Benutzerprofil

J. Button

31.03.2019, 23:21 Uhr

Gut gewählte Überschrift Schauen sie doch mal bei PremiumSim. Viel billiger als O2 selbst und monatlich kündbar. Aber okay, Sie haben ja ein Monopol auf "Ahnung" mehr

18.03.2019, 09:55 Uhr

So What? Die Union bewegt sich nach rechts, ja. Aber einfach nur dahin zurück woher sie kam. Wenn ich nen Linksschwenk mache und den Leuten als "Alternative" nur die AFD ließ und dann wieder an [...] mehr

29.01.2019, 11:48 Uhr

Es lebe die Diktatur Ihr Ernst? Eine Diktatur und Unterdrückung des eigenen Volkes haben in Ihrer Welt nichts mit Korruption zu tun? Da fragt man sich bei Ihnen echt wie nah die Schaukel an der Zimmerwand stand... mehr

13.12.2018, 15:40 Uhr

Ernsthaft? Ja, es ist einr Zumutung wie man als Dieselbesitzer verarscht wird. Aber Sie sollten sich mal Informieren was Menschenrechte sind. Denn Ihre Interpretation dieses Wortes ist eine Selbige [...] mehr

23.07.2018, 12:48 Uhr

Von Özil Selbstkritik einfordern und einem Mann recht geben der bis heute nicht bereut was er tat, sondern nur dass er erwischt wurde? Lächerlich. Der sollte mal (ungeachtet von Özils Leistung) [...] mehr

21.05.2018, 23:32 Uhr

Die armen armen Bayern... Lächerlich. Ich wünschte es hätte nur ein Zehntel soviel Aufregung gegeben, als Vidal vor ein paar Jahren sich im Strafraum fallen ließ und nach Schiri Nachfrage eiskalt meinte "es war ein [...] mehr

26.03.2018, 21:08 Uhr

Es ist schon lustig Ich bin kein Putinfreund, aber... Ja so fangen hier manche an. Aber stimmt. Wir sollten es hinnehmen. Putin ist der beste. Naja, außer dass er keine demokratischen Wahlen zulässt, Bomben in Syrien [...] mehr

24.01.2018, 11:19 Uhr

Spießrutenlauf. Besser? Hexen hat es, entgegen der damaligen Vermutung, nie gegeben. Hexenjagden allerdings schon. Und der Begriff passt hier sehr wohl. Denn eine wirkliche Rechtssprechung fand nicht statt und das Urteil [...] mehr

14.06.2017, 22:26 Uhr

Darf nicht gesagt werden? Sie haben es doch gesagt. Zum einen verstehe ich Ihren Standpunkt. Aber die Kriegseinsätze werden von der NATO subventioniert. Zum anderen zu sagen Steuergeld käme nicht [...] mehr

05.06.2017, 09:25 Uhr

Sonntags gibt es Sonntagszuschlag und keinen Feiertagszuschlag, außer es ist ein Feiertag. Bei diesem Thema merkt man sowieso wie jeder es vorschlägt wie es ihm selbst am besten passt. Ich habe [...] mehr

07.05.2017, 11:58 Uhr

Schäuble ist für den Leitzins verantwortlich? Das ist sehr wohl ein Witz! mehr

16.04.2017, 10:06 Uhr

Es geht... nicht darum ob die Wahl fair verläuft, sondern darum wie große Teile der Opposition und "NEIN-Sager" behandelt wurden und werden. Zudem glaube ich auch nicht dass diese aus dem Knast oder [...] mehr

15.04.2017, 11:31 Uhr

Könnten! Es ist so Mode geworden Artikel im Konjunktiv zu halten. Bei den Tipps kann man sich ja danach darauf berufen, dass man ja nie behauptete dass es wirklich so kommt. Aber zugegeben bei den Artikeln, [...] mehr

15.02.2017, 13:17 Uhr

Immer meckern... Genau immer einreden wie schlimm es in D ist. Wenn sich ein Mensch oder eine Partei im Ton vergreift und schon mehrfach über die Rahmen der Meinungsfreiheit verstößt (nämlich die, die im GG [...] mehr

24.08.2016, 10:59 Uhr

Nicht ganz. Der Steuerzahler ist für die Einnahmen zwar verantwortlich, jedoch steuert er ja nicht die Ausgaben... mehr

22.08.2016, 10:29 Uhr

Nur weil andere Menschen die AFD nicht so toll finden wie Sie, brauchen Sie denen nicht einzureden, dass Sie die einzige Lösung wären. Es gibt mehr als genug gründe andere Parteien zu wählen. Und [...] mehr

22.07.2016, 10:18 Uhr

Clinton, Trump, Clinton, Trump! Viele behaupten in anderen Ländern werden die Menschen zu wenig informiert. Das ist in diesem Land auch so. Frag mich nämlich warum in Deutschland keiner Gary Johnson [...] mehr