Benutzerprofil

brosswag

Seite 1 von 16
05.12.2018, 01:03 Uhr

Meine Wahrnehmung Was nun wahr ist, oder nicht wahr, eines ist offensichtlich, dass den USA und die NATO nichts auslassen, Russland einzudämmen und das heißt, es in seiner weiteren Entwicklung zum gleichwertigen [...] mehr

02.12.2018, 12:54 Uhr

Meine Meinung zum Thema Zu meiner Informierung lese ich hauptsächlich Spiegelonline und Sputnikonline. Seit Beginn der Ukrainekrise wurde ich zum Putinversteher und irgendwann zum Lobokritiker. Ich habe mich dazu [...] mehr

01.12.2018, 14:06 Uhr

Meine (nicht) Wahrnehmung Mit dem besten Willen kann ich an diesem Stein (im Bilde) nicht erkennen dass der einmal Werkzeug war mit dem man ein Tier zerlegen oder gar zerschneiden könnte, Zumindest möchte ich mir vorstellen [...] mehr

01.12.2018, 13:00 Uhr

Meine Meinung zum Thema Nun haben die USA mit der Unipolarität im letzten Jahrzehnt bewiesen, dass sie nur mehr erhebliche Zerstörungen in andere Länder brachten. Im Syriendesaster nahm die Katastrophe eine Wendung als [...] mehr

19.11.2018, 00:35 Uhr

Meine Meinung zum Thema Wäre mir recht, wenn sich ein Richter um diese Angelegenheit kümmert und klar macht ob es ein Delikt war. Als normaler Volksbürger bin ich für eine Volkspartei und bis dato gab ich der AfD in dieser [...] mehr

19.11.2018, 00:13 Uhr

Meine Meinung zum Thema Ohne echte Emanzipation eine Ehe eingehen ist nicht ratsam. Europa, also in diesem falle Frankreich und Deutschland sollte zuerst einmal erwachsen werden und sich vom Rockzipfel ((Bevormundung) der [...] mehr

18.11.2018, 12:22 Uhr

Meine Meinung zum Thema Sich zusammensetzen und gemeinsam beraten wäre eine gut Idee. Mit dem Motto: #Mein Land zuerst#, wird das aber für alle eher doch schädigend sein. Egoismus kann nicht die Lösung sein. Die [...] mehr

18.11.2018, 01:17 Uhr

Meine Meinung zum Thema Die Hinterbliebenen müssen eine Realität akzeptieren mit der sie Weltweit nicht alleine sind. Ich nehme an, man wird das Boot heben, sobald die Möglichkeiten dazu gegeben sind. Dabei werden auch diese [...] mehr

18.11.2018, 00:24 Uhr

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht und halte diese Behauptungen auch nicht für zutreffend. mehr

17.11.2018, 23:49 Uhr

Meine Meinung zum Thema Damit kann angenommen werden, dass Trump über alles hinwegsehen wird. Eine klare Haltung: Eine Leiche mehr, kann mir und Amerika doch nicht das Geschäft verderben. mehr

16.11.2018, 12:50 Uhr

Meine Meinung zum Thema Mit Sicherheit hat Michelle es nicht begriffen, dass ihr Mann den Friedensnobelpreis erhielt um ihm dies vorzuhalten als er, oberster Chef des Militärs, ein halbes Dutzend Länder in der Zeit seiner [...] mehr

16.11.2018, 01:20 Uhr

Meine Meinung zum Thema Obigen Beitrag sehe und werte ich so ähnlich. Michelle mag aufrichtig sein in ihren persönlichen Lebenserfahrungen. Ihr Mann und Lebenspartner, der Friedenspreisträger war es absolut nicht. Er war als [...] mehr

14.11.2018, 23:23 Uhr

Meine Meinung zum Thema Bis dato habe ich es nicht bereut der AfD meine Zustimmung zu geben, doch bei dieser Sachlage sollte auch Herr Gauland Frau Weidel nahelegen zurückzutreten, mit der Einsicht eine grobe Dummheit [...] mehr

12.11.2018, 13:13 Uhr

Meine Frage zum Thema Ist man antisemitisch, wenn man die israelische Politik verneint? Das hat für mich absolut nichts mit meiner Wertung eines normal jüdischen Menschen zu tun. Kritikwürdig ist die Einstaatenlösung mit [...] mehr

10.11.2018, 23:24 Uhr

Meine Wahrnehmung Mich wundert, dass Putin tatsächlich an solchem EU -US Treffen, teilnehmen wird, wo sie sich gegenseitig zusichern ihre gegen Russland gerichtete Strategie ja beizubehalten und weiter zu forcieren. mehr

10.11.2018, 13:55 Uhr

In jedem Falle müsste der Formierung einer europäischen Armee vorausgehen und klar gemacht werden welche Länder das nicht wollen. Polen, die Ukraine und das Baltikum sind praktisch jetzt schon [...] mehr

10.11.2018, 12:54 Uhr

Meine Meinung zum Thema Trumps Taktik, ohne Vorwarnung und gemeinsames Beraten mit dem Kontrahenten Aktionen gegen Russland zu starten verfängt bei Putin nach dem Maidanputsch nicht mehr. Das ist nachvollziehbar. Nun kündete [...] mehr

03.11.2018, 14:20 Uhr

Meine Wahrnehmung immer wieder wird auf Russland als den Störfaktor hingewiesen. Versteht auch Herr Maas nicht, dass das Wollen der USA es ist, Russland in seiner Entwicklung zu Gleichberechtigung auszubremsen. Die [...] mehr

01.11.2018, 23:07 Uhr

Meine Meinung zum Thema Nach dem was Bolsonaro bislang verlauten lies, kann ich mir nicht vorstellen dass das Land ohne innere Krisen in die weitere Zukunft geht. Dabei wird es wieder viel Blutvergießen geben. Abwarten! mehr

30.10.2018, 12:50 Uhr

Meine Meinung zum Thema Das wird China dazu zwingen das Projekt der Seidenstraße, mit dem Aufbau der notwendigen Infrastruktur, noch konsequenter voran zu treiben. mehr

Seite 1 von 16