Benutzerprofil

macinfo

Seite 1 von 6
12.05.2018, 11:25 Uhr

Ergeben wir uns doch endlich dem Kapitalismus! (Marx zum Trotz) Ist ja niedlich: "Die Aktion hätte definitiv nicht stattfinden dürfen", kritisiert der bildungspolitische Sprecher der SPD im Hessischen Landtag. Die SPD zeigt sich immer kämpferisch, [...] mehr

19.02.2018, 14:13 Uhr

Sehr guter Artikel ... ... vielleicht nicht bis ins letzte ausdifferenziert, aber dafür würde auch der Platz aller Kolumnen zusammen nicht ausreichen – ansonsten 100%-ige Zustimmung. Manchmal muss man Dinge auch [...] mehr

12.02.2018, 13:25 Uhr

Stellenangebot Stellenangebot Falls diese Dozentin in ihrem Heimatland oder -Kontinent (no pun intended) keine Stelle mehr finden sollte, in einer von Deutschlands behördlichen Amtsstuben wäre sie sicher herzlich [...] mehr

13.12.2017, 17:45 Uhr

Das ist ja sehr schön für Sie! Und funktioniert auch bei eventuell geringerer erbrachter Leistung? Ist dann eher so etwas wie ein Inflationsausgleich? Nicht schlecht. mehr

13.12.2017, 17:32 Uhr

Passt doch perfekt ins Bild ... Wenn sich die Damen und Herren Politiker mal so für die kleinen Leute (z. B. Amazon Mitarbeiter, und viele viele andere) einsetzen würden, das wäre doch mal was? Ist aber wohl eher nicht daran zu [...] mehr

13.12.2017, 16:32 Uhr

Anke Engelke fand ich gut ... Anke Engelke fand ich gut als sie bei Schmidteinander mit dabei war, alles was danach von ihr zu vernehmen war, fand ich jetzt nicht so sonderlich originell. Sie hat aber wohl den Draht dazu, was und [...] mehr

25.11.2017, 21:43 Uhr

Die Grünen – oder wie man Selbstzufriedenheit buchstabiert Keinem Vogel, keinem Schmetterling, keiner Biene soll nur ein Haar gekrümmt werden. Wenn man aber wieder mal an der Regierung ist, dann ist auch Kriege führen möglich und so menschenverachtende [...] mehr

24.10.2017, 05:57 Uhr

Völlig sinnfreier Paragraf Wundert einen aber in Deutschland nicht, gibt ja schließlich ne ganze Latte an unsinnigen Weisungen. Meint jemand ernsthaft, dass der angeführte Mafia-Boss möchte, dass das Bestätigungsbild eines [...] mehr

05.10.2017, 14:05 Uhr

Da gibt es doch dieses Sprichwort ... ... mit den dümmsten Kälbern. Und es scheint über die Jahre nichts von seiner Gültigkeit eingebüßt zu haben. Oder glaubt jemand allen Ernstes Politik würde jemals für die Ärmeren gemacht? Allein [...] mehr

17.09.2017, 14:06 Uhr

Danke! Sehr guter Artikel. Er zeigt, dass die reine Lehre des Kapitalismus in Krisensituationen einfach nicht aufgeht – und auch nicht nur dann nicht, sondern auch immer wenn sich Macht zu sehr konzentriert. [...] mehr

15.09.2017, 05:37 Uhr

So so, was haben Sie den gefrühstückt? Wer anderen den Dreck wegputzt, und das für geringen Lohn, der soll mehr Eigenverantwortung übernehmen? Habe ich das so richtig verstanden? Mehr [...] mehr

02.09.2017, 12:20 Uhr

Schulz könnte locker Kanzler werden ... ... er müsste sich einfach nur ganz klar von der menschenverachtenden Agenda-2010-Politik (was z. B. Minirenten, Leiharbeit und Sanktionen betrifft) verabschieden. Das kann er sich aber bei den [...] mehr

23.07.2017, 02:26 Uhr

Sanktionen schwer in Mode Schon lustig wer alles wen sanktionieren möchte. Und die EU hat wohl ein bisschen Bammel, dass Russland bei Energielieferungen "zurück-sanktioniert". Also Sanktionen ja, aber bitte im [...] mehr

01.07.2017, 15:56 Uhr

Was ist Leistung? Jetzt weiß ich endlich was der Begriff Leistungsträger bedeutet, nämlich Kapital zu besitzen und dieses mit Ellbogenmentalität oder manchmal auch nur dem richtigen Riecher stark zu vermehren. [...] mehr

24.06.2017, 12:42 Uhr

Blick in die Wartezimmer der Lungenarztpraxen Der gute Herr Kretschamen sollte mal einen Blick in die Wartezimmer der Lungenarztpraxen (vor allem auch im Zentrum des 'Ländle') wagen, vielleicht würde ihm ja auffallen das es da ein Problem gibt. [...] mehr

23.05.2017, 15:35 Uhr

Interessantes Umfrageergebnis Wenn dies zutreffend ist, dann frage ich mich nur woher der Widerstand kommt H4-Empfängern, prekär Beschäftigten, Leiharbeitern, etc. nicht auch etwas mehr vom Kuchen zu gönnen? Da Schulz mit der [...] mehr

14.05.2017, 17:38 Uhr

Das Artikelbild suggeriert eine dramatische Veränderung ... ... gegen Ende des Textes erfährt der geneigte Leser dann, dass eine Zunahme von 3 Watt bei schon vorhanden 600 Watt nicht schlimm wäre. Super wie man doch mit Infografiken, Statistiken & Co. aus [...] mehr

17.03.2017, 10:52 Uhr

Hätte mal einen anderen Vorschlag ... Mitarbeiter stellen in Zukunft ihrem Ex-Chef ein Zeugnis aus, dieses muss dann auf den Webseiten der Firma veröffentlicht werden. Bewertungen dürfen natürlich auch nur "ironisch" wohlwollend [...] mehr

13.02.2017, 08:50 Uhr

Ist ja gut zu wissen, ... dass es so gut um die Wahlchancen des Herrn Ex-EU-Präsidents Schulz steht, dann brauch ich ja gar nicht mehr zur Wahl gehen. ;-) Einzig wenn er sich klar gegen die menschenverachtende Politik der [...] mehr

07.02.2017, 11:12 Uhr

Alles richtig gemacht - nicht als Fotograf aber als Verkäufer! Im Artikel mehrmals den Namen des Kameraherstellers erwähnen - check! Alles in düsterem Schwarzweis, klar in Farbe haben die Bilder noch weniger hergegeben - check! Als nächstes Kuba wegen der [...] mehr

Seite 1 von 6