Benutzerprofil

Maddox

Seite 1 von 7
11.07.2015, 21:10 Uhr

Ich schlage Ich schlage die Queen als Merkel Ersatz vor, die hat zwar genauso wenig Ahnung wie alle anderen was den Weg aus dem Desaster angeht, aber sie macht einfach bessere Laune. mehr

11.07.2015, 21:04 Uhr

Endlich ! Nach den ganzen Tiraden der Hassknechte und den Belehrungen derer die es immer schon gesagt haben endlich mal ein konkreter und ehrlicher Lösungsansatz ... you made my day mehr

02.07.2015, 11:14 Uhr

Fehler Einen Fehler den "wir", also die durch uns gewählte Regierung gemacht hat, zu erkennen heisst doch wohl nicht ihn weiter zu begehen. Es war ein Fehler über Jahre ungeheure Summen in [...] mehr

02.07.2015, 11:03 Uhr

Kontext Wir können damit leben, ein gewisser dem Deutschen eigener Untertanengeist hilft da ja auch. Ich weiss auch nicht ob man die Identifikation mit dem eigenen Staat spießig nennen sollte, ich finde [...] mehr

02.07.2015, 10:55 Uhr

umgekehrt wird ein Schuh draus Die USA hat im Moment ein Interesse an einem schwachen Dollar, Öl wird zum größten Teil inländisch erzeugt oder über $ abgerechnet. Für die eigene Industrie ist ein starker Dollar Gift (übrigens [...] mehr

02.07.2015, 10:39 Uhr

Genau Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, und wir schicken gleich die Bundeswehr mit um die teutschen Steuerbeamten vor den Eingeborenen zu schützen. Wie die Griechen ihr Geld eintreiben und [...] mehr

02.07.2015, 10:33 Uhr

Aha Sie meinen weil sie weiterhin dafür sorgen dass wir in einem der wohlhabensten Länder dieser Welt leben, mit einem der großzügigsten Sozialsysteme etc. Die Kritik in diesem Forum spielt sich [...] mehr

01.07.2015, 11:53 Uhr

Bildungsbemühung Schreiben Sie bitte dazu das der Schuldenschnitt bei den privaten Gläubigern erfolgte und stellen es nicht als Frage in den Raum, das "DIE TEUFLICHEN BANKEN" Klientel ist nicht in der [...] mehr

01.07.2015, 10:33 Uhr

Die Botschaft höre ich wohl "Der Kapitalismus ist am Ende" heisst es seit nunmehr fast 150 Jahren. In der Zeit ist jede Alternative dazu gescheitert. Zurück zu Griechenland: Griechenland muss einsehen das [...] mehr

01.07.2015, 10:18 Uhr

Zum Niedergang der deutschen Solarindustrie hat die Konkurenz aus China und die Rücknahme von Teilen der völlig unsinnig überzogenen Förderung die die Rot-Grüne Regierung damals aus ideologischen [...] mehr

30.06.2015, 15:31 Uhr

Wie bitte 1. Geht eine Inflation i.d.R. mit einer ERHÖHUNG der Geldmenge einher (Mehr Geld als Waren = steigende Preise = Inflation) 2. Liegt die Inflationsrate im Moment und in den letzten Jahren so [...] mehr

30.06.2015, 15:19 Uhr

Es wäre schön wenn Sie etwas mehr als uninformiertes Klischeegeblubbere beitragen könnten. Bei solch "qualifizierten" Beiträgen kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass da am [...] mehr

30.06.2015, 11:46 Uhr

Faktisch Käse Faktisch ist eine Aussage wie die Ihre Käse. Unabhängig von der Höhe der Verschuldung ist das ausschlaggebende Kriterium für "pleite" die Fähigkeit die Verpflichtungen aus der [...] mehr

13.03.2015, 10:44 Uhr

Dann viel Glück Jedem Griechen wurde von Deutschland bisher rund 8000 € geliehen, bzw. jeder Deutsche hat bisher 1000 € an Griechenland gegeben. Ich begrüße nun Ihre mutige Entscheidung in Zukunft selbst für [...] mehr

06.01.2015, 14:19 Uhr

Fakten Zu 1: Sie haben es nicht ganz verstanden: Die Medien berichten im wesentlichen über die gleichen Fakten die dann, obzwar je nach Sender, Verlag etc. etwas anders eingefärbt, zu ähnlichen Schlüssen [...] mehr

16.12.2014, 19:20 Uhr

Das sind keine Feiglinge Das schlimme ist: diese Irren sind vieles aber nicht feige, sie sind im Gegenteil so verblendet jederzeit ihr eigenes Leben weg zu werfen um andere zu töten. Wären es Feiglinge die man mit [...] mehr

28.10.2014, 10:14 Uhr

6 x FCB Schon irre, der FCB beschäftigt mehr als 6 von 24 nominierten. Ob man die Bayern nun mag oder nicht, das ist schon eine irre Leistung. Vor allem wenn man berücksichtigt dass sie zwar in deutschland [...] mehr

23.10.2014, 18:08 Uhr

Differenzierung ? Als Salafist ist man außschließlich der wörtlichen Auslegung des Islam treu, sonst ist man kein Salafist. Und eine wörtliche Auslegung des Islam ist genau so faschistoid und menschenverachtend [...] mehr

23.10.2014, 08:29 Uhr

Und was genau löst dieses Vorgehen ? Deutschland zieht die Patriotraketen ab und die IS löst sich im Gegenzug selbst auf ? Schon die Aufstellung war völlig sinnfrei und hat keinerlei Einfluss auf die [...] mehr

22.10.2014, 10:42 Uhr

Aufklärung Die "öffentliche Aufklärung" gab es schon immer: Der Irak setzte vor dem ersten Golfkrieg Giftgas im Iran/Irak Krieg und gegen die Kurden ein. Nach dem ersten Golfkrieg wurden die [...] mehr

Seite 1 von 7