Benutzerprofil

olwel

Seite 2 von 3
04.06.2019, 17:47 Uhr

Jovic ist ein Topsspieler mit reichlich Potential nach oben "Allerdings bin ich gespannt, ob er dort nicht eher Ergänzungsspieler sein wird" Jovic hatte in Frankfurt mit Rebic und vor allem Haller richtig gute Nebenspieler und ganz ordentliche [...] mehr

15.05.2019, 09:28 Uhr

Make ESC great again Rützel for Urban! (Falls Frau Rützel, weil anderes Metier, live nicht kann, begnügte ich mich auch gerne mit einer Aufzeichnung) mehr

03.05.2019, 10:53 Uhr

Schlimmer Hexenkessel Unwürdig, der sportlichen und wirtschaftlichen Überlegenheit der Gäste keinerlei Respekt entgegenzubringen. Ich empfehle Curling. mehr

18.11.2018, 15:18 Uhr

Moralapostel Liebe Frau Rützel, Sie haben sich nie gescheut, sich zum Trash zu bekennen. Ebenso, wie sich davon zu distanzieren. Das ganze Genre ist halt nun mal vielschichtig: blöd, dann doch weise, öde, aber [...] mehr

04.11.2018, 18:01 Uhr

Was ich nicht verstehe Welche Rolle spielt die FIFA bei Sanktionen wegen des Financial Fair Plays gegen einen Verein der UEFA? Hätte die UEFA ihren Laden im Griff, wäre die FIFA doch vollkommen irrevant. mehr

19.10.2018, 13:39 Uhr

Endlich ... ... bin ich mal einig mit Hoeneß: Am besten wird die Berichterstattung über den FC Bayern komplett eingestellt - das wünsche ich mir schon seit Jahrzehnten! Ohnehin unfassbar, wie viele Personen [...] mehr

16.07.2018, 13:07 Uhr

Eine Frage der Perspektive Ich frage ich mich, welche Bemerkung wohl deplatzierter und repektloser ist: >>Pogba, der immer nur Quatsch im Kopf hat>Im Mittelmeer treiben dutzende Leichen im Wasser - Millionen Deutsche [...] mehr

15.07.2017, 16:14 Uhr

Witzig! Aber leider Quatsch. Witzig! Aber leider Quatsch. Als Reflexionsfläche für das politische Misstrauen der Bevölkerung fehlt in GoT weitestgehend eine wichtige Komponente: Das Volk. Es ist nur Statist, bewegt selbst [...] mehr

13.07.2017, 20:59 Uhr

Trump will Klimaabkommen nachverhandeln? Na gut, dann räumt man eben neben der Türkei auch noch den USA den Status eines Entwicklungslandes ein. Beispielsweise die Bannung der Evolutionslehre aus dem Schulunterricht muss ja auch irgendwie [...] mehr

26.06.2017, 18:05 Uhr

Die Gerechtigkeit Vielleicht kann man ja auch dem Ball Gerechtigkeit beibringen. Dass er öfter bei der schlechteren Mannschaft im Tor landet. Ganz ehrlich; Ich kann das mit der Gerechtigkeit nicht mehr hören. Mir geht [...] mehr

25.06.2017, 20:33 Uhr

Alle üben Jogi übt ein neues Ensemble ein, die Schiris üben das Pfeifen, die Video-Schiris üben die Korrektur, die Organisation übt ein Turnier durchzuführen und die Sbornaja übt, nicht durch die [...] mehr

24.06.2017, 20:11 Uhr

... und weniger Stimmen hatten sie auch. Alleine bei der Vereidigung von Trump waren mehr seiner Wähler vor Ort, als Clinton insgesamt Wählerstimmen hatte. Das ist wahr. mehr

23.06.2017, 18:20 Uhr

Reichweite Mich hätte ja doch mal die Reichweite interessiert. Wenn der Tank des Bugattis bei Vollgas nach einer 1/4 Stunde leer ist, hätte er immerhin über 100 km zurückgelegt. Einem Elektroauto traue ich in [...] mehr

22.06.2017, 16:16 Uhr

Fjs Ich vermute mal, dass, wer sich über einen letzten Sieg von Strauß über Kohl freut, auch viel Geld für den (hypothetischen) Besuch eines Rhetorik-Seminars bei einem Hitler-Klon bezahlen würde. mehr

19.06.2017, 17:59 Uhr

Ende des Individualverkehrs heutiger Form Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit selbstfahrenden Autos noch interessant ist, ein eigenes Auto zu besitzen. Eher eine Art Uber ohne Fahrer. Bzw. Business-Class-Driving. Warum sollte ich auf [...] mehr

04.06.2017, 22:06 Uhr

Nach 30 Jahren gebe ich mal meine -oops- Hardwareausstattung bekannt. 8088-Prozessor mit 8 MHz-"Turbo"-Modus. 30 MB-RLL-Festplatte, Hercules-Grafikkarte mit Monochrom-Monitor bernsteinfarben. Und doch, sowas konnte man sich damals privat schon leisten, sogar [...] mehr

21.05.2017, 13:34 Uhr

Eine Minute nach dem Kollegen ... ... dennoch würde mich die Flughöhe interessieren. Ich vermute aber mal 200 km waren gemeint. mehr

12.05.2017, 17:49 Uhr

Verstehe ich das jetzt richtig: Der Kommentar beschwert sich, dass die einen den Liedlext nicht würdigen, und bezeichnet die anderen, die ihn würdigen, als den Liedtext überschätzend? Und das auch [...] mehr

04.05.2017, 16:59 Uhr

Die Pacemaker entwerten es völlig Schon bei den Frauen mag man nicht mehr von Wettbewerb sprechen, wenn manche Einzelkämpferin von einer Gegnerin mit 5 Männern drumherum überlaufen wird. Die Pacemaker auszutauschen ist hingegen völlig [...] mehr

04.05.2017, 16:58 Uhr

Die Pacemaker entwerten es völlig Schon bei den Frauen mag man nicht mehr von Wettbewerb sprechen, wenn manche Einzelkämpferin von einer Gegnerin mit 5 Männern drumherum überlaufen wird. Die Pacemaker auszutauschen ist hingegen völlig [...] mehr

Seite 2 von 3