Benutzerprofil

burnedout

Seite 1 von 10
02.01.2017, 17:16 Uhr

Silvester Domplatte 15/16 Sie haben schon mitbekommen, dass Frauen sexuell belästigt wurden und diese eben auch hauptsächlich Anklage erhoben haben (und die umherstehenden männlichen Polizisten eben nicht eingeschritten [...] mehr

02.01.2017, 15:23 Uhr

Wie wäre der Vergleich, dass Daddies und Mammies zuhause ihre Kinder zerqualmen dürfen, manchmal müssen sogar die Fenster verschlossen bleiben wegen der Nachbarn, und diejenigen die früher [...] mehr

02.01.2017, 10:34 Uhr

Ich verstehe grundsätzlich immer noch nicht das Problem, die Wirte selber entscheiden zu lassen. Alkohol dürfen die ja auch ausschenken und wenn ich die Wahl zwischen einem Alkoholsüchtigen und einem [...] mehr

02.01.2017, 10:09 Uhr

Die einen erfinden ihr geistiges Vermögen neu und schustern sich, oder besser, lassen sich einen akademischen Titel zuschustern, die Next-Generation erfindet einfach ein komplettes Leben ... wer soll die [...] mehr

31.12.2016, 11:49 Uhr

optimierte häuser und wenn alle dann mal irgendwie weg sind, kann man den Gartenschlauch anschließen und hat hinterher wieder das ursprüngliche Viereck um dessen Willen das Haus erst überhaupt gebaut worden ist.... mehr

29.12.2016, 17:22 Uhr

Ich verstehe wie du dich fühlst.... da renn ich dann aber lieber gleich mal ganz weit weg ;) mehr

29.12.2016, 10:12 Uhr

Schon lustig wie hier von gerechtfertigter Bestrafung geredet wird, die Unschuldsvermutung, als Eckpfeiler unserer Rechtssprechung, aber locker außen vor gelassen wird. Wer so überzeugt ist, dass jemand Schuld [...] mehr

26.12.2016, 13:43 Uhr

wie kuhl daß isst?! Schade, dass der Sinn einer einheitlichen Schreibweise heutzutage nicht mehr erkannt wird. Ernstzunehmende Ingenieure etwa, erkennen das und müssen immer häufiger die "coole" Message [...] mehr

25.12.2016, 21:22 Uhr

Aber sollte nicht in jedem Menschen ein winziger Funken Restanstand zu finden sein? Wozu in aller Welt, bedarf es bei dieser dünnen Buchstabensuppe eines Bildnis des Attentäters? Was schämen [...] mehr

16.12.2016, 09:46 Uhr

Omg wie kann man sich über die Schilder(-kosten) aufregen? Mich freut`s eher soetwas zu sehen. Im Notfall hängt man die Schilder an Masten und setzt die unter Hochspannung... dann klaut die schon keiner. mehr

16.12.2016, 08:45 Uhr

"Wehe uns, wenn Robert Geissen sich entscheiden sollte als Kanzler zu kandidieren." - Sie haben absolut nichts bei der Wahl verstanden... es war keine Wahl für Donald sondern gegen [...] mehr

14.12.2016, 10:57 Uhr

Ich bezahl für diese Artikel noch immer nicht, das Video ist nicht korrekt eingebunden und der Artikel selbst ganz offensichtlich ein Abklatsch des NY Times Artikels... das ist wirklich langsam traurig... mehr

14.12.2016, 09:32 Uhr

Kleiner Mann mit Angst ums große Geld In der Sache hat er aber nicht ganz unrecht. Aber es geht ja um Wirtschaft, nicht um unsere Werte. Schon um unsere Werte, aber eher Kapitalwerte unserer Konzerne die nachts kein Auge zumachen können [...] mehr

14.12.2016, 09:18 Uhr

Hab schon ganz vergessen wie die Alternative zur Eroberung Aleppos aussah, können Sie mir da weiterhelfen? mehr

14.12.2016, 09:11 Uhr

Könnte der Autor bei all dem Hochmut auch noch seine militärische Strategie preis geben? Wahr: Russlands Untertützug führte zu Verlusten in der ZBevölkerung? Aber bitte was soll die Alternative sein? ISIS in [...] mehr

12.12.2016, 16:54 Uhr

Keine Ahnung aber der Polizistensohn war doch auch in allen Medien, woher wüssten die Kommentatoren die meinen darüber würde nicht berichtet dann eigentlich darüber bescheid...? mehr

09.12.2016, 21:19 Uhr

Google hat mir gerade kinox gezeigt, obwohl ich kimox gegoogelt habe... könnte der Gestern-Richter mal ein paar Polizisten ins Internet schicken, damit jemand dieses Zukunft festnehmen kann? Unsere oldie Richter... [...] mehr

09.12.2016, 12:11 Uhr

Also wirklich... wie oft wird eigentlich das Wort des Jahres gewählt? Ach ne, es gibt da noch das Jugendwort, dann noch das Denglisch Wort und heute geht`s um DAS Wort des Jahres.... wie entscheiden die [...] mehr

05.12.2016, 14:02 Uhr

Ganz einfach die Handlungen zeigen ja wie intelligent man ist. Ein Etikett ist was für Leute die es nötig haben... mehr

04.12.2016, 12:57 Uhr

Der Antrieb einer Kugel ist denkbar einfach. Mittels Vibrationen z.B. Die Struktur im Inneren könnte auf maximale Belastarkeit (mehrschichtige formale Gitter) ausgelegt sein, so dass es reichen [...] mehr

Seite 1 von 10