Benutzerprofil

dolledern

Seite 1 von 12
25.06.2019, 19:12 Uhr

nur am Rande arme Menschen, sind ja eigentlich die, die sowieso den kleineren CO2 Fussdabdruck haben. Wer sich weniger leistet(leisten kann), ist ja automatisch umweltfreundlicher. eine Bekannte von mir hatte [...] mehr

24.04.2019, 16:01 Uhr

beim uns in der Kleinstadt gibt es kein H&M. Die Händler wehren sich dagegen. Ich will da aber einkaufen. Die Fahrt mit dem Zug kostet 23,- ? für das Tagesticket. Porto kostet ab Einkaufswert von 25,- nichts. Ich denke [...] mehr

18.03.2019, 19:52 Uhr

naja, es ist ja einerseits schön, wenn Politiker sagen, sie hätten Verständnis für die Demonstranten. nur traurig, das sie dann nicht verstehen. oder meinetwegen, erhören. Ich kann ja alle Einwände der [...] mehr

15.03.2019, 11:31 Uhr

ach die Möwenpickpartei Ja was soll man sagen. Herr Lindner möchte es den Markt regeln lassen. schön. Er hat ja auch keine Kinder. ich denke gerade darüber nach, mit zu marschieren. Meine Kinder an die Hand zu nehmen, und [...] mehr

12.03.2019, 20:02 Uhr

lustig wir hatten gerade am Abendbrottisch die Diskussion, wie sexistisch die deutsch Sprache ist. Meine Söhne verstanden sehr gut das es mich ärgert, dass es : das Mädchen heisst, aber der Junge. Ich [...] mehr

25.02.2019, 13:55 Uhr

war es denn Kramp oder Karrenbauer eigentlich haben ja beide recht, dennoch wage ich zu behaupten, Frau AKK hätte ja, je nachdem wie früh sie die Ehe geschlossen hat, a) ihren Mann überreden können ihren Namen an zunehmen oder b) [...] mehr

15.02.2019, 16:03 Uhr

könnte es nicht sein das, wenn Abtreibung kein Strafbestand mehr ist, es dadurch weniger Straftaten gibt. Nur eine Idee am Rande. so ähnlich wird es doch- ganz anderes Thema- von den Befürwortern der Freigabe von [...] mehr

08.02.2019, 15:50 Uhr

Ich sehe da was nochmal anderes Ich muss da echt eher an Lack und Leder denken, aber egal mehr

07.02.2019, 18:07 Uhr

Nein Nein nein Also echt jetzt, muss ich Herrn Fleischhauer wirklich den Unterschied zwischen "den Tod eines Mädchens missbrauchen" und sich selbst vor den Karren zu spannen. davon ob, es geht ja darum, [...] mehr

23.12.2018, 09:10 Uhr

es gibt aber auch andere gründe und die sollten auch hier mit angesprochen werden. Wenn Jemand den Kontakt mit allen abbricht. zb wegen eines neuen Partner, der dazu überredet. Auch gibt es Eltern, die den Kontakt abbrechen. mehr

13.12.2018, 16:18 Uhr

die Abtreibung nach der 12ten Woche ist sehr bedenklich, finde ich auch. Aber die "Erlaubnis" gab es unter der CDU.... die haben das Gesetz gemacht. nur mal so nebenbei... aber der Rest ist wirklich murks mehr

04.12.2018, 09:58 Uhr

klicks machen nicht alles mit den Klicks verdienen YouTuber nicht zwingend das meiste. die Werbeverträge machen den grossen Gewinn. Und da scheint der kleine halt einen guten Manager zu gaben (Vater/Mutter?) wobei ich es [...] mehr

03.12.2018, 19:11 Uhr

mathebücher es gibt auch Thesen, die besagen, dass das Unterrichtsmaterial nicht gut ist. Alte Bücher waren komplett ohne Bilder etc. das hat den Anfänger nicht abgelenkt. Neue Bücher sind bunt und Figuren [...] mehr

05.10.2018, 17:09 Uhr

Wiedervereinigung ja vieles ist falsch gelaufen, so what. hinter klüger sein ist nicht so schwer. es gibt ja die Meinung, das die Mauer fiel, weil die Deutsch Demokratische Republik pleite war. da kann man ja auch [...] mehr

06.09.2018, 10:35 Uhr

also ohne Migration keine Straftaten gegen Migranten... stimmt ja irgendwo.... aber keine Straftaten nur, weil wir dann komplett unter uns wären glaubt er jetzt nicht wirklich? wie kann Jemand so offensiv ein geistiger [...] mehr

05.09.2018, 20:13 Uhr

hört sich gut an nur fürchte ich, das es nichts bringt. es gab vor kurzen einen Bericht über einen Mann der VW und anderen Firmen angeboten hat, sie könnten gemeinsam eine Batterie entwickeln. eine die auch das [...] mehr

07.08.2018, 13:57 Uhr

rock? mein mann leidet an der Hitze und würde liebend gerne eine kurze Hose zur Arbeit tragen. ist aber nicht erlaubt.... wobei Röcke nicht verboten sind. also denkt er jetzt über einen netten Rock nach... [...] mehr

11.07.2018, 13:57 Uhr

@ ph-sauer common sense is not that common leider... aber das er bei einen Präsidenten fehlt ist schon sehr traurig. ich dachte erst, was Nato aufkündigen, das geht gar nicht... andererseits bin ich gross [...] mehr

20.06.2018, 15:07 Uhr

komischerweise würde eine Trennung für mich bedeuten, das ich cdu mal wählen könnte. denn bisher hat mich die csu daran gehindert. mehr

20.06.2018, 09:12 Uhr

Buß- und Bettag wurde abgeschafft, damit die Arbeitnehmer mehr erwirtschaften bzw. damit die Pflegeversicherung von der Mehrarbeit mitgetragen wird. Und plötzlich gilt das nicht mehr? ist die Pflegeversicherung wirklich so [...] mehr

Seite 1 von 12