Benutzerprofil

alfredov

Seite 2 von 12
11.09.2018, 19:40 Uhr

Sie sind Jurist und beschützen VW? Das ist noch viel schlimmer. Ich habe auch einen Beruf und habe auch studiert. Sie sind also nicht der einzige auf dieser Welt der etwas gelernt hat. Nur zum Unterschied zu Ihnen benutze ich mein [...] mehr

11.09.2018, 18:29 Uhr

Was heißt hier zivilrechtlich Jeder verliert das Recht, egal ob es Zivil - Straf - oder sonst ein Recht ist wenn man die Sache durch Korruption verdreht. Und das genau scheint VW jetzt in Braunschweig zu machen. Natürlich mit [...] mehr

11.09.2018, 17:52 Uhr

"marcaurel1957" ist m.Erachtens ein Maulwurf Er dementiert alles was VW schaden könnte. Er fällt den Kommentatoren hier im Forum von hinten an und meint daß er damit VW, einer überführten Betrügerfirma so einen Gefallen tun kann. Ob er von [...] mehr

11.09.2018, 17:42 Uhr

Sie reden einen absoluten Quatsch Die ganze Welt hat bewiesen dass VW ein Betrüger ist. Dafür muß man kein Staatsanwalt, weder noch Jurist oder sonst irgendetwas sein. Geben Sie doch bitte nicht so an als wenn Sie sich auskennen [...] mehr

11.09.2018, 01:45 Uhr

Es gab Betrug und VW versuchtv es weiterhin Schon wieder so ein Dementierungstext. Das was Sie schreiben stimmt vorne und hinten nicht. VW Hat Millionen Kunden geschädigt, so oder so. Dazu auch noch die Aktionäre. Sie haben keine Beweise [...] mehr

11.09.2018, 01:36 Uhr

Doch. Verbraucher haben sehr wohl einen Schaden erlitten. Sie dementieren es und wollen die Sache umdrehen. Jetzt fordere ich Sie mal auf ob Sie Beweise für ihre Aussage haben. Genauso wie sie das [...] mehr

11.09.2018, 01:31 Uhr

Es ist nicht zu fassen. Da schreibt "marcaure1957" folgendes: Hier liegt sicher kein Vergehen gegen ein Volk vor, sondern möglicherweise ein simpler Verstoß gegegn die [...] mehr

10.09.2018, 19:36 Uhr

Warum stellt der Richter die Anträge der Kläger in Frage? Für mich persönlich ist der Fall so gut wie klar. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ist befangen, das heißt dass der Richter für VW und die Bundesregierung arbeitet, jedoch nur zu einem kleinen [...] mehr

10.09.2018, 19:10 Uhr

Das ist unsere Bundesregierung Immer uneinig, unentschlossen, und nichts tun. Aber Millionen Flüchtlinge in Land lassen und dann den Bürger die Zeche zahlen lassen. Wenn Frau Merkel richtig gehandelt hätte, dann hätte Sie 2012 mit [...] mehr

10.09.2018, 18:59 Uhr

Die Bundesregierung weiß ganz genau was vor sich geht Nur wenn keine Probleme da sind gibts ja auch nichts zu tun. Leider ist es nicht der Fall. Probleme haben wir bei uns in Deutschland massenweise. Das alte Rezept kommt der Regierung da gerade gelegen [...] mehr

07.09.2018, 20:16 Uhr

Der Verfassungsschef spricht nicht die Wahrheit Er versucht nur alles herunter zu spielen um der Regierung einen Gefallen zu tun. Laut ihm gab und gibt es keine Beweise und alles ist Falschmedung. Ich sage dass der Verfassungsschutz mit Absicht [...] mehr

19.08.2018, 05:09 Uhr

Wozu brauchen sie noch Fakten? Jeder der Bahn fährt weiß was mit ihr los ist.Im ICE gibt Toiletten, davon war aber nicht die Rede. Die Rede war von Lokführer die in den Loks arbeiten und ihren fast unterbezahlten Dienst [...] mehr

18.08.2018, 18:35 Uhr

Früher war die Bahn noch ein sehr ernstzunehmendes Unternehmen Heute ist das ganz anders. Sie ist nicht mehr das was sie einmal war. Man kann aber nicht sagen dass aus Kostengründen heute mehr gespart wird, das hat man früher auch schon gemacht. Nur werden die [...] mehr

14.08.2018, 18:17 Uhr

Vor einem Jahr ungefär Da hatte ich einen Beitrag im focus.de geschrieben, dass Die Bundesregierung es versäumt hat, vor allem im südwestdeutschen Raum in die Infrastruktur zu investieren. Der Beitrag ist leider nach der [...] mehr

05.08.2018, 18:25 Uhr

Absurd sind die Behauptungen von Maduro Der Diktatdor von Venezuela versucht immer, es war nicht das erste mal, ausländische Regierungen für das vermeintliche Attentat verantwortlich zu machen. Kann mir gut vorstellen dass es ein Unfall war [...] mehr

04.08.2018, 17:45 Uhr

Vollkommen lächerlich Kein Mimister der USA hat sehr wahrscheilich ein Konto in der Türkei. Bei der rasenden Inflation der türkischen Währung ist das absurd. Nur die blinden Anhänger von Erdogan glauben daran was ihnen ihr [...] mehr

02.08.2018, 17:54 Uhr

Erdogan überzieht seinen Bogen Viele die dachten sie könnten es mit der USA aufnehmen werden früher oder später ihren Hut nehmen müssen. Wenn die USA wirklich daran interessiert sind und meinen dass Erdogan eine der größten [...] mehr

01.08.2018, 02:50 Uhr

Diese beiden Männer werden auch mal sterben. Ich wünsche Ihnen das nicht ausdrücklich, aber die Natur erledigt das von selbst. Ich kann nicht verstehen dass zwei alte Männer so viel (falschen) Einfluss haben. Der Fortschritt geht voran, [...] mehr

26.07.2018, 07:32 Uhr

Wenn beide Seiten sich einig werden dann ist es ein Fortschritt auch für beide. Wenn die Europäer Gas von den USA und den Russen kaufen, dann sind womöglich auch diese beiden bedient. Dann gibt es weniger Spannungen. Nur von Russland [...] mehr

19.07.2018, 18:55 Uhr

Ein klares Zeichen dass die CSU in Bayern ihrem Ende so langsam entgegen sieht. Jetzt noch den diktatorischen Erlass bringen wie Demonstrationsverbot usw. Erinnerungen an die NS - Zeit werden wach. Bayern, wache auf, [...] mehr

Seite 2 von 12