Benutzerprofil

tiberius.geiersburg

Seite 1 von 3
30.09.2018, 14:31 Uhr

Wer schult diese Betrüger? Einen normal inteligenten Menschen, so über das Ohr zu hauen, bedarf gewisser Fähigkeiten. Wer sind diese Leute? Werden diese Leute geschult, oder ist das nur ein Talent? Oder beides? Für mich [...] mehr

24.09.2018, 11:40 Uhr

Unglaublich, wie Steuergelder verschwendet werden. Frau will die BW reformieren. Lässt sich beraten und zahlt unrechtmäßig dafür Mio. von Euros. Das darf doch nicht wahr sein! Warum fragt diese Frau v.d.L. nicht einfach BW-Experten, die in der [...] mehr

24.09.2018, 08:08 Uhr

Die sollen nur einen groben Brexit Plan vorlegen. Den Rest übernehmen die EU-Juristen. Es müssen unzählige Staatsverträge angepasst werden. So schwer kann das nicht sein. Es ist halt viel Arbeit zu leisten. mehr

09.08.2018, 07:40 Uhr

Verrückte Welt, Es genügt auch heute nur hübsch zu sein! Offensichtlich muss Fraue es nur klug vermarkten! Ich persönlich finde diese Frau weder hübsch, noch sonst interessant. Wie man ein derartiges [...] mehr

08.10.2017, 21:30 Uhr

Die Unschuldsvermutung gilt auch in der Türkei, Das Problem dabei sind die verschärften "Anti-Terrorgesetze", die derzeit in der Türkei gelten. Derartige Übergangsgesetzte sind in Terror gebeutelten Staaten nicht unüblich. Als die [...] mehr

08.10.2017, 20:28 Uhr

Ich frag mich die ganze Zeit,. Was wenn diese Leute schuldig sind! Wie kann Herr Gabriel wissen, dass dem nicht so ist? Wenn er Beweise hat, die die Unschuld der Angeklagten beweisen können, dann sollte Er sie der türkischen [...] mehr

25.05.2017, 19:25 Uhr

Parlamentsarmee, Die "Parlamentsarmee" muss für die Bundeswehr gelten. Das ist gut und sinnvoll! NATO-Verträge sind höher bzw. anders zu bewerten. Die Truppen die die Bundeswehr der NATO überstellt, [...] mehr

25.05.2017, 18:19 Uhr

Um Gottes Willen, die Türken töten wehrlose Kinder und Frauen. Ich glaube, Sie haben da etwas gewaltig missverstanden. Ernsthaft, wo kommt das genau her? Aus der Propagandaschrift der [...] mehr

25.05.2017, 18:04 Uhr

Erschwerend kommt hinzu, dass die deutsche Politik, sich zu keinem aktiven Handeln gegen die IS entschließen kann. Man will nur "Aufklärungsarbeit" leisten für die "mutigen NATO-Mitglieder". Das ist [...] mehr

25.05.2017, 17:41 Uhr

Incirlik, In Incirlik haben fast alle Westmächte ihren Flieger-Horst. Ob die Deutschen abziehen oder nicht, interessiert die Türken nicht im Geringsten. Mit Abzug zu drohen, löst bei den Türken nicht mal [...] mehr

17.05.2017, 11:42 Uhr

Ist doch alles auf Video, Da in den USA immernoch der "Patriot Act" gilt, dürfte diplomatische Immunität kein Hindernis sein, Straftaten zu verfolgen, wenn man es wollte. mehr

17.05.2017, 11:23 Uhr

Man würde doch auch nicht glauben, dass die Personenschützer von Frau Merkel sich mit Demonstranten prügeln würden. Das wäre ihr letzter Arbeitstag. Das sind hoch spezialisierte Menschen, die nie ihre Primäraufgabe [...] mehr

17.05.2017, 10:54 Uhr

Herr Erdogans Sicherheitsleute sollen Demonstanten verprügelt haben. Ich glaube das kann nicht stimmen. Man sieht im Video Menschen die sich gegenseitig verprügeln, aber kann man auch sagen wer, wer ist? Ich könnte es nach mehrmaligem ansehen nicht sagen. [...] mehr

17.03.2017, 13:29 Uhr

Mal schauen, Heute sah ich eine Wahlwerbung für das "Präsidialsystem" im türkischen Fernsehen, die so gut war, das sie fast meine Befürchtungen entkräftete. Die Opposition hat keine Wahlwerbung im [...] mehr

02.03.2017, 14:08 Uhr

Schwierige Situation, Diese Verhaftung von Herr Yücel kommt auch nicht aus reiner Willkür! Das muss man fairerweise zumindest erwähnen! Nach dem gescheiterten Putschversuch durch Teile des türkischen Militärs, [...] mehr

19.02.2017, 22:04 Uhr

Zum Thema Verschwörungstheorien, Es ist völlig irrelevant, ob eine Verschwörungstheorie sich später als wahr herausstellt oder auch nicht. Fakt ist, dass Verschwörungstheorien Phantasie-Konstrukte sind, auf deren Basis man keine [...] mehr

19.02.2017, 16:09 Uhr

Ein sehr gut geschriebener Artikel, Der mächtigste Mann der Welt glaubt an Verschwörungen! Hoffentlich müssen wir nicht für die "Dummheit" dieser Person die Zeche bezahlen. Aber wir müssen doch immer bezahlen. Herr [...] mehr

19.02.2017, 05:24 Uhr

Türken grölen nie Allahu Akbar, Man könnte diese Propagandashow damit verbieten, dass man die Sicherheit nicht gewährleisten kann. Nichts wäre schlimmer, als ein toter ausländischer Ministerpräsident in Deutschland. Das [...] mehr

05.02.2017, 04:04 Uhr

Herr Trump wird schwer zu ertragen sein, Dieser Mensch soll der Repräsentant der "freien Welt" sein? Er ist geradezu eine Einladung für unsere Feinde, die freiheitliche Demokratie zu kritisieren. In einem Jahr wird jeder [...] mehr

29.01.2017, 07:15 Uhr

Freundschaft zwischen der BRD und den USA , Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Schlimmste erwartet habe. Aber Frau Merkel hat offensichtlich im Gespräch mit Herr Trump die wesentlichen politischen Dilemmas zurecht gerückt. Das wären [...] mehr

Seite 1 von 3