Benutzerprofil

claro_maa

Seite 1 von 2
15.05.2019, 15:50 Uhr

Genau! Hauptsache man macht die 8 Stunden voll, egal ob sinnvoll oder nicht... mehr

15.05.2019, 15:49 Uhr

Sehe ich auch so. Zumal allgemein gerade Führungskräfte Vertrauensarbeit haben. Sollen die jetzt alle die Zeiten erfassen? Ist ja schön, dass sich das EUGH für die Arbeitnehmer einsetzt, aber es [...] mehr

15.05.2019, 15:47 Uhr

Blöd nur... ...wenn man einen Job hat, in dem die Vereinbarung gilt, dass man nach Hause gehen kann, sobald die Aufgaben des Tages erledigt sind. Dann hat man wohl konsequent Minusstunden oder die Mitarbeiter [...] mehr

05.04.2019, 14:06 Uhr

Wie so oft... ...ist die Kritik zum Tatort/Polizeiruf völlig an den Haaren herbei gezogen. Erst wird in einem anderen Tatort/Polizeiruf kritisiert, dass zu viel Privatleben der Ermittler einfließt (was ich im [...] mehr

19.03.2019, 14:12 Uhr

Also möchten Sie in diesem Zusammenhang sagen, dass die Sendung unrealistisch und falsch ist? Oder ist es nicht absolut egal, wer die Sendung macht, wenn sie doch mit Bildern belegt wird und [...] mehr

19.03.2019, 14:08 Uhr

der Sender ist doch egal Wie auch bei anderen Dokumentationen über medizinische Einrichtungen, Krankenhäuser etc. geht es natürlich immer nur um Momentaufnahmen, da man ja eine gewisse eingeschränkte Sendezeit hat. Es ist in [...] mehr

15.03.2019, 14:56 Uhr

Ich finde es völlig legitim... ...das sie diese Regeln vorgibt. Ist doch ihr Laden, also ihre Regeln. Ich bin selbst Mutter eines kleinen Kindes und finde es sehr erholsam in Restaurants und Cafes zu gehen, wo keine Kinder sind. [...] mehr

19.10.2018, 13:06 Uhr

früher war alles besser Warum kann nicht mal wieder ein ganz normaler, klassischer Tatort à la Schimanski etc. laufen? Immer diese abgedrehten Stories, am besten auch noch mit viel Action und Blut (wie bei Schweiger) oder [...] mehr

19.10.2018, 13:02 Uhr

und da wundert man sich... ...warum die Notaufnahmen so überfüllt und Krankenhauspersonal so überlastet ist. Schlimm sind aber nicht nur die Helikoptereltern, sondern auch diese Eltern oder Patienten, die irgendwas doch [...] mehr

12.04.2018, 13:24 Uhr

doch, man muss sie ausgrenzen eben weil sie solchen Dreck überhaupt verbreiten. Früher galten Lieder der Ärzte noch als gefährlich, schlimm, verboten, die waren harmlos gegen diesen Schund. Und sowas wird auch noch gefeiert, auf [...] mehr

30.10.2017, 14:34 Uhr

mein Gott, sind bei der ARD alle über 70? Sorry, das soll keine Kritik an über 70-Jährigen sein.... Immer dieses Dramatisieren der Tatorte. Warum muss immer nur Einheitsbrei laufen, warum kann nicht mal was Spannendes passieren? Ich bin [...] mehr

30.10.2017, 14:15 Uhr

auch mal die Hintergründe beleuchten Ich möchte auch mal anmerken - und das geht in dem Artikel total unter - dass das Schulsystem früher ganz anders strukturiert war. Zumindest in den neuen Bundesländern, speziell in Sachsen kann ich [...] mehr

30.10.2017, 14:10 Uhr

Ich würde vermuten, dass es hier eher um diese Eltern geht, die quasi schräg gegenüber von der Schule wohnen und ihr Kind dennoch fahren. Wir erfahren heute einfach viel mehr. Früher wurden auch [...] mehr

12.10.2017, 13:46 Uhr

ich sehe eher die Ursache bei der Fülle der Medien Es gibt 1000de Bücher, Websites, etc. in denen jeder das absolut beste schreibt, an das sich alle halten müssen, nur steht überall etwas anderes. Ganz wichtig ist wirklich, mal auf seinen Bauch zu [...] mehr

09.10.2017, 14:54 Uhr

Das stimmt, leider gibts aber auch die bekannten "Helikopter-Mütter", die unsichere, junge Frauen/Mütter verunsichern können. Es hat eben niemand die Weisheit mit Löffeln gefressen, und [...] mehr

09.10.2017, 14:49 Uhr

Das stimmt so nicht ganz. Sie sagt z.B., das man auf das Knd eingehen soll, es fragen, warum es sich so ärgert. Dinge mit ihm erledigt, z.B. zusammen aufräumt, statt zu kommandieren. Ich bin kein [...] mehr

04.10.2017, 14:40 Uhr

Klingt irgendwie so, als müsste es nachvollziehbar sein, dass er die Tat verübt hat, weil es in der Natur des Menschen liegt, Dinge auszuprobieren zu wollen. Wer immer noch glaubt, die USA habe [...] mehr

02.10.2017, 13:27 Uhr

schon ein Kind mit Herzfehler ob sie damals auch so viele Orangen gegessen und es einfach niemand bemerkt hat? Traurige Geschichte. mehr

02.10.2017, 13:22 Uhr

fraglich ist ob Trump die Einträge überhaupt selbst schreibt? Bei Merkel und Co. gibts dafür ja Medienbeauftragte. Man kann sich allerdings kaum vorstellen, dass jemand anderes solch einen Unsinn verzapft... mehr

15.09.2017, 12:46 Uhr

schwierige Person Ja, danke, das sehe ich genauso. Frau Kipping tritt gefühlt in jeder politischen Talkshow auf und ist zu allem erstmal anti. Das muss dann auch möglichst lauftstark und aufgeregt, aber bitte nicht [...] mehr

Seite 1 von 2