Benutzerprofil

alfredov

Seite 1 von 12
22.09.2018, 00:17 Uhr

Jeder Mensch, der seine Sinne noch bei sich hat weiß daß man bei trockenem Wetter kein Feuer in der Natur machen soll. Viel weniger dürfte man keine Raketen in ein trockenes Moor schießen. Also wer da verantwortlich war, ( falls er oder sie [...] mehr

18.09.2018, 22:35 Uhr

Seit wann leben wir noch in einem Rechtsstaat? Nur ein Jurist und einige wenige, andere sehen ihn so an, aber viele Bürger haben schon lange kein Vertrauen mehr in diesen Staat, speziell in diese Regierung. Wenn jeder Minister macht was er [...] mehr

14.09.2018, 17:06 Uhr

Hallo, marcaurel1957, ich bin ja auch noch da Eine Sache hat mir doch wirklich zu denken gegeben. Daß der ADAC jetzt gegen VW vorgeht wundert mich nicht, es wird wohl noch viel mehr kommem. Das ist mit der Zeit abzusehen. Aber ein kurze Frage [...] mehr

13.09.2018, 19:02 Uhr

Wer ist der Verursacher der überhöhten Abgasemmission und der nicht angegebenen korrekten Zahlen. VW und auch andere Autohersteller Der Kunde hat bestimmt keine Schummelsoftware eingebaut oder sind Sie da anderer Meinung? Auf dem [...] mehr

13.09.2018, 18:31 Uhr

Irrtum Ich beweise Ihnen jetzt mal das Gegenteil aus den USA Dort sind sowohl noch andere Klagen im Gange. http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Volkswagen/Noch-15-000-Klagen-gegen-VW Bitte [...] mehr

13.09.2018, 18:12 Uhr

Ach nein Jetzt spielen Sie aber hier bitte nicht den Unschuldigen. Das Thema was sie hier jetzt anschneiden ist alter Käse. Es ist bewiesen daß einige Politiker, vor allem in Niedersachsen davon wussten [...] mehr

13.09.2018, 17:52 Uhr

Ich kann da auch einiges dazu sagen Soweit Sie das beschreiben ist ja alles in Ordnung und alles geht seinen normal Gang. Sobald jedoch eine Schummelsoftware oder nicht erlaubte Software eingebaut ist, dann ändern sich die [...] mehr

13.09.2018, 17:27 Uhr

Sie gehen von Deutschland aus Wenn Sie das so sagen dann betrifft das nur, absolut nur Deutschland. Wenn Sie einen Schritt über die Grenze gehen dann ändert sich die Rechtslage dramatisch in vielen anderen Ländern. Z.B. in den [...] mehr

13.09.2018, 17:17 Uhr

Man sollte aber gut überlegen daß der Verursacher ausfindig zu machen ist. Wer hat das Fahrverbot veranlasst? Da denk ich daß der Kunde nicht schuld ist sondern VW. Meiner Meinung nach ist das eine Frage des Verursachers und [...] mehr

13.09.2018, 02:00 Uhr

So weit, so gut Sie bleiben bei ihrem juristischen Nein dass es keinen Betrug von Vw aus gegeben hat. Jetzt mal die Frage? Wie nennen Sie das? Ist es eine , soweit ich jetzt mal im juristischen gelernt habe, eine [...] mehr

12.09.2018, 18:20 Uhr

Danke für den Hinweis Aber mit Paragraphen kann ich wenig anfangen. Im Handelblatt steht: Richter werfen VW immer häufiger Betrug und bewusste Täuschung vor. Also ist doch was dran. Und Schaden haben diejenige [...] mehr

12.09.2018, 16:36 Uhr

Es geht doch garnicht darum ob VW die besseren Modelle hat oder auch nicht. Es geht auch nicht darum ob VW in der Euro - Norm V oder VI, sozusagen das diese Norm besser ist als die Vorherige. Alle stoßen immer noch für den Menschen und Natur [...] mehr

12.09.2018, 15:17 Uhr

Das weis ich Und ich weis noch vieles mehr. Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun? Ablenkung oder was wollen Sie damit bezwecken? mehr

12.09.2018, 15:11 Uhr

Sie wollen mir unterstellen Eine Unwissenheit über die Praktiken von VW. Dann kläre ich Sie mal auf, aber vorher sage ich Ihnen dass Sie Unrecht haben und nur eine kleine Nummer im ganzen Erscheinungsbild sind Sie können [...] mehr

12.09.2018, 14:26 Uhr

Ich werde marcaurel1957 mal beweisen dass er als Jurist nicht richtiges hier im Forum verbreietet. Und sagen Sie mir bitte im Nachhinein nicht dass sie dass nicht gewusst haben. Sehr wohl weis ich was Betrug ist und VW hat Betrug [...] mehr

12.09.2018, 06:07 Uhr

Es kommt auch darauf an wer kommandiert Zur Zeit ist es Frau Merkel ist die oberste, dann kommt Herr Richard Lutz von der Leitung. Naja, ich denke dass diese beide Personen, auch der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, [...] mehr

12.09.2018, 05:33 Uhr

Ich bin kein Grüner, aber in einigen Punkten muss ich den Grünen aus meiner Sicht Recht geben. Die Bahn muss und sollte sich verändern, vor allem der Umwelt zuliebe sollte man viel, viel mehr Güter wieder auf die Schiene verlegen. So in etwa wie es vorher war. Und [...] mehr

12.09.2018, 03:32 Uhr

Da gebe ich Ihnen Recht Wenn ein Jurist meint und sagt daß VW keinen Betrug begangen hat dann ist das seine Meinung. Für mich ist es ganz klar, und alle die diesen Text lesen, sage ich meine Meinung und die ist daß VW [...] mehr

12.09.2018, 00:17 Uhr

Ob die Abgasreinigung rechnisch nicht einfach ist oder nicht, darum geht es in diesem Thema garnicht. Es geht um die Warnung des Richters, der die Anleger womöglich vor einer Verjährung warnt. Das ist der Punkt und Thema. Man versucht in diesem Forum abzulenken [...] mehr

11.09.2018, 19:53 Uhr

Übrigens komme ich gerade von meinem Anwalt Der hat mit geraten nicht mehr auf zweit - oder drittklassige Juristen wie Sie es sind zu antworten. Es würde den Zweck zu VW verfehlen. Noch eins. Noch sind die Kläger und die Geschädigten im [...] mehr

Seite 1 von 12