Benutzerprofil

patschel

Seite 1 von 5
04.07.2019, 12:50 Uhr

Weiter so Eu-Parlament Es ist gut, dass das Parlament den Italiener gewählt hat und nicht den, der von den Regierungschefs gewünscht wurde. Ich hoffe nur, dass damit auch ein klares Votum gegen v.d. Leyen folgt! Auch wenn [...] mehr

30.06.2019, 13:56 Uhr

Mit Gauland's Worten Ich möchte es einmal mit ein wenig abgeänderten Worten des Herrn Bauland probieren: Wir, die Meisten, werden euch, die AFD, jagen, bis ihr aus unserem Deutschland verschwunden seit. mehr

23.06.2019, 10:57 Uhr

Besonnene Antworten... ...ist nicht das, was wir aktuell und in Zukunft auf die großen Probleme, die derzeit anstehen, brauchen. Benötigt werden tatkräftige und Ziel gerichtete Aktionen. Zur Zeit sind dazu nur die Grünen [...] mehr

16.06.2019, 11:13 Uhr

Niederlande ohne Amazon Bitte bei der Recherche beachten, dass z. B. in den Niederlanden Amazon nicht existiert. Das führt u.a. auch dazu, dass die Städte ein breiteres Angebot an Produkten und Geschäften haben. Gute Lösung! mehr

02.06.2019, 11:19 Uhr

Endlich!! Ich hoffe, dass das auch eine Aufforderung an die anderen Großkopferten in der SPD ist. Ich meine Scholz, Heil und weitere. Ebenso sollte sich AKK daran ein Beispiel nehmen und gemeinsam mit Merz aus [...] mehr

25.05.2019, 09:40 Uhr

Grundsätzlich guter Vorschlag. was passiert aber mit den Lieferanten, die nur max. 1-2 Minuten zur Anlieferung benötigen? mehr

06.05.2019, 10:29 Uhr

Eigenartige Einstellung "Die Situation war unscheinbar, es hat niemand reklamiert." Ich dachte immer, dass Reklamationen beim Schiri nicht erwünscht sind. Diese Aussage fordert geradezu Reklamationen der Spieler [...] mehr

19.04.2019, 10:24 Uhr

Rechtsstreit? Aber ja! Dieser Streit lässt sich endgültig nur gerichtlich klären. Erst danach bestehen keinerlei Zweifel mehr. Niemand sollte hier eine emotionale Sichtweise aufkommen lassen. mehr

26.03.2019, 05:15 Uhr

Keine Entlastung für Trump Aus meiner Sicht keine Entlastung für Trump. Es könnte nur der Beweis für seine Verstrickungen nicht erbracht worden. Man bedenke jedoch die vielen Klagen und Verurteilungen seiner ehemaligen [...] mehr

20.03.2019, 12:46 Uhr

Wieder eine Bestätigung dafür die CDU nicht zu wählen! mehr

09.03.2019, 17:10 Uhr

Einer wurde vergessen. Neuer muss auch ausgemustert werden. mehr

09.03.2019, 17:08 Uhr

Das ist Betrug Bei diesem offensichtlich betrügerischem Vorgehen sollte eine persönliche Haftung von Ministern und Beamten eingeführt werden. Wie kann es sein, dass dieses Ministerium keine aktuelle Liste liefern [...] mehr

24.02.2019, 09:16 Uhr

Ausgleich! Ich bin auch überzeugt davon, dass sich die Saläre zwischen Frauen und Männern abgleichen müssen. Die Männer verdienen eh zu viel für die Leistung, die sie erbringen. Also gebt den Frauen mehr. mehr

23.02.2019, 12:18 Uhr

Doping nach Dopingsperre? Bei einer Minute Vorsprung, ich denke sie ist wieder gedopt. mehr

07.01.2019, 15:33 Uhr

Bundeskanzler Scholz kann nicht Finanzminister. Keiner traut ihm Bundeskanzler zu. Die SPD muss sich dringends personell erneuern. mehr

26.12.2018, 09:30 Uhr

Der Bock zum Gärtner... ...wäre erfolgreich verlaufen, wenn dies zutreffen würde. Blackrock wäre dann kurz vor der Übernahme nicht nur finanzielle Ziele, sondern sie hätten dann auch politisch ein Land in Geiselhaft, [...] mehr

23.12.2018, 15:54 Uhr

Doping? Die Sportler werden auch weiterhin Doping betreiben. Denn die Party nach dem Gewinn der Titel, Medaillen etc. ist doch das Beste. An diesem Tag stehen sie im Zentrum der Scheinwerfer. Der späte [...] mehr

30.11.2018, 09:28 Uhr

Zukunft nur durch die Grünen Am heutigen Abend hat man sehr anschaulich sehen können, dass die CDU nur nach vergangenen Zeiten schaut. Nur die Grünen und die SPD haben Ideen und Konzepte für unsere Zukunft. Nicht Merkel muss weg, [...] mehr

26.11.2018, 08:56 Uhr

Kandidaten?? Gibt es neben diesen drei Kandidaten nicht noch weitere? Warum wird über die Anderen nicht berichtet? Ich hoffe nur, dass die Delegierten den Richtigen wählen, denn einen von diesen Dreien als [...] mehr

24.11.2018, 08:53 Uhr

Ein wunderbares Thema für die Automobilindustrie, um von aktuelleren Problemen abzulenken. Doch gibt es viel wichtigeres, wie zum Beispiel das Abgasproblem! mehr

Seite 1 von 5