Benutzerprofil

warholandy

Seite 1 von 91
18.07.2019, 22:54 Uhr

Ich sag's mal so Solange die Justiz am Schuldkonzept festhält wird sie die inhaltlichen Widersprüche nicht auflösen können. Wolf Singer und andere haben da belastbare Denkanstöße geliefert. Es ist so ein wenig wie mit [...] mehr

10.07.2019, 15:59 Uhr

naja Aufgrund des berechtigten Minderverdienstes ( unbereinigter paygap) zahlen sie entsprechend weniger. mehr

10.07.2019, 15:47 Uhr

eben nicht Es bleibt ein Pay Gap von 2 - 4 % nach Bereinigung. Doch selbst die Bereinigend*innen schließen nicht aus, dass es weitere Faktoren geben könnte die nicht beachtet wurden. Aber irgendwann muss es [...] mehr

29.06.2019, 17:19 Uhr

hmm Was mich nur irritiert, ist ds Gewicht, welches man solchem Verhalten zumisst. Handelt es sich um schlechtes Benehmen? Einen Gesetzesverstoß? Ich bin mir nicht sicher, ob hier zwischenmenschliches [...] mehr

29.06.2019, 17:13 Uhr

hmm An alle rechtstreuen Demokraten: Zunächst einmal gehören gesetzliche Grundlagen incl. Definitionen implementiert, damit klar ist, was unter sexueller Belästigung zu verstehen ist und wie man [...] mehr

11.06.2019, 15:04 Uhr

hmm Das können die Sportlerinnen doch! Diese Vorschriften gibt es doch gar nicht mehr. mehr

08.06.2019, 10:38 Uhr

hmm Was qualifiziert Sie eigentlich, die Lebenssituation eines Dauer Hartz 4 Empfängers sowie dessen Arbeitsmotivation zu beurteilen. Und was gibt Ihnen das Recht fehlende Arbeitsmotivation, so [...] mehr

08.06.2019, 10:32 Uhr

hmm Welche Art von Innovationen meinen Sie denn? Technische? in den technischen Forschungseinrichtungen dieser Welt. Geisteswissenschaftliche? In den Geisteswissenschaftlichen Fakultäten dieser [...] mehr

08.06.2019, 09:53 Uhr

hmm So ganz verstehe ich Sie nicht. Was heißt schon Massenarmut? 8 Millionen Menschen finde ich einfach krass, während Ihnen das wurscht ist - verstehe ich das richtig? Und falls es Ihnen nicht egal [...] mehr

08.06.2019, 09:40 Uhr

hmm 10% entsprechen über 8 Millionen Menschen bei uns, ich gehe davon aus, dass es darüberhinaus nochmal 10% gibt, die sich abrackern, nicht komplett abgehängt sind, aber nicht wirklich gut leben [...] mehr

07.06.2019, 12:57 Uhr

hmm Man müsste bzgl. des Gini Koeffizienten statistisch etwas in die Tiefe gehen. Er zeigt ein Gesamtmaß an Umverteilung an, nicht aber welche Bevölkerungsgruppen wiefern an dieser Umverteilung [...] mehr

03.06.2019, 00:00 Uhr

Hoppla Da habe ich Ihren Beitrag wohl etwas zu oberflächlich überflogen, pardon. Ich wollte eigentlich nur die Grünen vor der hier im Forum häufigen Kritik der sozialen Unausgewogenheit in Schutz [...] mehr

02.06.2019, 17:23 Uhr

hmm Aha, und wie kommen Sie auf die krude These, das ausgerechnet die Grünen nicht für eine europaweite CO2 Steuer mit sozialem Ausgleich, also Rückflüssen an Bedürftige und Stornierung von nicht [...] mehr

02.06.2019, 17:18 Uhr

Wieso ?? Beim Wasserstoffantrieb ist doch das Gewicht, im Wesentlichen dassselbe. Man müsste eben etwas umkonstruieren, wegen der zylinderförmigen Tanks und könnte nicht ganz so viele Personen [...] mehr

02.06.2019, 12:46 Uhr

hmm Das ist nun mal ein Highlight unter den Beiträgen. Die Grünen, die sich als Klima - und Friedensschutzpartei gegründet haben, sind ein Interessierter Kreis, der seine gesellschaftspolitischen [...] mehr

02.06.2019, 10:19 Uhr

hmm Ich hoffe, und glaube eigentlich auch, dass umweltfreundliches Fliegen möglich werden wird. Alternative Kraftstoffe, E-Mobilität - dann eben mit reduzierter Nutzlast... da bin ich allerdings nicht [...] mehr

01.06.2019, 23:58 Uhr

hmm Nur ganz kurz, weils schon spät ist: 1. Schön, das Sie die Unwahrheiten bzgl. der Grünen nicht wiederholt haben. Die betonen ohne Unterlass die Tatsache, dass Klimapolitik eine soziale Dimension [...] mehr

01.06.2019, 23:57 Uhr

hmm Nur ganz kurz, weils schon spät ist: 1. Schön, das Sie die Unwahrheiten bzgl. der Grünen nicht wiederholt haben. Die betonen ohne Unterlass die Tatsache, dass Klimapolitik eine soziale Dimension [...] mehr

01.06.2019, 19:22 Uhr

Wem geht hier was .... ... nicht in den Kopf rein? Die Grünen betonen bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass Mehreinnahmen einer CO2 Steuer selbstverständlich sozialverträglich umgelegt werden sollen. Das ist nicht [...] mehr

01.06.2019, 15:48 Uhr

hmm Von welchen Grünenplänen sprechen Sie denn? Welcher Plan der Grünen stürzt Sie ins Verderben? Sie fliegen doch gar nicht und fahren kaum Auto - welche Massnahme der Grünen macht Sie arm?? Wieso [...] mehr

Seite 1 von 91