Benutzerprofil

dehnübung

Seite 1 von 35
12.09.2019, 17:51 Uhr

Fischer ist ein genialer Kopf Seine Beiträge sind mitunter lang. Das ist jedoch oft auch eine Notwendigkeit um Klarheit zu schaffen. Wie in diesem Fall. Der Vergleich mit der straffreien Bauanleitung für eine Atombombe rückt die [...] mehr

21.07.2019, 11:01 Uhr

100% Es ist eines der besten Beispiele wie es mit der Information läuft. Die EU erhebt nämlich Zölle und zwar schon lange, gegen die USA. Nur keiner berichtete darüber. Der böse Trump will Zoll auf [...] mehr

03.06.2019, 07:41 Uhr

Alles gut..... Selbst der Drehzahlmesser, bislang bei Porsche Urmeter der Sportlichkeit und auch im weitgehend digitalisierten Panamera oder Cayenne noch als mechanisches Messinstrument direkt im Blickpunkt des [...] mehr

28.05.2019, 18:42 Uhr

Politik im Bundestag Wenn das hier geschilderte die realen Verhältnisse im Bundestag wiederspiegelt und keine Satire ist, ja was dann? mehr

12.05.2019, 12:36 Uhr

Die EU "gibt es nicht" Seit einigen Jahren bin ich in Süd-Spanien. Ich versuche ein EU Bürger zu sein, was sich als pure Illusion herausstellt. Ich arbeite in Spanien und in Deutschland, so wie es angeblich gewollt [...] mehr

06.04.2019, 09:32 Uhr

Warum wird Donald Trump vergessen zu erwähnen? Wir haben es mit einem Flugzeug zu tun, dass aerodynamisch instabil ist. Wer sich mit Flugzeugen auskennt weiß, dass das nicht zulässig ist. Allerdings zulässig ist es bei Kampfflugzeugen. Stealth [...] mehr

06.04.2019, 09:13 Uhr

und genau die.... ...stören den Verkehrsfluss durch ihre Drängelattacken. Staus entstehen einerseits durch zuviele Verkehrsobjekte, andererseits durch ungleichmäßige Geschwindigkeiten. Alles erforscht, alles [...] mehr

31.01.2019, 20:01 Uhr

Die deutsche Autoindustrie.... ...in der Verbindung mit der deutschen Politik ist nicht zu toppen. Made in Germany.....ach ja, war ursprünglich als Schimpfwort gedacht. mehr

26.01.2019, 06:32 Uhr

Immerhin... 3.800 Fachmenschen wurden angeschrieben! 100 haben unterschrieben! Sehr beeindruckend. Noch mehr beeindruckt mich die Schlussfolgerung, das sei ein Argument für Dieselmotoren. Hallo, [...] mehr

14.01.2019, 19:00 Uhr

SPON jetzt mal ehrlich.... Diplomatische Beziehungen zu einem Land aufzubauen dauert oft Jahrzehnte, schreibt Ihr. Und Trump ist wie immer bei Euch ein Idiot. Vielleicht ist er das wirklich. Nur, erinnert Ihr Euch an die [...] mehr

13.01.2019, 11:01 Uhr

Sprache ändern Liebe SPON Redaktion. Wollt Ihr nicht endlich aufhören Menschen, als "Gelbwesten" zu beschreiben? mehr

22.09.2018, 12:04 Uhr

Absolut richtig! Habe ich alles schon vor 10 Jahren hier geschrieben. Großes Theater, löste das aus. Ich habe Euch damals geschrieben, "denkt an die Bilder aus Saigon, den Hubschrauber auf dem Dach der [...] mehr

19.09.2018, 09:45 Uhr

So ist es!! Wie sollen Länder mit immer höheren und noch immer viel zu niedrigen Umweltstandarts gegen eine Produktion Bestand haben, die die Luft so verpesten, dass Menschen nur noch im Dunst leben, mit [...] mehr

09.09.2018, 12:16 Uhr

Was ist Demoktatie? Das darf der Autor erst einmal ausführlich beschreiben bevor er mit seinen Thesen beginnt. Haben wir in Deutschland eine Demokratie? Abgeordnete, die über Parteilisten gewählt werden und nicht [...] mehr

06.09.2018, 09:36 Uhr

Die Mutter aller Probleme Sind Menschen, die Hilfe von anderen Menschen bekommen, jedoch diese Hilfe nicht wertschätzen, sondern sich mit allen Tricks ungerechtfertigte Vorteile verschaffen, die Kultur der Helfenden nicht [...] mehr

29.08.2018, 11:44 Uhr

Was für ein Thema Noch nie von den Williams Schwestern gehört? Oder Louis Hamilton? Tiger Woods? Oh Gott, wir haben noch nie einen Ruder-Achter gehabt der eine Goldmedallie bei Olympia gewonnen hat? Was machen wir da [...] mehr

19.08.2018, 10:18 Uhr

Kinder, Fahrrad und Baum Ich würde keinem Kind in Kassel empfehlen Rad zu fahren. Der Verkehr hat stark zugenommen. Ich selbst fahre viel mit dem Rad, verhalte mich dabei ständig wie gejagtes Wild. Ausweichen, abwarten, [...] mehr

14.08.2018, 09:13 Uhr

Noch vor einigen Monaten..... warnte unsere Regierung vor Reisen in die Türkei, weil unsere Schwestern und Brüder von Erdogan willkürlich in den Knast gesteckt wurden. Und jetzt!? Staatsempfang mit militärischen Ehren!? Putin [...] mehr

22.05.2018, 21:38 Uhr

Die Lüge "Europa" Wer Europa versucht zu leben, nach 30 Jahren "Europa" Reklame durch die Politiker, kann nur enttäuscht werden. Das fängt beim Finanzamt an und hört bei der Meldebehörde noch nicht auf. [...] mehr

07.05.2018, 10:52 Uhr

Umwelt Absolut richtig. Solche Artikel ohne Angaben über die Umweltbelastung sind nicht zeitgerecht. Dabei ist es doch so einfach. Wieviel Sondermüll(Schweröl) verbrennt dieses Schiff auf 100km [...] mehr

Seite 1 von 35