser Form von Studie ist es nicht möglich, einen ursächlichen Zusammenhang von Kiffen und Psychosen zu belegen". So what? Die [...] mehr

14.02.2015, 12:05 Uhr

Außerirdische Intelligenz? Man sollte froh sein auf der Erde Intelligenz zu finden, da muss man nicht erst "draußen" suchen. mehr

13.02.2015, 12:32 Uhr

Ethik und Moral sind für die Industrie Fremdwörter. In einer Zeit, in der schon die Kinder beigebracht bekommen, das wirtschaftliche Interessen über Moral und Ethik zu stellen sind, muss man sich nicht wundern, wenn [...] mehr

Seite 1 von 14