Benutzerprofil

tuuticki

Seite 1 von 2
31.01.2014, 11:56 Uhr

In Deutschland nicht anders Bevor man hier reflexartig auf die italienische Justiz einschlägt - in Deutschland geht es bei Indizienprozessen keineswegs anders zu. Schuldspruch, Freispruch, Schuldspruch - genauso ist es hier [...] mehr

10.01.2014, 18:31 Uhr

Geplatzte Träume? Was für ein weltfremder Artikel. Die Frau arbeitet in dem erlernten Beruf, offensichtlich macht ihr die Tätigkeit als Barpianistin Spaß - da hat sie doch großes Glück! Eine Weltkarriere machen ohnehin [...] mehr

30.06.2012, 11:52 Uhr

Nee, eben nicht. Wir saßen hier zu fünft vorm Fernseher und waren alle erstaunt bis irritiert über diese Tränen - zu dem Zeitpunkt bestand ja noch kein Anlass zum Weinen, es war doch noch [...] mehr

07.01.2012, 10:23 Uhr

"Gedrängt und getrieben" - geht's noch ne Nummer größer? Wenn Wulff sich nichts hat zuschulden kommen lassen, braucht er auf solche Forderungen überhaupt nicht zu reagieren, sondern [...] mehr

30.12.2011, 23:37 Uhr

Und Hitlers Lieblingsschauspielerin war Marlene Dietrich. Und nun? mehr

29.12.2011, 10:41 Uhr

Und im ersten Staatsexamen nicht das für die Zulassung zur Promotion eigentlich erforderliche Prädikatsexamen von mindestens "vollbefriedigend" - durch Beziehungen hat er es getrickst, [...] mehr

25.12.2011, 11:03 Uhr

Genau, Herr Köster, Sie bringen es auf den Punkt. Schaffen wir das Amt doch am besten gleich ganz ab. Außer in der Weihnachtsansprache hat der BP doch eh kaum was Wesentliches zu sagen, und diese [...] mehr

25.12.2011, 09:37 Uhr

Langsam mag ich nicht mehr lesen, dass "das Volk" Glamour von Politikern erwartet. Es sind doch wohl eher die Medien, die das gerne hätten, denn das gibt ja viel schönere Fotos, [...] mehr

28.11.2011, 23:19 Uhr

Schlafmützig oder schon scheintot? Also, diese Idee finde ich gar nicht schlecht, das würde diese immer langweiliger werdende Sendung doch entschieden beleben: Jauch in diversen Einspielfilmchen und verschiedenen zum jeweiligen [...] mehr

28.11.2011, 22:20 Uhr

Wie traurig Ein außergewöhnlicher Künstler. Man hatte so wenig von ihm gehört in den letzten Jahren, und außer "Tommy" sieht man leider auch nur noch selten seine Filme im TV (muss mal gleich gucken, [...] mehr

10.04.2011, 11:10 Uhr

Zeit für den Osterurlaub Du meine Güte, ich fasse es nicht. Wie blöd kann man sich denn noch verhalten? Statt die ganze Angelegenheit leise einschlafen zu lassen (noch dazu, wo in den letzten Wochen ja wirklich genug [...] mehr

04.04.2011, 14:19 Uhr

ZEIT-Interview Mittlerweile steht das ZEIT-Interview online: http://www.zeit.de/2011/14/DOS-Interview-Lierhaus?page=all. Nach der Lektüre wird einem doch manches klarer – vor allem, dass Monica Lierhaus selbst [...] mehr

23.03.2011, 21:02 Uhr

RIP Elizabeth Taylor! Eine der schönsten und talentiertesten Frauen, die je auf der Leinwand zu sehen waren, und eine starke Persönlichkeit. "Als Schauspielerin brillierte sie nur selten", schreibt die [...] mehr

20.03.2011, 13:24 Uhr

Geburtstag Und Bild 9 der Fotostrecke: "sagte der 59-jährige". Gottschalk hat letztes Jahr seinen 60. Geburtstag gefeiert. Lieber SPON - man merkt, es ist Sonntag! mehr

19.03.2011, 01:19 Uhr

Kein Automatismus [QUOTE=stabkoenigin;7432554]Darum geht es nicht. Sicher kann man aus der Kirche austreten (habe ich bereits vor über 20 Jahren getan), aber wieso bin ich da eigentlich automatisch erst einmal Mitglied [...] mehr

14.03.2011, 13:17 Uhr

Bitte mal nachrechnen Hm, ich hoffe, Sie studieren weder Geschichte noch Mathematik, für beide Fächer hätten Sie sich mit diesem Beitrag gründlich disqualifiziert. mehr

10.03.2011, 23:30 Uhr

Selbstüberhöhung Das haben diese Foristen sich vielleicht bei Herrn Guttenberg abgeschaut? Und dessen "Selbstüberhöhung" hat nicht nur Wochen, sondern etliche Jahre gedauert. Unangenehme Eigenschaft, da [...] mehr

08.03.2011, 19:04 Uhr

Unter den Talaren ... So scheint es, leider. Die beiden Profs haben sich und ihrer Uni mit dieser undurchdachten Verlautbarung wirklich einen Bärendienst erwiesen. Das Promotionsverfahren müsste meiner Meinung nach [...] mehr

08.03.2011, 00:07 Uhr

Ein vergleichbarer Fall Also, ernsthafte Rückschlüsse ziehe ich aus den Beiträgen des Foristen M. Michaelis schon lange nicht mehr - dem macht es doch einfach Spaß, mit seinen formaljuristischen Argumenten das Forum [...] mehr

27.02.2011, 11:02 Uhr

Nein, hätte er nicht. Ein Zeichen ja, aber vermutlich nur dafür, dass kaum einer noch Lust hat, zum wiederholten Mal auf diese längst in Fernsehrunden und Pressekommentaren durchgekaute Frage zu antworten. Nein, er [...] mehr

Seite 1 von 2