Benutzerprofil

favorit601

Seite 1 von 5
08.07.2019, 21:32 Uhr

Die Führerschaft übernehmen Es scheint mir, man möchte lediglich versuchen, das Thema Menschenrechte der Deutungshoheit der echten Menschenrechtler NGOs entreißen. Hoffentlich ist das nicht so, denn dann werden wir vermutlich so [...] mehr

02.07.2019, 18:32 Uhr

Die Bücher, die man am wenigsten braucht, stellt man sich ganz oben ins Regal. Wir wissen, dass Frau von der Leyen Politik-Vollprofi ist, das Geschäft kann Sie irgendwie. Wichtige Freunde hat Die auch. Aber: Ich kann mich an keine positiven [...] mehr

28.06.2019, 06:42 Uhr

Putin gehört mit seinen Bombardements in Syrien zu den Erzeugern von Migrationsgründen, seine Bemerkung ist daher zynisch und menschenberachtend. mehr

27.06.2019, 18:57 Uhr

Wir alle gehen dem Puppenspieler Trump auf den Leim. Er möchte inszenieren, vor allem die angebliche Wichtigkeit seine eigenen Person. Probleme schaffen und inszeniert „lösen“. Inhalte sind dabei [...] mehr

23.06.2019, 21:09 Uhr

Liebe Polizei, liebe Regierungen, ich möchte mir eigentlich gar keine Gedanken darüber machen, wenn ein Polizist zum Zwecke der Ordnung auf einer politischen Veranstaltung von zweifelsfreien Verfassungsgegnern einen Einsatz hat. Das [...] mehr

23.06.2019, 18:00 Uhr

Polizisten sind Beamte mit zentral hoheitlichen Aufgaben, Soldaten bilden zur Verteidigung der freiheitlichen Grundordnung die deutsche Bundeswehr. Wenn Merz recht hätte, kann einem das Kotzen kommen. [...] mehr

22.06.2019, 09:59 Uhr

Es ist nur konsequent, das Mr. Johnson Premierminister wird. Damit hat er die einmalige Chance, die 350 Millionen jede Woche in den NHS zu stecken, die bisher nach Brüssel überwiesen wurden, die [...] mehr

20.06.2019, 13:01 Uhr

Koalition mit der AfD? Wie wäre es, die sächsische CDU aus der CDU auszugliedern! Mit Antidemokraten kann man nicht reden, geschweige denn koalieren. Die Keule der historischen Vergleiche hinkt immer, [...] mehr

20.06.2019, 07:46 Uhr

Über die Bande spielen a la CSU? Ich halte unser CSU-Verkehrsministerium für enorm pfiffig, was Hilfestellungen für die Wirtschaft angeht. Das Wort korrupt spare ich mir mal, den Nachweis, welcher Politiker in welches [...] mehr

18.06.2019, 15:29 Uhr

Warum das CSU-Ministerium nicht ablässt. Hauptstoßrichtung der Mautbefürworter ist und bleibt ein Betreibermodell in PrivatePublicPartnership. Da fällt auch unsichtbar für die Allgemeinheit etwas für Die Privatwirtschaft ab, z.B. für [...] mehr

17.06.2019, 16:37 Uhr

Wären wir im Film, würden jetzt die Navy-Seals losgeschickt, um die Geisel der Japaner zu befreien. Im Ernst, Frau Ghosn kann sich ja für Ihren Mann einsetzen, aber ich finde es geradezu peinlich, dass sie sich an Trump [...] mehr

12.06.2019, 21:20 Uhr

In Spans völligen Fehlen von sympathischen Eigenschaften kann sich die FDP am besten als warmherzige, soziale Partei hervortun. mehr

10.06.2019, 11:08 Uhr

Liebe Leser, sehen Sie sich mal die Läden-Leerstände in typischen Kleinstädten in Deutschland an, recherchieren Sie bitte, wie stark Amazon seinen Beitrag entrichtet zur Finanzierung des Gemeinwohls. [...] mehr

09.06.2019, 07:16 Uhr

Deal! Machen wir so! Wir schließen nun einen x-beliebigen Brexit-Vertrag mit Boris, an den wir uns einfach nicht halten werden, wenn es uns nicht passt. Dazu werden wir Volksbegehren mit gut formulierten [...] mehr

08.06.2019, 15:17 Uhr

Herr Gott! Trump ist 72, er wird nichts mehr dazulernen. Wozu auch.. Sein Konservativismus ist die Bewahrung seines Bildes für seine Anhänger, so wie es Ein Putin, Assad und die vielen anderen getan [...] mehr

07.06.2019, 16:43 Uhr

Marktwirtschaft! Gewinn und Risiko stehen auf einmal wieder in Relation. Wenn Vermieter ihre faktische Monopolstellungen in den Grossstädten missbrauchen, um sich ohne Gegenleistung zu bereichern, ist mit einem [...] mehr

06.06.2019, 23:37 Uhr

Wie man eine Kapitalrendite erreicht Von 25 Prozent? Das geht selbst in guten Zeiten bei einer halbwegs normalen Witschaft nur, Indem man seine Mitarbeiter in die Illegalität treibt. So etwas nennt man „Organisierte Kriminalität“ oder [...] mehr

02.06.2019, 19:25 Uhr

Nahles ist lange gut genug Frau Nahles war noch nie der große Sympathieträger, man mag sie vermutlich mehrheitlich nicht. Dennoch hat sie sich bereit erklärt hat, dieses Wrack SPD überhaupt zu führen. Viele Herren haben es sich [...] mehr

31.05.2019, 06:55 Uhr

Möglich, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass die öffentliche Meinung mit einer gezielten Lüge günstig für geplante militärische Handlungen vorbereitet werden könnte. 1990 gab es die Baby-Lüge zur Vorbereitung [...] mehr

29.05.2019, 17:51 Uhr

Zu viel. Wenn man davon ausgeht, dass langfristig ein Leiter der Veranstaltung reicht, weil man Pluralismus nicht braucht und Diskussion abschaffen wird ist sogar zu viel Personal da. mehr

Seite 1 von 5