Benutzerprofil

madameping

Seite 1 von 49
15.07.2019, 18:33 Uhr

Haben Sie einen Beweis dafür, dass es ihn gibt? Können Sie einen schlüssigen und plausiblen Beweis dafür anführen, dass es richtig ist, sich in einer solchen Situation, um die es hier geht, auf [...] mehr

15.07.2019, 17:51 Uhr

Naja, wenn der Abi-Schnitt nicht reicht, dann studiert man vorher vielleicht etwas anderes, um die Wartezeit zu seinem Wunsch-Studium zu überbrücken. Oder man macht alternativ erst eine Ausbildung [...] mehr

15.07.2019, 15:40 Uhr

Deutsch-französische Geiselhaft - kein demokratischer Auftrag... Mann, Ihr Rechtspopulisten seid wirklich einfallsreich, wenn es darum geht, Euch als paranoide Vogelschissler immer wieder [...] mehr

14.07.2019, 14:07 Uhr

Kinderlos - ist das jetzt das neue Feindbild, oder was? Dienen Leute ohne Kinder jetzt als stellvertretende Kraft für alles Übel in dieser Welt? Euch Populisten ist nichts zu blöd und was [...] mehr

11.07.2019, 18:17 Uhr

Der/die Forist/in hat nicht gesagt, dass Leute mit Abitur zu den gebildetsten und klügten Köpfen gehören. Sie/er hat nur gesagt, dass es doch eigentlich Ziel sein sollte, kluge Köpfe nach vorn zu [...] mehr

10.07.2019, 11:09 Uhr

Jawohl, Sie haben Recht. Sie haben so Recht, dass Sie, egal, was Sie schreiben, das Recht für sich beanspruchen dürfen, in jedem Fall das Geschriebene von Ihren persönlichen Ansichten zu trennen. [...] mehr

09.07.2019, 19:37 Uhr

Eine neue Stufe der Schamlosigkeit Es wird immer "schöner". Wenn ich ins Ausland fahre oder fliege, dann, weil ich es mir leisten kann. Fehlt die Kohle, bleibe ich zu Hause. Muss aber irgendwie damit zu tun haben, das den [...] mehr

09.07.2019, 18:20 Uhr

Das ist keine Psychologie, auch keine einfachen Basisprinzipien innerhalb der Rechtsmethodik, um einen Sachverhalt zu würdigen, sondern ich halte Ihnen lediglich einen Spiegel vor. Und das, was [...] mehr

09.07.2019, 17:35 Uhr

Nun ja, ich würde Ihnen ja gerne folgen, aber das fällt mir schwer, denn Ihre Aussage, dass Sie defensiv radfahren, deckt sich ganz und gar nicht mit Ihren Äußerungen auf diesem Forum, wo Sie [...] mehr

09.07.2019, 16:55 Uhr

Ich weiß beim allerbesten Willen nicht, woher Sie die Zuversicht nehmen, unbeirrt davon auszugehen, dass Autofahrer per se die Übeltäter sind und Radfahrer per se die Guten. Hier soll auch niemand [...] mehr

09.07.2019, 16:18 Uhr

Bei Ihnen habe ich den Eindruck, Sie antworten immer nur situativ, auf die jeweiligen Worte des anderen bezogen und nicht übergreifend. Ihre eigene Sprache entlarvt Ihre Radfahrer-Fahrweise: [...] mehr

27.06.2019, 10:17 Uhr

Ich sage Ihnen, um auf Ihre letzte Frage einzugehen, dass man Ihnen alles mögliche erwidern kann; Sie werden es zum Anlass nehmen, darüber zynische Bemerkungen zu machen, anstatt das Gesagte [...] mehr

27.06.2019, 09:22 Uhr

Seien Sie nicht albern, es geht hier nicht um Mut. Sie sind doch nur sauer darüber dass wir Sie durchschaut haben - als rechtsradikalen Streitsucher, der andere provozieren und einschüchtern will. [...] mehr

26.06.2019, 21:21 Uhr

Noch eine kurze Bemerkung: Diese Typen, von denen Sie sprechen, haben nicht halb Hamburg demoliert, sondern "nur" bestimmte Straßen oder Teile von Vierteln. Zum Beispiel einen Teil der Sternschanze, an dem sich [...] mehr

26.06.2019, 20:15 Uhr

Natürlich, die böse Presse ist mal wieder Schuld an allem Übel in der Welt, vor allem an den Rechtspopulisten, zu denen Sie, gemessen an Ihren eigenen Worten, gaaaaanz nicht bestimmt nicht [...] mehr

26.06.2019, 20:10 Uhr

Nein, die Medien sind keineswegs verantwortlich für die Verdummung der Leute. Niemand zwingt Sie, etwas zu lesen, das Ihnen nicht passt - während es Ihnen gleichzeitig erlaubt wird, einen solchen [...] mehr

26.06.2019, 19:43 Uhr

Nun ja, wie deutlich hätte der Forist denn noch werden müssen...? mehr

26.06.2019, 17:43 Uhr

Selten billig? "Billig", weil Sie es nicht verstehen und deshalb die "Substanz" dessen nicht erkennen, was der Kommentar in seinem ironischen Kern ebenso sagt: so erkennt man [...] mehr

20.06.2019, 19:24 Uhr

Dieser wunderbare Artikel verdient es mehrfach gelesen zu werden Ich habe diesen Artikel soeben nochmals gelesen und musste immer wieder dabei schmunzeln, wie hier mit viel Humor, Augenzwinkerei und sozialer Fähigkeit an das Verständnis einerseits und die [...] mehr

20.06.2019, 17:41 Uhr

@ christianbernard Heute, 16:18 Hallo christianbernard, ich habe den Artikel, den Sie mir empfohlen haben, gelesen. Man muss ihm nicht beipflichten. Das Recht darauf, so zu denken, besteht dennoch. Weder Sie noch ich können die [...] mehr

Seite 1 von 49