Benutzerprofil

alfredov

Seite 12 von 12
07.08.2016, 23:15 Uhr

Gabriel versucht sich zu wehren Anstatt für das Wohl der Deutschen zu arbeiten verschwendet Gabriel seine Zeit mit Gerichten usw. Sein Sein Parteikumpel Schröder war darin Weltmeister (fast). mehr

07.08.2016, 03:00 Uhr

Kein Kriegesende zu erwarten Das was wir bis jetzt in den vergangenen Jahren gesehen haben ist teilweise ein Stellungskrieg. Mal gewinnen die Rebellen an Boden, mal die Syrer mit den Russen. Der Flüchtlingsstrom wird unterdessen [...] mehr

06.08.2016, 04:24 Uhr

Fehler gemacht Es ist schwer einen Fehler einzugestehen, um so schwerer als Politiker. Wir sind alle Menschen und machen alle mal einen Fehler. Schlimmer ist es wenn man über seine eigen Fehler hinweg sieht und [...] mehr

05.08.2016, 02:20 Uhr

Voraussagung Ich hatte es ja zum Teil auch in anderen Zeitungen schon erahnt und berichtet. Der Herr Trump wird jetzt wegen seiner negativen Aussagen zuerst mal tief in den Keller fallen. Leider ist diese Welt [...] mehr

05.08.2016, 01:35 Uhr

Voraussagung Ich hatte es ja zum Teil auch in anderen Zeitungen schon erahnt und berichtet. Der Herr Trump wird jetzt wegen seiner negativen Aussagen zuerst mal tief in den Keller fallen. Leider ist diese Welt [...] mehr

03.08.2016, 05:41 Uhr

Bankmanager Wenn man bedenkt wieviel Milliarden an Strafzöllen im Ausland bisher gezahlt werden mußte, dann ist der Niedergang der Bank zu einem bestimmten Prozentsatz zu erklären. Aber bei einem Niedergang einer [...] mehr

02.08.2016, 19:21 Uhr

Bundeswehr in der Türkei Also für die Bundeswehrsoldaten in der Türkei ist es bestimmt nicht leicht ihre Mission dort zu erfüllen. Ich denke jetzt sollte man noch etwas abwarten und für nächstes Jahr dann eine Entscheidung [...] mehr

01.08.2016, 16:33 Uhr

IOC Präsident Manche Leute schreiben daß die Spiele in Sochi ein voller Erfolg waren. Da frage ich mich in welcher Hinsicht. Der Sicherheit wegen ja. Aber wegen des Dopings nein. Wenn soviel gedopt wird wie es die [...] mehr

25.07.2016, 04:07 Uhr

Amerika - Trump? Ich weiß gar nicht so recht wie ich über diesen Artikel einen Kommentar schreiben soll weil die Frau Laurie Penny zur gleichen Zeit viele Themen anpackt. Da wird ja einiges an Donald Trump ausgesetzt. [...] mehr

24.07.2016, 02:49 Uhr

Meine Geduld geht so langsam zu Ende Ich habe in meinem Leben schon viel Geduld gehabt. In Bezug auf Frau Merkel wählt sie ihre Worte sehr gut aus, das kann man der Frau nicht abstreiten. Nur das lange Warten bis sie mal etwas zu dem [...] mehr

21.07.2016, 18:28 Uhr

Thema Provider Das Wort "Provider" kommt aus dem englischen und bedeutet so gut wie Anbieter oder Versorger. Jedoch in diesem Fall ist Anbieter eher zutreffend. Der Herr Maizière hat diese Wortart gewählt [...] mehr

20.07.2016, 19:28 Uhr

Pogrom Was erwarten viele Deutschen jetzt von Erdogan. Man sieht zur Zeit wie uneinig die Türken sind. Die meisten von ihnen stützen ihren Erdogen noch, aber die Unmut des Volkes wächst stark an. Fragt sich [...] mehr

20.07.2016, 03:52 Uhr

Russische Leichtathleten Ich habe gehört daß alle russische Leichtathleten nicht in Brasilien antretren dürfen. Diese sind alle durch den "IAAF", das ist der Weltleichtathletikverband, gesperrt worden. Die Ursache [...] mehr

17.07.2016, 23:19 Uhr

Schweres Leid für die USA Ich bin gagegen daß farbige Zivilbürger und Polizisten erschossen werden. Aber der Rassenhass ist nun mal in den USA vorhanden, das weiß jeder. Dabei denke ich daran daß die Ausbildung der Polizisten [...] mehr

13.07.2016, 17:58 Uhr

Ignoranz Dass der Herr Gabriel jetzt im Fall Tengelmann bis zum letzten kämpft war ja ganz klar. Bis zum letzten Blutstropfen, bis zum letzten Mann. Das kennen wir schon lange und ist nichts neues. Der Mann [...] mehr

Seite 12 von 12